Gerüchteküche

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Devilos

Gast
ich bin schon unten und wenn du das nicht siehst,
dann tust mir leid^^ "
smiley_emoticons_irre4.gif


Siehste wir sehen fast alles grundsätzlich anders, aber JETZT gebe ich dir mal recht 8-)
 

Devilos

Gast
Geil für Member die im U-mode sind. Kommen zurück und sind Allylos, das zeigt aus welchem
Holz ihr seid. Pfui !!!!
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
 

Devilos

Gast
Na du wirst sicher eine der berühmten RM`s geschrieben haben^^ Bin schon ganz gespannt
smiley_emoticons_biggrin.gif
 

DeletedUser25272

Gast
:D
susi kann das sein das du im umod warst uns von allen und nichts wusstest

Ja das sind die spieler die jetzt auf ihre eigenen leuute drau:grepolisfhauen:grepolis:

Fair wird glaube ich etwas anders definiert

Ich denke eher das sie es mit James Dean halten#

Der Klassiker

den sie wissen nicht was sie tun

smiley_emoticons_freu-dance.gif
 

Odyseus01

Gast
:D
susi kann das sein das du im umod warst uns von allen und nichts wusstest

Ja das sind die spieler die jetzt auf ihre eigenen leuute drau:grepolisfhauen:grepolis:

Fair wird glaube ich etwas anders definiert

Ich denke eher das sie es mit James Dean halten#

Der Klassiker

den sie wissen nicht was sie tun

smiley_emoticons_freu-dance.gif

Leuts wenn ihr net wisst was wirklich war dann seit doch einfach still...
es wurde infos gegeben...
wie manche Spieler und ex-spieler so drauf sind...
und das es so nicht weitergeht wenn immer mehr denn schwanz eingezogen haben.
aber wer hat denn den größten Kriegsflüchtling aufgenommen?!?
Das wart doch ihr,aber zu uns was im Forum sagen wollen von wegen wir sind Kriegsflüchtlinge...
Also lieber mal etwas denn Ball flach halten...
in diesem sinne^^
schönen sonntag noch
 

DeletedUser25272

Gast
devi du hast ja da alles gemacht Kriege angezettelt wahrscheinlich 30 acc in einer ally gespielt weil ich glaube wenn du ein so böser bub bist hatten sie die doch rausschmeissen können
Hm haben sie nicht gemacht
smiley_emoticons_confusednew.gif

Naja Wendehälse die jetzt gegen ehemalige BND mit dem EXfeind gehen

Ody du willst doch nicht sagen das durch den wechsel eines spielers zum BND ihr deswegen unbedingt zum Feind wechseln müsst da wiehert sogar unsere Qualle drüber
ein spieler hat nach deiner Aussage für alles schlechte gesorgt wow das zeugt doch echt davon das ihr gut zusammengespielt habt
smiley_emoticons_frown.gif
smiley_emoticons_frown.gif


ich stell dir mal nen neuen spielpartner für dich vor aber nicht das teil aus dem Mund klauen
smiley_emoticons_baby_junge2.gif
 

Odyseus01

Gast
Zitat eines enternten Beitrags entfernt

na wer wird denn gleich^^
kannst dich wohl net im zaun halten was.
musst gleich sooo kommen.
Sag doch nur wie es ist^^
Stand ja bei euch im Forum von wegen WIR WÄREN KRIEGSFLÜCHTLINGE...
Was bist dann du?!?
Lustig Lustig^^

Ody du willst doch nicht sagen das durch den wechsel eines spielers zum BND ihr deswegen unbedingt zum Feind wechseln müsst da wiehert sogar unsere Qualle drüber
ein spieler hat nach deiner Aussage für alles schlechte gesorgt wow das zeugt doch echt davon das ihr gut zusammengespielt habt
Das habe ich nicht gesagt. Nur ist Tatsache es wurde eine Kriegserklärung ausgesprochen und schwupp weg war er^^
Sowas ist dann einfach ein Kriegsflüchtling... Aber zu uns groß was sagen wollen.
Und dann sollten wir auch noch behaupten WIR haben ihn gekickt^^
Also das sagt dann ja schon alles aus...
smiley_emoticons_thumbs-down_new.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Devilos

Gast
....blablabla du redest nur noch Mist. Ich hab versucht es dir zu erklären. Qualle hatte die Kriegserklärung
ganz eindeutig und dreimal auf meine Person bezogen. Mein Abgang war der Versuch die Ally aus dem
Fokus zu nehmen, da die zu der Zeit gelinde gesagt bereits arg angeschlagen war.
Wie erklärst du dir daß ich zu einer Ally gewechselt bin die bekannterweise am meisten gegen Revolution
kämpfen ?? Macht das jemand der einem Krieg aus dem Weg gehen will ?? Der einzige der die Hosen voll
hatte..aber wem sag ich das
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Odyseus01

Gast
....blablabla du redest nur noch Mist. Ich hab versucht es dir zu erklären. Qualle hatte die Kriegserklärung
ganz eindeutig und dreimal auf meine Person bezogen. Mein Abgang war der Versuch die Ally aus dem
Fokus zu nehmen, da die zu der Zeit gelinde gesagt bereits arg angeschlagen war.
Wie erklärst du dir daß ich zu einer Ally gewechselt bin die bekannterweise am meisten gegen Revolution
kämpfen ?? Macht das jemand der einem Krieg aus dem Weg gehen will ?? Der einzige der die Hosen voll
hatte..aber wem sag ich das
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif

Ich glaub wohl eher du bist derjenige der es nicht verstehen will bzw zugeben will...
Du hast mich doch nur versucht zu verarschen als das mit dem wechsel passiert ist...
Bist nur mit irgendwelchem schwachsinn gekommen und ich konnte es dir immer widerlegen...
Genau wir hier,machst die meisten blöd an und hintenrum versuchst wieder zu kuschen...
So ein hinterhältigen Spieler habe ich lange bzw in meiner Grepo-zeit noch nie erlebt...
Und jetzt kannst du mit kommen was du willst...
Guts Nächtle^^
 
....blablabla du redest nur noch Mist. Ich hab versucht es dir zu erklären. Qualle hatte die Kriegserklärung
ganz eindeutig und dreimal auf meine Person bezogen. Mein Abgang war der Versuch die Ally aus dem
Fokus zu nehmen, da die zu der Zeit gelinde gesagt bereits arg angeschlagen war.
Wie erklärst du dir daß ich zu einer Ally gewechselt bin die bekannterweise am meisten gegen Revolution
kämpfen ?? Macht das jemand der einem Krieg aus dem Weg gehen will ?? Der einzige der die Hosen voll
hatte..aber wem sag ich das
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif

Du meinst wir hätten eine Allianz verschont, weil der Kriegsgrund einfach zum Bnd. dieser Allianz geflohen wäre? Hättest du dich von uns aufadeln lassen, dann hätte das vlt gezogen. Aber so kauft dir das doch keiner ab. Da kennst du mich auch zu gut für
 

Devilos

Gast
Ich glaub wohl eher du bist derjenige der es nicht verstehen will bzw zugeben will...
Du hast mich doch nur versucht zu verarschen als das mit dem wechsel passiert ist...
Bist nur mit irgendwelchem schwachsinn gekommen und ich konnte es dir immer widerlegen...
Genau wir hier,machst die meisten blöd an und hintenrum versuchst wieder zu kuschen...
So ein hinterhältigen Spieler habe ich lange bzw in meiner Grepo-zeit noch nie erlebt...
Und jetzt kannst du mit kommen was du willst...
Guts Nächtle^^

Wozu bitte hätte ich einen normalen Allianzwechsel verschleiern sollen ? Es haben in den Wochen
vorher zwei handvoll Spieler das Handtuch geworfen oder sind kurzfristig zu anderen Allys gewechselt.
smiley_emoticons_irre.gif


Übrigens, wenn du mich als most hinterhältig einstufst, wundert es mich nicht, daß du nicht in der
Lage bist eine Ally zu führen. Menschenkenntnis gehört sehr wohl zu den wichtigsten Eigenschaften,
neben Aktivität, beides nicht deine Paradeeigenschaften, gell
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Devilos

Gast
Du meinst wir hätten eine Allianz verschont, weil der Kriegsgrund einfach zum Bnd. dieser Allianz geflohen wäre? Hättest du dich von uns aufadeln lassen, dann hätte das vlt gezogen. Aber so kauft dir das doch keiner ab. Da kennst du mich auch zu gut für

Na wenn du eine Kriegserklärung mit einer Person verbindest ( auch wenn das nur eine Ausrede war^^ ) dann kannste schlecht die "alten Kameraden" angreifen, welche du ja "niemals atten wolltest" Es war auch nur ein Versuch die Ally zu bewahren, da hätten andere mit anpacken müssen. Ich selbst habe eigentlich
mit sofortigen Angriffen gerechnet, weil du mich ja fertig machen wollstest.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Odyseus01

Gast
Wozu bitte hätte ich einen normalen Allianzwechsel verschleiern sollen ?
genau deswegen wolltest mich ja mit deiner angeblichen schon langen Einladung verarschen^^
Aber nachdem hier in diesem Forum das ja einer widerlegt hat das des nicht ging.
Bekame ich urplötzlich etwas später eine Mail von dir ,um da ja mit der AUSREDE zu kommen "Ach das war ja eine andere"
Du bekommst ja sogar bei einer einladung eine Nachricht,und dann hast trotzdem versucht mich Abends deswegen für Dumm zu verkaufen...

Hintenrum mag dein Weg sein, da hab ich ja schon einiges gehört
Dann komm nenn doch mal ein paar Beispiele... Nicht nur wieder heiße Luft von dir geben.


Menschenkenntnis gehört sehr wohl zu den wichtigsten Eigenschaften,
neben Aktivität, beides nicht deine Paradeeigenschaften, gell
Aktivität... stimmt ich war selten on,was ich heute noch auch bin...
genau du hattest ja auch die passenden Rechte...
Was kam denn da so von dir?!?
Lass mich Raten,ach ja nichts^^
Nur immer intern mehr Spieler gegen uns selber aufgestachelt...
Warum gingen denn welche vorher?!? weil sie kein Bock mehr hatten mit denn ex-rittern rum zu streiten...

Denk Lieber mal nach bevor wieder etwas von dir gibst was man leicht widerlegen kann^^
Hasehern...
smiley_emoticons_freu-dance.gif
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben