Gerüchteküche

DeletedUser11000

Gast
Mit dir habe ich kein Problem. Vielleicht bist du sogar ganz passabel.
Es fällt nur schwer mit jemanden ein Hobby zu teilen der einerseits nur darauf bedacht ist andere zu verunglimpfen,des weiteren jeglichen anstand,Demut und Respekt vermissen lässt,welche viel höher zu bewerten sind.
Unsere Beiträge unterscheiden sich oft in einfache Fragen und Feststellungen bzw Unterstellungen. Das sollte dir doch einleuchten als intellektueller.
Da du offensichtlich selten in der Lage bist,mal nicht unter die Gürtellinie zu gehen,und deine primitive Ausdrucksweise wie Speichel leckend verkündest, deutet vieles von recht einfachen sozialen Verhältnissen hin.
Manch einer mag hier seine dunkle Seite ausleben.Andere erwähnen dritten gegenüber einen besonderen Status im RL einzunehmen....Letztendlich spiegelt sich in einfachen Zeilen einfache charakterliche schwächen wieder.

Bin ich besser? Wohl kaum, wenn ich mich weiterhin mit dir austausche.
Fang einfach an, andere so zu behandeln, wie du es selber erfahren möchtest.
Solch Parolen wie:
"hochmut kommt vor den Fall" oder "wie du mir so ich dir", sollten dir ja bekannt sein.
 

DeletedUser41767

Gast
Wenn ich nicht der Böse wäre, würde ich ja in Tränen ausbrechen.
smiley_emoticons_frown.gif

Was ein himmelsschreiendes Unrecht, welches dem Gottkönig hier getan wird. Betet ihn und seinesgleichen doch bitte weiter an. Auch falsche Götter brauchen ihre Gefolgschaft und Bestätigung ohne welche sie nichts sind. Respektiert, liebt und schenkt ihnen alles was ihr habt. Sie werden es euch danken, indem sie euch erlauben ihnen zu folgen und zu dienen. Ein solch ehrbare Spielweise wird mir nicht ermöglicht. So ergreift alle, die ihr es könnt, diese Möglichkeit und stellt etwas Sinvolles mit eurem Account an. Dient den Göttern auf dass euch auf ewig ein Platz in ihren Wings und Bündnissen offen stehe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser29255

Gast
Bloodi soll mal Leute beleidigen oder böse über diese sprechen
smiley_emoticons_idea2.gif


Also das wär mal was ganz neues er hat sich ja immer zusammengerissen und das auch schon in SItuationen wo mir der Kragen geplatzt ist und ich bin ja sehr sehr geduldig
smiley_emoticons_hust.gif


Oder spielt nich mehr das Original ?
 

Pendecho80

Gast
Mit dir habe ich kein Problem. Vielleicht bist du sogar ganz passabel.
Es fällt nur schwer mit jemanden ein Hobby zu teilen der einerseits nur darauf bedacht ist andere zu verunglimpfen,des weiteren jeglichen anstand,Demut und Respekt vermissen lässt,welche viel höher zu bewerten sind.
Unsere Beiträge unterscheiden sich oft in einfache Fragen und Feststellungen bzw Unterstellungen. Das sollte dir doch einleuchten als intellektueller.
Da du offensichtlich selten in der Lage bist,mal nicht unter die Gürtellinie zu gehen,und deine primitive Ausdrucksweise wie Speichel leckend verkündest, deutet vieles von recht einfachen sozialen Verhältnissen hin.
Manch einer mag hier seine dunkle Seite ausleben.Andere erwähnen dritten gegenüber einen besonderen Status im RL einzunehmen....Letztendlich spiegelt sich in einfachen Zeilen einfache charakterliche schwächen wieder.
Bin ich besser? Wohl kaum, wenn ich mich weiterhin mit dir austausche.
Fang einfach an, andere so zu behandeln, wie du es selber erfahren möchtest.
Solch Parolen wie:
"hochmut kommt vor den Fall" oder "wie du mir so ich dir", sollten dir ja bekannt sein.

Dony Dony Dony,

Er sprach über das Böse, das in jedem von uns steckt.
Spanisches Zitat: Recordemos que lo único que se requiere para que el mal triunfe es que las buenas personas no hagan nada. Debemos recordar que para que el mal prospere, basta con que los hombres y mujeres buenos permanezcan en silencio.

In meinen Augen so wie auch in anderen Augen, seid ihr das Übel von Sestos, und so wie ich das jetzt mitbekomme hast auch du -Widersprüche in deinen Schreiben die du hier im öffentlichen Forum aufsetzt, und lässt gerade deinen Intellekt heraushängen, und gibst dich als Dj's großer Bruder, da er ohne Rückendeckung nicht sein kann, suche doch keinen Sündenbock, sondern bearbeite das Thema doch einfach weiter... Und was war das Thema ??

Antwort = Das einer eurer Af denkt er sei der größte beste Grepolisspieler aller Zeiten, die anderen beleidigt, belügt, falsch spielt. Sein Name ist in Fachkreisen die Dj-Kugel .... Dony an eurer Stelle würde ich Dj mal etwas Benehmen beibringen, und den Umgang mit anderen Spielern, wenn dann dumme Mails zurück kommen müsst ihr euch doch nicht wundern oder so wie man in einem Wald pupst kommt der Geruch auch wieder raus.

Und Dony Lese dir mal die Schreiben von uns durch und dann deine - Copy, unserer Schreiben spiegeln sich in deinen wieder, hast du keine eigenen Gedanken oder Vorstellungen ??

Einen Gruß Pende
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Arthur XIV

Gast
was ist das denn für eine schande, alle ziehen über GM her
Geldi toll dass du es geschafft hast mir eine Stadt abzunehmen, tut mir leid dass ich nachts nicht immer zuhause bin bzw. wie der gute Herr pendecho nachts wartend bis seine App klingelt.

Aja für alle die es nicht wissen ich bin DJ Class meine lieben leute
 

Arthur XIV

Gast
Antwort = Das einer eurer Af denkt er sei der größte beste Grepolisspieler aller Zeiten, die anderen beleidigt, belügt, falsch spielt. Sein Name ist in Fachkreisen die Dj-Kugel .... Dony an eurer Stelle würde ich Dj mal etwas Benehmen beibringen, und den Umgang mit anderen Spielern, wenn dann dumme Mails zurück kommen müsst ihr euch doch nicht wundern oder so wie man in einem Wald pupst kommt der Geruch auch wieder raus.


Hab mir den mist gerade mal durchgelesen.

Pende wieso musst du nur dauernd lügen?
Ich hab dir genau einmal was blödes geschrieben, das geb ich zu aber das war gerade mal, und das war nur daher weil du meintest wieder mal einen unserer Leute blöd anzuschreiben.

Du bist ein links und rechts verdreher, einer der stundenlang am PC hockt und sich solche Texte ausdenkt, nachts schläfst du auch nicht sondern du wartest darauf dass deine App klingelt. Wie sonst bist du bei jedem kleinen angriff wach.

Du bist der der angegeben hat, du bist auch der grund warum ich vlt mal unkorrekte sachen zu geldi bzw. why so serious??? geschrieben habe, aber ich habe da nie jemanden beleidigt, aber mir egal denkt was ihr wollt...ich spiele mein Spiel weiter

Geldi freu dich über die stadt, du hättest es nicht so leicht gehabt wenn ich online sein hätte können.

Noch was, ich habe nie gesagt dass ich der beste Grepo-Spieler bin (eurer Meinung nach sind das ja die die zu jeder zeit on sind und jedes kolo abwehren-> aber ist nicht das genau ein Zeichen dass man mit Grepo etwas zurückschalten sollte? Weil dieses Spiel einem mehr zeit entreißt als das rL? Bei manchen ist das gewiss so, vorallem wohl beim Pendecho...hat der überhaupt ein RL? er sagt ja immer er wäre der Über-Skiller und immer on immer da, man könne ihm nix anhaben...Vlt bist du aber auch ein 2. Stephen Hawking (natürlich ohne seine Intelligenz) und kannst desshalb immer beim PC sein?

Eins weiß ich bestimmt, ich bin nicht der beste und will es auch nicht sein.
Falls mein Schreiben beleidigend rüber kam, ist nicht so gemeint aber pende hats verdient^^

Noch einen schönen Abend wünsch euch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pendecho80

Gast
@ Arthur

Ich weiss zwar nicht wer du bist, aber ich würde auf eine Frau Tippen da du recht weibliche Züge hast beim Schreiben, und deine satzstellungen völlig anders sind als bei dem Guten DJ, also sehe ich es nicht ein mit dir zu Schreiben.

Dj hat seinen eigenen Ac hier im Öffentlichen, oder ist der Acc gesperrt wenn ja kannst du nun auch mit einer Sperre dieses Acc Rechnen.

Mehrere Forennicks
Da viele User unter mehreren Accountnamen auf verschiedenen Welten spielen, ist es nichts ungewöhnliches, dass sie auch mehrere Forenaccounts besitzen.
Sollte jedoch jemand einen Forumszweitnick nutzen, um eine Forumssperre zu umgehen, so wird dieser Zweitnick dauerhaft gesperrt.

Also Wünsche ich dir noch viel Spass in deinem Traum Land.


Einen Gruss Pende

P.s ganz Großer Kindergarten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser9605

Gast
äh nein ich bin mit diesem nicht gesperrt, der andere ist nur mein alter Account mit dem ich nicht mehr spiele und mich mehr leute unter diesem Account kennen als als Dj Class-deshalb schreib icch ja jetzt als Arthur XIV
 

Pendecho80

Gast
@ Dj

Ich muss sagen du bist schon ein kleiner Kasper, und Schreibst auf einmal so Lieb evtll. hat es ja was gebracht das du mal ne Polise Verloren hast, ich meine hat ja auch gedauert das du dich mal Meldest, "Hier im Forum"

Das wird nicht deine Letzte Polise gewesen sein, und mit deinem Kindergarten hier mit den Acc und da mit dem Acc Schreiben, stellt dich jetzt auch nicht in einem Besseren Licht da, du bist was du bist und glaube mir das will keiner sein.

Du weißt ganz genau das du nur am Rum Rollen bist, deswegen jetzt erst deine Meldung und dein Post, bist etwas Kollabiert nachdem du deine Polise verloren hast :grepolis:

Einen Gruss Pende
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser9605

Gast
-urteile nicht über jemanden den du nicht kennst-

komm mal raus aus deiner kleinen Grepo-Welt, mir ist es egal wieviele Städte ich noch verliere, mir ist es egal ob ich gewinne mit GM oder nicht- vorallem wundert es mich dass soldurii und co. es mit dir aushält in einem Forum

Bloody damals auf Rethy wo wir noch MdI waren da haben solche leute wie dieser Pendecho einiges Zerstört wenn du dich erinnern kannst

jetzt reden alle blöd über mich obwohl es nichtmal gründe dafür gibt.

Lasst uns doch alle unser Spiel spielen

Aja SgtMo - Nicht GM hat diesmal den Rießenverbund sondern die Feinde von GM...nicht dass ich darüber urteilen würde, es ist ein taktisches Mittel und mir ja auch egal aber man muss nicht eine Alli von Haus aus schlecht reden wenn einige Fakten überhaupt nicht stimmen!
 

Aozora

Gast
Ich will mich nicht in die Sache mit den Beleidigungen einmischen, aber Dj, wenn er doch mitten in der nacht immer on ist um kolos abzufangen, dann heißt das doch auch, dass ihr in der Nacht immer on seid um die kolos loszuschicken....
 

Pendecho80

Gast
-urteile nicht über jemanden den du nicht kennst-
komm mal raus aus deiner kleinen Grepo-Welt, mir ist es egal wieviele Städte ich noch verliere, mir ist es egal ob ich gewinne mit GM oder nicht- vorallem wundert es mich dass soldurii und co. es mit dir aushält in einem Forum
Bloody damals auf Rethy wo wir noch MdI waren da haben solche leute wie dieser Pendecho einiges Zerstört wenn du dich erinnern kannst
jetzt reden alle blöd über mich obwohl es nichtmal gründe dafür gibt.
Lasst uns doch alle unser Spiel spielen
Aja SgtMo - Nicht GM hat diesmal den Rießenverbund sondern die Feinde von GM...nicht dass ich darüber urteilen würde, es ist ein taktisches Mittel und mir ja auch egal aber man muss nicht eine Alli von Haus aus schlecht reden wenn einige Fakten überhaupt nicht stimmen!

Es gibt keine gründe ?? Ich meine für die Gründe hast du doch selber gesorgt, und ich bin nicht schuld an der Sache und habe diese Diskussion nicht angefangen mit dir.

Deine aussagen deine Handlungen haben dich in diese Position gedrückt, nicht meine Handlungen, oder bist du immer noch der meinung ich bin schuld an dem was du anderen geschrieben hast ?

Kann ich dich nur durch meine Gedanken Steuern (Lenken)? Du wirkst leicht Labil Dj, das hat man an deinen Kollaps nach der Eo von dir gemerkt so wie mit deinem Öffentlichen Acc wechsel, wolltest jetzt mal nen großen Acc nutzen so das jeder sieht oh der DJ der hat ja schon 200 Post.

Und noch was Dj, auch wenn ich in einem Rollstuhl sitzen würde, macht mich das zu einem Schlechten Menschen, mit deiner Satzstellung hast du noch nicht mal mich beleidigt, sondern jeden Menschen auf der Welt der eine Behinderung hat, und du Redest von Intelligenz, du solltest dich echt Schämen(Schande über deinem Haupt)

Zu den Kolos in der Nacht muss ich ja auch nichts sagen, ihr sendet Kolos in der Nacht los nicht wir !! Wir Probieren Fair Play beizubehalten und das Spiel übe den Tag zu gestalten, da es auch viele Player gibt die Morgens zur Arbeit müssen.

Zu dem Sperren im Game, so viel ich weiss habe ich dich als Letztes bei den PN´s Gesperrt, da von deiner seite kein Lustiges Schreiben mehr gekommen ist, sondern ein Schreiben was ich mir so nicht Bieten lassen muss-Beleidigungen-Drohungen etc etc etc ... alles was ohne meinen Einfluss hier andere Leute schon über dich ausgesagt haben, nach den aussagen von den anderen habe ich auch nur meine Meinung da zugeschrieben.


Und zu deiner aussage, dir ist es egal ob du Gewinnst schon wieder eine Lüge,vor 5 tagen hast du noch ganz anders darüber geschrieben, ihr wollt mit hochdruck die Welt Gewinnen, ihr seid die Besten offer, jedes mal wenn Gm nen Kolo bei uns gestellt hat oder auch ga bei den BND´s von uns kamm ne Dumme PN (Wir sind die besten, die anderen können nichts) Da Frage ich mich nur warum, die meisten Spieler mit den meisten KPS in anderen Allys sind, schu dir doch mal die KPS Liste der Welt an, und dann Frage ich mich wo kommen die ganzen Polise von dir weg, zu viel GOLD wa??

Wie die anderen das in einem forum mit mir aushalten, kann ich dir sagen, ich schreibe Normal Prolle nicht so wie du Rum, und habe keinen Befehls Ton so wie du...

Aussagen von einigen GMlern der DJ ist der Ober Diktator, kein Normales Spiel mehr, Druck von allen Seiten etc etc etc.

DJ Komm erst mal nen gang-runter..

Einen gruß Pende

P.s Ich schreibe über Handy, es können sich einige Fehler eingeschlichen haben, die ich Morgen selbstverständlich Korrigieren werde wen ich am Rechner sitze.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser27073

Gast
GötteRMythen

Alles andere als der Sieg ist eine Enttäuschung

in welchen Profil steht das ?

ratet mal ?

ihr habt drei Versuche :)

wir sollten uns nicht lustig machen Alzheimer ist eine schwere Krankheit !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pendecho80

Gast
Hier mal nen kleiner Anstoß, für die BND´s von den GMlern, am besten ist immer noch der 2te Punkt, und so wird es kommen ^^

GötteRMythen

1.
- offensive und aggressive Spielweise
2.
Wir verfolgen einen Weg.
Kompromisslos zu unseren Gegnern,
verbunden mit unseren Freunden.
Die Neutralität ist nur eine Phase.

3.
Was wir suchen sind weitere Mitglieder
die das Spiel etwas ernster nehmen als andere.
Meldet euch, sofern ihr nicht nur eine Phase sein wollt


Einen Gruß Pende
 

DeletedUser48530

Gast
Hier sollten alle einen Gang runterschalten.

Diese gegenseitige Ausdrucksweise ist wirklich erbärmlich,
keiner hat es nötig andere in diesem Umfang anzugreifen.

Habt bitte etwas mehr Respekt im Umgang miteinander.

Ich habe hier auch einen Spieler eine Polis abgenommen(Mauer 0),von diesem ich dann angeschrieben wurde
"meine Mantis sind unterwegs",gekommen ist nur heiße Luft!
Habe daraus erst gar keinen Konsens entstehen lassen,aus Respekt!

wünsche allen einen schönen Tag :grepolis:
 

DeletedUser32538

Gast
Hier sollten alle einen Gang runterschalten.

Diese gegenseitige Ausdrucksweise ist wirklich erbärmlich,
keiner hat es nötig andere in diesem Umfang anzugreifen.

Habt bitte etwas mehr Respekt im Umgang miteinander.

Ich habe hier auch einen Spieler eine Polis abgenommen(Mauer 0),von diesem ich dann angeschrieben wurde
"meine Mantis sind unterwegs",gekommen ist nur heiße Luft!
Habe daraus erst gar keinen Konsens entstehen lassen,aus Respekt!

wünsche allen einen schönen Tag :grepolis:

Das ist doch der Punkt! Du hast respekt und verhälst dich so, von dir hab ich auch noch keine dummen PNs bekommen ;)
Aber trotzdem sollten wir hier echt mal einen Gang zurückschalten, hier wird sich ja mitlerweile nur noch gezofft weil man sich halt zoffen will, desweiteren denke ich kann man das Forum gerne zum sticheln nutzen, aber wenn man hier grundsatzdiskussionen führen will, sollte man das besser ingame per PN machen...

in diesem Sinne...

Gruß Why
 

Pendecho80

Gast
Also von unserer Seite hat sich die Sache gegessen, ich denke mal derjenige weiß was er getan hat und weiß jetzt auch was er ändern sollte, wir setzen da mal einen Punkt unter oder hinter.

Also lasst uns den Krieg wieder auf dem Server Verlagern, hier bekommen wir nur wunde Finger und die KPS bleiben aus und das ja auch nicht so der Sinn des Spieles.

Also machen wir mal weiter, ich habe gehört die GM Plant ne Gross Off gegen mich, also junges die Gerüchte gehen jetzt weiter ihren weg, ^^ Jehhh ich warte und ich hoffe ihr bringt mir ausreichen KPS, ich muss Gründen und mir gehen die Slots aus ^^ Lach


Einen Gruss Pende
 
Oben