Gerüchteküche

DeletedUser22438

Gast
Der Allianzname ist entweder selbstironisch gemeint oder ein Eigentor. Auf jeden Fall scheint die Truppe selbst dem Kampf mit NPCs weitgehend aus dem Weg zu gehen - mir wurden die aktuellen Bashpunkte der Allianz nämlich gerade "gepetzt".

Damals, Tywin, in der Steinzeit des 20. Jahrhunderts, war der Begriff Software-Architektur durchaus schon bekannt und gebräuchlich. Schon vor Deiner Geburt, um es deutlicher zu sagen...^^

Als kontra wäre eine Ally mit dem Namen: Das Abrisskommando wohl angebracht....

wäre meine Meinung... :eek:

Die einen bauen auf und die anderen reisen den Misst wieder ab....
 

DeletedUser42111

Gast
Na, auf das Abrisskommando bin ich mal gespannt.

Warum die Ally Architekten heißt ist ja wohl klar! Das ist ganz klar ein Late Game Ziel, weil die Jungs als erstes alle Weltwunder gebaut haben werden. So sieht das aus :p
 

DeletedUser22438

Gast
Wird echt Zeit das die Dinger wieder abgeschafft werden. Die verschandeln ja täglich meine nette Aussicht vom Balkon aus.

:mad:
 
Warum die Ally Architekten heißt ist ja wohl klar! Das ist ganz klar ein Late Game Ziel, weil die Jungs als erstes alle Weltwunder gebaut haben werden. So sieht das aus :p

puuuuu....da bin ich jetzt aber überrascht. Das ist eine Speed 1 Welt, mit einem Allylimit von tatsächlich 30! Membern. Bis man da irgendwann in den Genuss einer Weltwunderzeit kommt, das dauert so....ein Jahr, möglicherweise auch 18 Monate?

Jungs...ich glaube fest an Euch. Da fällt mir ein Buch ein, das ich vor ein paar Jahren mal las - bei der Geschwindigkeit, mit der Sestos läuft, kann man das locker nebenbei lesen

 

DeletedUser16677

Gast
Ich habe gehört, der erste "Top-Spieler" soll gesperrt sein... da bringt ihm auch seine zweite Stadt jetzt nichts mehr.
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser28861

Gast
Na, auf das Abrisskommando bin ich mal gespannt.

Warum die Ally Architekten heißt ist ja wohl klar! Das ist ganz klar ein Late Game Ziel, weil die Jungs als erstes alle Weltwunder gebaut haben werden. So sieht das aus :p
Mhm wohl neu bei Grepo wie mir scheint! So wie ich das verstanden habe werden zum einen die WW überarbeitet oder sogar ersetzt. Dies wird nach Grepo Manier noch lange dauern, ABER bis auf Sestos die WW Zeit erreicht ist UND bis eine Allianz alle WW halten kann dauert es noch viel länger ;) Realistisch ist ein WW oder maximal 2 bei dem Memberlimit. Danach ist dann erst mal wieder Flaute angesagt, Neugründungen erneutes Positionieren etcpp.

Schade auch, dass wir 20h Kololz zu den Ar...itekten haben, bis wir dort sind ist nicht mehr viel übrig vom Kadaver ;)
 

luserhochzehn

Gast
Ich habe "bemerkt" das ich gar nicht auf dieser Welt Spiele... weil sie lame ist...kann das sein?:confused:
 

DeletedUser28861

Gast
Ich habe gehört dieser angebliche Topspieler hat auch gerade seine Hauptstadt verloren ;)
Du meinst doch nicht etwa von dem Phönix Kindergartenverein?! Die sind nicht der Rede wert, jeder vernunftbegabte und seriöser Spieler wird sich früher oder Später von dem Nap(Noob) Allygründer und seinem Dünnquark verabschieden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser47310

Gast
Das glaubst wohl bloß du.
Wir wollten eigentlich was mit euch machen, aber jetzt nicht mehr.
:mad:
 

DeletedUser28861

Gast
Ok überredet, wir machen dann doch etwas mit euch. Ihr dürft euch glücklich schätzen, wenn ihr günstig liegt nutzen wir eure Städte als Parkplatz für unsere Kolos, dies sogar kostenlos! Nur wenn ihr unbedingt auf umparken besteht kostet das ab 5k Gold aufwärts ;) hoffentlich liest das jetzt keiner vom Team^^ (oder versteht es ;))
 
Oben