Gerüchteküche

DeletedUser25900

Gast
das ist auch für nicht-hardcore-spieler lächerlich *ggg*
 

DeletedUser12245

Gast


Zuletzt habe ich auf einer EN-Welt immerhin bis zur 10. Stadt spielen können. ;) (und ja, ich weiß, dass das für Hardcore-Spieler immer noch lächerlich erscheint)

hmmm ob er mit dem Spiel schon angefangen hat? Ich glaube nicht, kein Wunder, dass es fürs Late Game nix neues oder vernünftiges gibt.
 

MDGeist74

Gast
So ist brav Bruthor..immer fleißig weiter ausbauen..und nicht vergessen..die Helden dabei zufüttern..^^ :p

mrvelznk31.jpg


LG
Geisti
 

Diodemus

Gast
So, envoy/bruthi,
dass musste ich mir einfach ansehen, ist sehr nett zu sehen, dass ihr die Kontaktbuttons entfernt habt, anstatt euch auf die Massenbewerbungen zu freuen, wirklich vorbildlich von euch beiden!
 

AmericanDragoncc

Gast
Ich hoffe dass jetzt dann mal Speed 2 Welt(Moral aus) kommt! Speed 2 finde ich die perfekte Geschwindigkeit:p
 

MDGeist74

Gast
So, envoy/bruthi,
dass musste ich mir einfach ansehen, ist sehr nett zu sehen, dass ihr die Kontaktbuttons entfernt habt, anstatt euch auf die Massenbewerbungen zu freuen, wirklich vorbildlich von euch beiden!
Mal Ehrlich, hast was anderes erwartet? Du glaubst doch nicht etwa im Ernst, das Sie dort die Türen für uns aufmachen. Die spiele dort nur solange bis Sie nach Ihrer Meinung den Lategame Status erreicht haben, der fängt ja bekanntlich bei 50k oder 10 Städten an.
smiley_emoticons_irre.gif


Dann sind Sie fix wieder verschwunden..so schell kannst Du garnicht gucken..
smiley_emoticons_frown.gif


smiley_emoticons_grab-schaufler2.gif

Geisti
 

Diodemus

Gast
Nö, ich glaube es nicht, aber ich finde es trotzdem traurig, dass sie ihr neuestes Top-Feature nicht ausprobieren
 

Xeris

Gast
Da die Ally doch kein Aprilscherz war, sollten wir uns mal zurückhalten.

Spielen sie auch später noch, können wir mit ihnen fighten, ... hören sie auf, (das tun andere auch), haben sie sich doch gezeigt und kurzfristig die Gerüchteküche hier belebt. :)
 

DeletedUser16677

Gast
Da die Ally doch kein Aprilscherz war, sollten wir uns mal zurückhalten.

Spielen sie auch später noch, können wir mit ihnen fighten, ... hören sie auf, (das tun andere auch), haben sie sich doch gezeigt und kurzfristig die Gerüchteküche hier belebt. :)

Aber wenn niemand mit/gegen sie spielt, dann wird ihnen langweilig und sie hören noch früher auf... ;)
 
Aber wenn niemand mit/gegen sie spielt, dann wird ihnen langweilig und sie hören noch früher auf... ;)

Das leuchtet mir jetzt nicht so ganz ein.
Sie nennen sich die Architekten, sind also ne reine Baugenossenschaft. Jetzt müssen Sie so mit dem Spiel umgehen, wie es im letzten Jahr geworden ist, ja, was sie selbst draus gemacht haben.

Grepolis ist nicht mehr wirklich ein PvP Kampfspiel, sondern inzwischen ein strategische Aufbauspiel - wie ja schon der Allyname beweist, oder war das etwas provozierend gemeint, dann ist es leider ein Eigentor gewesen.

Aber ich bin sicher: Es wird schon ein paar Spieler geben, die PvP mäßig schneller bauen als sie - und das sollte reichen, um sich zu messen!
 

DeletedUser26326

Gast
Sie nennen sich die Architekten, sind also ne reine Baugenossenschaft.
Dies war vielleicht im 20. Jahrhundert der Fall, inzwischen gibt es aber Architekten auch in Softwarefirmen. Es heißt ja nicht umsonst Softwarearchitektur, Rechnerarchitektur,.... :)
 
Dies war vielleicht im 20. Jahrhundert der Fall, inzwischen gibt es aber Architekten auch in Softwarefirmen. Es heißt ja nicht umsonst Softwarearchitektur, Rechnerarchitektur,.... :)

@Tywin! Ich amüsiere mich immer köstlich, was für Wortkünstler da am Werk sind. Bitte weiter so, dann bleibt doch im Forum der Unterhaltungswert erhalten!

Das Wort Architekt stammt übrigens aus dem griechischen und bezeichnet, o Wunder -* Bauleute - keine Krieger und widerspricht damit in keinster Weise meiner Ausage! Magst Du erklären, wo Du den Zusammenhang zu der kriegerischen PvP siehst?

Ich habe übrigens das Gerücht gehört, dass die Architekten alle gemeinsam über Ostern im U-Mod verschwinden :p
 

xXmilleniumXx

Gast
Naja das was Tywin sagt stimmt schon. So war es wharscheinlich gedacht. Ist aber ein bisschen missverständlich.
smiley_emoticons_lol.gif
Bei nem Ally-Namen sollte man vielleicht 2x nachdenken.
smiley_emoticons_lol.gif
 
Der Allianzname ist entweder selbstironisch gemeint oder ein Eigentor. Auf jeden Fall scheint die Truppe selbst dem Kampf mit NPCs weitgehend aus dem Weg zu gehen - mir wurden die aktuellen Bashpunkte der Allianz nämlich gerade "gepetzt".

Damals, Tywin, in der Steinzeit des 20. Jahrhunderts, war der Begriff Software-Architektur durchaus schon bekannt und gebräuchlich. Schon vor Deiner Geburt, um es deutlicher zu sagen...^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser46109

Gast
Ein OnePiece Fan.@Captain Buggy :D
Beste Serie!!!!(y)

Hmmm sieht so aus als ob sich hier halb zakros versammelt..Das wird ein Spaß :p
 

Captain Buggy

Gast
HAHA! Hier sind ja doch One Piece-Fans, hab mich schon gewundert.......

Hab den One-Piece auf der Welt Paros noch nicht gefunden.......dachte mir, ich versuchs einfach mal hier! Diesmal auch mit ner eigenen Truppe......
 

DeletedUser46109

Gast
Du kannst es ja versuchen aber ich werde es mit meinen leuten auch probieren :D

Hmmm wer wohl König der Piraten auf Sestos wird ? :rolleyes:
 
Oben