Gerüchteküche

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser20108

Gast
wie theatralisch
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
 

beckybaby

Gast
Ich muss ja als Spieler nicht neutral sein , das ich z.b. Lumpamensch und Devilos nicht für die Symphatieträger schlecht hin halte, daraus habe ich nie ein Geheimnis gemacht, dennoch würde ich nie soweit gehen und die Grenze ins RL überschreiten.
Ich glaube da unterscheiden wir uns einfach! Aber schließlich und endlich muss doch jeder mit seinen Handlungen und den daraus resultierenden Folgen zufrieden werden! Ich wollte dir nur in Erinnerung gerufen haben, das es ein Regelwerk für dieses Spiel gibt, in dem eindeutig festgelegt ist, wo die Grenze ist.
smiley_emoticons_kaffee2.gif

...gut zu wissen, dass wir hier eine moralische Instanz haben, die über allem wacht...^^

Kleine Frage: Magst noch ein Schälchen Erbsen haben? Scheinst mit den anderen schon fertig zu sein mit zählen...
 

DeletedUser40247

Gast
Ich muss ja als Spieler nicht neutral sein , das ich z.b. Lumpamensch und Devilos nicht für die Symphatieträger schlecht hin halte, daraus habe ich nie ein Geheimnis gemacht, dennoch würde ich nie soweit gehen und die Grenze ins RL überschreiten.

Man, man Mara, das war ein WITZ vom Kaiser, ich buchstabiers dir mal W I T Z!
smiley_emoticons_irre.gif
 

beckybaby

Gast
...vllt soll es dir einer nochmal erklären? Damit auch du mitlachen kannst? (rofl)
 

Mara

Gast
Und noch einmal.... ich bin hier genau so wie alle anderen Spieler und nicht
...gut zu wissen, dass wir hier eine moralische Instanz haben, die über allem wacht...^^
aber das scheint auch nach mehrmaligen Erklärungen nur schwer zu verstehen sein.

Und auch nochmal zu euren WITZEN , würdet ihr immernoch lachen wenn einer meint er zerkratz eure Autos, und macht es dann?
Fändet ihr es auch so lustig wenn einer spaßiger weise meint , er verprügelt euch ... und macht es dann?
Würdet ihr euch auch am Boden vor lachen kringeln , wenn einer Frau mit Gruppenvergaltigung gedroht wird?
wo ziehen wir denn die grenze?

Wenn ihr alle so klasse Gamer seit , dann beschränkt euch darauf, und nehmt uns unsere Städte, stampft unsere Truppen in Grund und Boden und lasst eure "Witze" darüber ab, aber lasst das reale leben von Spielern da raus!
smiley_emoticons_smilenew.gif
 

beckybaby

Gast
In letzter Zeit nichts .... wollte schon fast schreiben das wir uns geeinigt haben :D dachte aber das zerstört das Bild von Hass und Boshaftigkeit auf dieser Welt.
smiley_emoticons_smilenew.gif

...welche dein Herr und (Quallen)Meister ja gerne mal herauf beschwört um dann zu verschwinden...^^

Wieso denn böse und gemein? Ich mach hier nur mein übliches Programm um für ein wenig Hass zu sorgen. Kein anständiger Krieg ohne anständigen Hass.
 

Mara

Gast
...welche dein Herr und (Quallen)Meister ja gerne mal herauf beschwört um dann zu verschwinden...^^

Also im nachreden von Mist bist du echt erste Klasse.
Dann erwarte ich mal nicht mehr so viel von dir, scheinst ja ohne Input (extra für dich geändert becky, danke) der anderen Helden nicht viel zustande zu bringen.
smiley_emoticons_bravo2.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ghar

Grepolis Team
Moderator
ach das übernehme ich für Amaru.....kein Problem. Soll ich dich vorher anrufen?
 

DeletedUser16677

Gast
Wenn ihr weiter so macht, dann mache ich hier einfach zu. Also geht zurück zum Thema. Hier ist die Gerüchteküche der Welt Paros und ich möchte in Zukunft nur themenbezogene Beiträge hier sehen. Wer weiter droht oder Klarnamen veröffentlich der bekommt mal ein paar Tage Forenpause! :)
 

kaiser souzey

Gast
Großoff RdN/DF unterstützt von Eskalation.

Erfolg? Eine Eroberung für Eskalation, keine Eroberung für RdN/DF und 360.000 Deffbash für Revolution.

im ranking habt ihr aber nur 114973 deffbash gut geschrieben bekommen qualle. Ich weiß ned wie du immer auf die zahlen kommst. Wenn man die Deff Bashies von euch und euren BND´Partnern addiert habt ihr nicht mal annähernd an 200k deff bashies gekratzt.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben