Gerüchteküche

DeletedUser28861

Gast
Was willst du denn jetzt von mir? Kannst du nicht lesen und denken? Ich habe es nicht nötig mich hinter einem anderen Forennick zu verstecken, kannst du also ganz einfach nachgucken!
 

Odesa

Gast
Was willst du denn jetzt von mir? Kannst du nicht lesen und denken? Ich habe es nicht nötig mich hinter einem anderen Forennick zu verstecken, kannst du also ganz einfach nachgucken!

Ich verstecke mich nicht, wieso sollte ich?
Wenn du meinen Namen wissen willst musst du einfach nur fragen
Und jetzt reg dich nicht so auf bist auch nicht mehr der jüngste
 

DeletedUser32538

Gast
Brothers of Chaos sind eine fantastische Truppe

endlich gehen die wilden gerüchte los :) lass mich gerne überzeugen das es mehr als gerüchte sind aber bis auf einen guten spieler, der mir bewiesen hat das er wirklich was kann, kam von dem rest nur heiße luft...
ich bin so langsam echt amüsiert über den thread hier, weiter so :)
 

DeletedUser42426

Gast
ach ja das gerücht der vorherschaft , hab gehört das keiner die will:eek:
 

AmazingFighter

Gast
Keine Sorge, noch gilt es Bündisse sammeln.
Auf beiden Seiten sind diese schon mehr geworden und die Vorbereitungen laufen.
Wird also einen frühen Battle um die Vorherschaft

Hab gehört dass es anscheinend leute gibt die meinen dass sie ein Krieg im zentrum der Welt zum Siegfavouriten machen würde.
Die leute vergessen immerwieder dass es außen auch noch allis gibt die vlt stärker sind :D
 

DeletedUser42426

Gast
das doch nen gerücht oder?:confused:
soll´s aber geben , hab ich nur gehört:O
 
Hab gehört dass es anscheinend leute gibt die meinen dass sie ein Krieg im zentrum der Welt zum Siegfavouriten machen würde.
Die leute vergessen immerwieder dass es außen auch noch allis gibt die vlt stärker sind :D

Ein Krieg reicht nie aus um zu gewinnen sondern das man dabei viele Bashies macht und damit KS sammelt.
Und ich hab gehört das ist im Zentrum leichter.
 

AmazingFighter

Gast
Ein Krieg reicht nie aus um zu gewinnen sondern das man dabei viele Bashies macht und damit KS sammelt.
Und ich hab gehört das ist im Zentrum leichter.
ja da hast du recht-deffbashies machst im zentrum leichter, offbashies würd ich nicht sagen;)
 

DeletedUser42426

Gast
kommt darauf an , wer wo angreift , ist aber nur gemunkel ;)
 

DeletedUser32538

Gast
Hab gehört dass es anscheinend leute gibt die meinen dass sie ein Krieg im zentrum der Welt zum Siegfavouriten machen würde.
Die leute vergessen immerwieder dass es außen auch noch allis gibt die vlt stärker sind :D

nicht der krieg im zentrum der welt macht einen zum anwärter auf die krone, sondern der SIEG in dem krieg im zentrum der welt ;)
was nicht heißt das allianzen von außen nicht auch das zeug dazu haben können!
 

DeletedUser28861

Gast
Am meisten Spielspaß und Aktion hat man sicherlich in Zentrumsnähe. Wenn es darum geht wer am Ende also so in 1-2 Jahren ;) Serversieger werden kann... da muss ich sagen sieht es besser für Gebiete mit einem Meer Abstand zum Zentrum aus (LZ...) aber wer sagt, dass das bekannte System bis dahin Bestand hat, vll sieht es bis dahin anders aus und der Zons bringt mal wieder so nen richtig verbuggten undurchdachten Klopper raus ;)
 

AmazingFighter

Gast
na hoffentlich nicht, bin wohl einer der wenigen denen die WWs gefallen zumindest hab ichs auch lieber wenns lange bis dorthin dauert aber als spielziel sind sie schon ziehmlich lustig, vorallem weils nciht stimmt dass sie uneinnehmbar sind. Alle die das sagen sind Spieler die noch nie eine chance zum siegen hatten ;)

Spielspaß hat man außen auch, Krieg hat man außen auch. Ich kenne beide seiten, muss aber sagen dass es außen (natürlich nicht irgendwo ganz außen) gleich viel spaß macht
 

DeletedUser43897

Gast
Hab gehört dass es anscheinend leute gibt die meinen dass sie ein Krieg im zentrum der Welt zum Siegfavouriten machen würde.
Die leute vergessen immerwieder dass es außen auch noch allis gibt die vlt stärker sind :D
Um den Sieg wird kaum eine Manschaft aus dem Zentrum kämpfen, den die WWs werden nie zu halten sein.

Wir sind hier gekommen um zu bashen. Für eine kurze Zeit dachte ich auch an den Serversieg. Doch der Gedanke ist vom Winde verweht :D

Somit, wem nur nach Bashen zu mute ist, der solte immer das Zentrum einer Welt anwisieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um den Sieg wird kaum eine Manschaft aus dem Zentrum kämpfen, den die WWs werden nie zu halten sein.

Echt, das sollte ich meiner Ally auf Alpha mal sagen das die WW im Meer 44/45 in den nächsten Monaten angegriffen werden können und die doch überall mit 400 Biremen deffen sollte für alle Fälle.

--------

Ich habe gehört das heute viel los sein muss. Wenn schon der Reportconverter ausfällt. ^^
 

AmazingFighter

Gast
Echt, das sollte ich meiner Ally auf Alpha mal sagen das die WW im Meer 44/45 in den nächsten Monaten angegriffen werden können und die doch überall mit 400 Biremen deffen sollte für alle Fälle.

--------

Ich habe gehört das heute viel los sein muss. Wenn schon der Reportconverter ausfällt. ^^

Naja du hast dabei aber nicht bedacht dass in Alpha die WWs zu einem Zeitpunkt starteten als diese gebiete wohl voll einer alli gehörten.
Aber klar ist es möglich auch im Zentrum zu gewinnen, denke halt nur dass es da schwer ist wenn die front in der nähe ist, und im Zentrum (M45/55/44/54 Meereseck) sind nunmal mehrere allis zum zeitpunkt der WW, wer das abstreitet kennt sich da nicht aus aber eine alli im zentrum hat ja meistens zumindest ein Meer safe also sind da einige möglichkeiten aber außen sind die chancen einfach höher
 
Oben