Gerüchteküche

DeletedUser34910

Gast
Das ist doch der Punkt! Du hast respekt und verhälst dich so, von dir hab ich auch noch keine dummen PNs bekommen ;)
Aber trotzdem sollten wir hier echt mal einen Gang zurückschalten, hier wird sich ja mitlerweile nur noch gezofft weil man sich halt zoffen will, desweiteren denke ich kann man das Forum gerne zum sticheln nutzen, aber wenn man hier grundsatzdiskussionen führen will, sollte man das besser ingame per PN machen...

in diesem Sinne...

Gruß Why

Super. Dann lasst uns das neue Jahr vernünftig beginnen.
Die Differenzen sollen bitte im Spiel ausgetragen werden.

Ich wünsche allen ein tolles Jahr 2015.
 

DeletedUser25900

Gast
bad boys

ein anwärter auf den sieg dieser welt weiger, oder so
 

Pendecho80

Gast
Puhhh ^^

Da hatte ich ja Glück am Wochenende, die Gross Off haben se wohl auf Racer gefahren ^^ (Und ich hatte kein Internet, da se die Leitungen bei uns Neu gezogen hatten) Naja das Fazit der Geschicht ist nun mal das sie uns keine Polise genommen haben, aber jemanden ausreichen an Bash versorgt haben der schon unter Deff Bash Mangel Lied ^^

Wir bedanken uns in Ehre bei unseren Lieblings Feinden den GMlern ^^ (Ihr seid TOp, weiter so^^)


Einen Gruss Pende
 

DeletedUser43897

Gast
hab das gerücht gehört , der cheffe von BB ärgert sich grad schwarz:eek:

2gxo9V8.png
LOL :D Mann muss auch über sich lachen können.

Es ist ein Spiel, bei dem ich verlohren habe. Es gibt schlimmeres im Leben. Keinem meiner Jungs hat die Welt gefallen, somit war es eine Frage der Zeit.

Nichtsdestotrotz drücke ich euch die Daumen. Wir waren zwar Feinde, doch es gab überaus netten Schriftverkehr und somit favorisiere ich euch immernoch vor dem rest des Feldes.

Viele Grüsse,
Hara
 

Real Estonia C.F

Gast
Hier mal nen kleiner Anstoß, für die BND´s von den GMlern, am besten ist immer noch der 2te Punkt, und so wird es kommen ^^

GötteRMythen

1.
- offensive und aggressive Spielweise
2.
Wir verfolgen einen Weg.
Kompromisslos zu unseren Gegnern,
verbunden mit unseren Freunden.
Die Neutralität ist nur eine Phase.

3.
Was wir suchen sind weitere Mitglieder
die das Spiel etwas ernster nehmen als andere.
Meldet euch, sofern ihr nicht nur eine Phase sein wollt


Einen Gruß Pende
Ich denke nicht das die Gewinnen es gibt andere die die jagen und ihr seit die eins momentan daher gejagt die Nummer eins aufm Zettel aber aufm platz das sind wir die Nummer eins von Kampfpunkte her sind die nicht viel aktiv da gibt es andere mehr aktive es gibt immer welche die starker als der andere sind die aktivsten gewinnen

Da gibt es nicht zu jammern auch wen hier feinde vertreten sind ich bin momentan Allianz ich such eine aktive Allianz und nicht welche die Punkte Top sind man kann Punkte Top sein aber Rest ist misst daher Aktivität schlagt Punkte deswegen seit ihr eine Aktive Allianz dann schreibt mich in Spiel an und beweist mit eure ihr Aktiv seit.
:grepolis:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser38067

Gast
Und selbst hierher hat es den Goldi verschlagen...Kann das mal bitte wer löschen??? :)
smiley_emoticons_candle.gif
 

DeletedUser25900

Gast
ist sestos nur bei mir seit heut nachmittag unglaublich lahm im vergleich zu anderen welten?
 

DeletedUser43897

Gast
ist sestos nur bei mir seit heut nachmittag unglaublich lahm im vergleich zu anderen welten?
Laut Stats wird fast nur Intern EO auf Sestos. Mains erobern aus ihren Wings und BNDs beschenken sich gegenseitig mit Städten. Dabei war es mall eine so spannende Welt.
 

DeletedUser49617

Gast
Ich habe gehört 19jojo63 ist ein waschechter Filmstar der in vielen sehr bekannten Streifen der absolute Megastar war, aber auch bei Schund-Produktionen war er gut vertreten....

smiley_emoticons_irre4.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser31543

Gast
ja aber habe damit ne menge kohle verdient. muss du auch mal prob wenn du kanns
der graf ist auch einer ---- graf voster gibt sich die ehre
smiley_emoticons_auslachen2.gif
smiley_emoticons_auslachen2.gif
 

marcu44

Gast
Gerüchte besagen, das ein kranker Bruder Sestos heute für immer verlassen hat. Mission finally complete.
 

DeletedUser38067

Gast
Ich hab gehört, dass heute mal wieder ordentlich was los ist...
smiley_emoticons_flucht2.gif
 

DeletedUser25900

Gast
ich hab gehört, dass es leute gibt die ein sparklo 8h lang unbeaufsichtigt rumstehen lassen...
smiley_emoticons_flucht2.gif
 

DeletedUser42843

Gast
Ich habe gehört, dass diese Leute die Stadt trotzdem erfolgreich erobern
smiley_emoticons_flucht2.gif
 

DeletedUser25900

Gast
alles andere wäre auch unglaublich unfähig, findest du nicht?

ich habe aber auch gehört, dass das schon hätte zu spät sein können. neja hätte hätte fahrradkette. wir können auch einfach langsam zu euch kommen
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
 

DeletedUser38067

Gast
Ich habe gehört, dass die Definition von Sparkolo etwas auseinander geht^^

und es waren fast 8:30 ;)aber nur aus Müdigkeit^^
 

DeletedUser25900

Gast
also wenn das kein sparkolo sein soll weiss ich auch nicht^^
somzxzie13.jpg
 
Oben