Gerüchteküche

  • Themenstarter Themenstarter xXmilleniumXx
  • Startdatum Startdatum
ich habe gehört das das Dummschwätzertum unausrottbar ist
smiley_emoticons_motz.gif

weiß jemand näheres
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif


allen noch aktiven Kämpfern wünsche ich einen tollen Übergang ins Jahr 2016!
smiley_emoticons_winken4.gif
 
gerüchte besagen das einige schon nicht mehr wissen wie viele kronen sie haben :eek:

:confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
diese welt ist/ war sowas von verlogen. soviele blender und heuchler gab es noch nie . in jeder ally spios ,armselig.
 
also ich könnte sofort 5leuts enttarnen . aber wie gesagt man sieht sicht immer 2mal.
 
Egal wer es ist oder war.... es gab, gibt und wird keinen besseren Spion geben als den alten Johny.... das vorweg genommen....

>>> möchte aber sagen das ich nie auf Sestos war.... zu eurem Glück.... xD <<<
 
2sind bei olymp
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben