Gerüchteküche

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser29255

Gast
ich fand das auch relativ schlecht...mit 4 allies grad mal 2 städte genommen in 3 tagen da oben...und dann noch mit spionen gearbeitet- das ist auch nicht sooo ruhmreich von den rittern...
-das schlimme ist man kann spieler hier nicht "wegflamen" sonst hätten die ritter wohl schon den weltensieg ;)
ps: ich hab immer noch meinen ingame namen :D


Ich weiß grade ned was der meint denn wir haben einiges mehr genommen aber Stats lesen kann ja auch sehr schwierig sein
 

gruenergermane

Gast
ach komm, was ihr geblutet habt mit euren 4 allys war schon nicht wenig...
-da musstet ihr doch ein wenig umdisponieren :)
-erstmal wieder eine woche triumphzüge feiern....zugegeben in etwas sicherer entfernung von euch, aber allein hätten die "ritter" älter ausgesehen...
-ist ja alles gut :)
 

Mondlicht13

Gast
Ich habe gehört REVOLUTION des NORDENS wird von dem Südverbund platt gemacht :grepolis:
 

Mondlicht13

Gast
wer weiß wer weiß^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser13302

Gast
Ich habe gehört beide Allianzen sind mir völlig unbekannt. Dementsprechend gering ist die Relevanz dieses Gerüchts :p

Allys die ich nicht kenne existieren nicht^^

Du kennst uns nicht? Das macht mich jetzt ganz doll traurig! :)

@Mondlicht13:

Lachhaft kleiner, absolut lachhaft. ^^
Da kann ja nur die ehemalige *Anonymus*-Allianz dahinter stecken. Leider verschenken die ihre Städte kampflos. Bisschen traurig ist das schon.
 
Du kennst uns nicht? Das macht mich jetzt ganz doll traurig! :)

@Mondlicht13:

Lachhaft kleiner, absolut lachhaft. ^^
Da kann ja nur die ehemalige *Anonymus*-Allianz dahinter stecken. Leider verschenken die ihre Städte kampflos. Bisschen traurig ist das schon.

Ah habe eure Allianz jetzt auch gefunden. Lassen die Symmies euch leben oder was ist los ^^
 

Mondlicht13

Gast
Wir spielen jetzt unter denn namen Knights of Avalon!
und wie mann sieht fahren eure spieler bei uns gegen ne wand! (Hoppsala hat seine komplete off verloren) mache von euch greifen mit deff an lächerlich sage ich da nur!

ps:wenn ihr wüsstet was sich da gegen euch aufbraut^^
 

DeletedUser13302

Gast
Freut mich für euch, dass ihr jetzt einen eigenen Namen gefunden habt. Kleiner Tipp von mir noch: Off wird dazu rekrutiert, um auch eingesetzt zu werden.

Was sagt deine Allianzführung eigentlich dazu, dass du hier so offen eure Angriffspläne herausposaunst?
 

Mondlicht13

Gast
Hehe^^ wenn du wüsstest wer ich bin^^
was für angriffspläne?
sollt ihr ruhig wissen das ihr untergeht!
 
Wenn ihr Revolutionäre mal Hilfe braucht, dann schreibt mir. Solche Leute wie Mondlicht nerven mich und ich würde mich freuen, wenn man seine Existenz schnell beendet
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
 

DeletedUser13302

Gast
Wenn ihr Revolutionäre mal Hilfe braucht, dann schreibt mir. Solche Leute wie Mondlicht nerven mich und ich würde mich freuen, wenn man seine Existenz schnell beendet
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif


Danke für das Angebot Quallenwolf.

Mondlicht:

Nachdem du zu Feige bist deinen Namen zu nennen braucht man vor dir keine Angst haben. Versuchst dich hier zu Profilieren, da du es im Spiel nicht schaffst.
 

Sarenza

Gast
Mondlicht1997 kann es nicht sein - zu lange nicht aktiv. Oder eben jemand mit nettem Doppelaccount. Soll ja sehr beliebt sein, leider...

Übrigens - Bin Libertarian. Finde nur mein aktuelles Passwort für's Forum gerade nicht.
 

Mondlicht13

Gast
Ich glaube ich muss mich für mein freches mundwerk entschuldigen
Ich entschuldig mich hiermit bei der Allianz RdN die ich beleidigt habe
und die Allianz KoA die Ich damit auf die schussbahn gelenkt habe!
Ich hoffe mann kann das vergessen es tut mir wirklich leid!
 

Sarenza

Gast
Mal schnell was ganz anderes - sind bei euch plötzlich auch wirklich unbescholtene Spieler gesperrt worden?
 

Mondlicht13

Gast
Einer wurde gesperrt aus der alten ally
weiß aber darüber nichts...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben