Gerüchteküche

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

beckybaby

Gast
...die stats sagen das: Wirbelloser Meeresbewohner wird kannibalisch recycelt...^^
 

Ghar

Grepolis Team
Moderator
Ich habe bisher keine Beweisbilder gesehen ;)
smiley_emoticons_auslachen2.gif


tja, ich schon!
smiley_emoticons_freu-dance.gif
 

Mara

Gast
Ich wäre vorsichtig mit Drohnungen die das reale Leben von Spielern betreffen.
 

kaiser souzey

Gast
Ich wäre vorsichtig mit Drohnungen die das reale Leben von Spielern betreffen.
naja das war keine drohung sondern nur ein spaß, man sollte nicht alles so ernst nehmen mara denkst du ich würde mir echt die mühe machen die qualle in der uni zu besuchen? ich bin mir sicher das qualle das auch als spaß sieht denn ich bin nicht so ein mensch der das tun würde, obwohl ich mich gern mit ihm zu diskussionen hinreißen lasse im sport forum wenn es um seine heißgeliebten bayern geht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mara

Gast
also nur weil man eine falsche intension hinter einem "spaß" verstecken will , ist es nochlange nicht richtig.
ich würde es genauso anmahnen wenn es dich betreffen würde lumpa, devilos oder becky... das hat nix mit vorlieben oder ähnlichem zu tun.
denn hier geht es einfach mal darum, das ist ein spiel! und wenn es innerhalb eines spieles erwachsenen nicht möglich ist grenzen zu ziehen , dann finde ich das bedenklich.
 

beckybaby

Gast
also nur weil man eine falsche intension hinter einem "spaß" verstecken will , ist es nochlange nicht richtig.
ich würde es genauso anmahnen wenn es dich betreffen würde lumpa, devilos oder becky... das hat nix mit vorlieben oder ähnlichem zu tun.
denn hier geht es einfach mal darum, das ist ein spiel! und wenn es innerhalb eines spieles erwachsenen nicht möglich ist grenzen zu ziehen , dann finde ich das bedenklich.

Ja, denkt auch keiner was anderes, als dass du völlig neutral bist *flöt-flöt*
 
Großoff RdN/DF unterstützt von Eskalation.

Erfolg? Eine Eroberung für Eskalation, keine Eroberung für RdN/DF und 360.000 Deffbash für Revolution.
 

Devilos

Gast
smiley_emoticons_flucht2.gif
Aber bitte nicht eine Stadt von Qualle erobern, sonst wäre er wieder weg, daß wäre zu langweilig !!
smiley_emoticons_hust.gif
 

Mara

Gast
Ja, denkt auch keiner was anderes, als dass du völlig neutral bist *flöt-flöt*

Ich muss ja als Spieler nicht neutral sein , das ich z.b. Lumpamensch und Devilos nicht für die Symphatieträger schlecht hin halte, daraus habe ich nie ein Geheimnis gemacht, dennoch würde ich nie soweit gehen und die Grenze ins RL überschreiten.
Ich glaube da unterscheiden wir uns einfach! Aber schließlich und endlich muss doch jeder mit seinen Handlungen und den daraus resultierenden Folgen zufrieden werden! Ich wollte dir nur in Erinnerung gerufen haben, das es ein Regelwerk für dieses Spiel gibt, in dem eindeutig festgelegt ist, wo die Grenze ist.
smiley_emoticons_kaffee2.gif
 

Mara

Gast
In letzter Zeit nichts .... wollte schon fast schreiben das wir uns geeinigt haben :D dachte aber das zerstört das Bild von Hass und Boshaftigkeit auf dieser Welt.
smiley_emoticons_smilenew.gif
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben