Gerüchteküche

LordTobi111

Gast
Wenn man hier erfolgreich sein will sollte man sich von den Thors Erben fern halten. ;)
 

DeletedUser43897

Gast
Noch immer keine Gerüchte. Muss anfangen selber welche in den Umlauf zu bringen :p
 

DeletedUser32960

Gast
tja ..wie das so ist ...schade wenn ich die aktivität der "The Architects" anschaue ist es sehr traurig ...und fragwürdig wenn sogar etwickler und moderatoren mehrere Tage dem spiel fehrn bleiben .. genau diese sollten sich die frage stellen warum das so ist.. mir gefällt es hier gut ..gibt nur wenig was ich bemängeln könnte ..aber eben .. die möglichkeit das spiel zu kennen heisst aktiv mitmachen.. ansonsten wird das nix .. ich lese auch gerne persönliche Pns ..;)
 
tja ..wie das so ist ...schade wenn ich die aktivität der "The Architects" anschaue ist es sehr traurig ...und fragwürdig wenn sogar etwickler und moderatoren mehrere Tage dem spiel fehrn bleiben .. genau diese sollten sich die frage stellen warum das so ist.. mir gefällt es hier gut ..gibt nur wenig was ich bemängeln könnte ..aber eben .. die möglichkeit das spiel zu kennen heisst aktiv mitmachen.. ansonsten wird das nix .. ich lese auch gerne persönliche Pns ..;)

Ich hab gehört bei den Gebäudeplaner sind nur CMs, Devs und keine Mods.
Die Mods nehmen denen nach und nach die Städte ab. ^^

Und ich hab gehört die ersten haben keine freien Kulturstufen mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

Odesa

Gast
Okay Schätzelein muss das sein? Das Thema hatten wir eigentlich schon falls du dich erinnerst
Wenn du schon sowas in den Raum stellst dann sag auch die Wahrheit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser42812

Gast
Ich habe gehört, dass sich ein großer Krieg zusammenbraut ;)
 

LordTobi111

Gast
Sicher?
Die mit der schlechteren AF das weiß man ja, aber wer hat die?! :D
 

LordTobi111

Gast
Thors Erben ist da auf nem ganz guten Weg, aber die Konkurrenz ist ziemlich hart ;)
Bin mal gespannt wer das Rennen für sich entscheidet.
 

DeletedUser43897

Gast
Endlich was zu lessen hier 8-)

Grosser Krieg ist im Gange, wer mitmachen will kann sich bei mir melden. Der Aufnahmeprozess ist noch im Gange :grepolis:

Brothers of Chaos sind eine fantastische Truppe, die die Welt Zakros anführen und auf Sestos ebenfalls was reissen werden. Daran habe ich keine Zweifel.

Wer mit den freien KS gemeint war weiss ich nicht. Unsere Freie Slot/Kolo Liste besagt: 28 Freie Slots/23 Kolos im Hafen. An Externen Zielen mangelt es auch nicht, somit läuft derweil alles wie geschmiert :D
 

DeletedUser28861

Gast
Grosser Krieg ist im Gange, wer mitmachen will kann sich bei mir melden. Der Aufnahmeprozess ist noch im Gange
omg, so schlimm, dass man im Öffentlichen um Hilfe bitten muss? Armutszeugnis!

Brothers of Chaos sind eine fantastische Truppe, die die Welt Zakros anführen und auf Sestos ebenfalls was reissen werden. Daran habe ich keine Zweifel.
Dies war dann die Bestätigung und der Bezug zu?!^^
Die mit der schlechteren AF das weiß man ja, aber wer hat die?! :D
Die Brothers werden hier nichts mehr reissen, haben nie etwas gerissen... deine Einschätzung dazu ist vollkommen daneben, spricht nicht gerade für dich!
 

LordTobi111

Gast
achja dionysosGER das hier sind nur Gerüchte und keine Einschätzungen von mir ;)
 

Odesa

Gast
omg, so schlimm, dass man im Öffentlichen um Hilfe bitten muss? Armutszeugnis!


Dies war dann die Bestätigung und der Bezug zu?!^^
Die Brothers werden hier nichts mehr reissen, haben nie etwas gerissen... deine Einschätzung dazu ist vollkommen daneben, spricht nicht gerade für dich!


Wer bist du nochmal?
 
Oben