Gerüchteküche

DeletedUser54505

Gast
danke, so muss ich dem Uwe nich alles selber erklären ^^
In eurem Benutzerprofil, ihr Blitzbirnen, habt ihr alle 3 noch einen grünen Kranz, oder ??
Ich hab da schon die Krone!!! Merkt ihr 3 was. Ich hab schon das erreicht, was ihr schon die ganze Grepozeit versucht!!!
Na hat es jetzt geklingelt????
Das meinte ich, man bekommt die nur einmal und trägt die dann die ganze Zeit mit sich
Nun das zeigt mir, das ihr keine Ahnung habt vom Spiel
 

DeletedUser48524

Gast
In eurem Benutzerprofil, ihr Blitzbirnen, habt ihr alle 3 noch einen grünen Kranz, oder ??
Ich hab da schon die Krone!!! Merkt ihr 3 was. Ich hab schon das erreicht, was ihr schon die ganze Grepozeit versucht!!!
Na hat es jetzt geklingelt????
Das meinte ich, man bekommt die nur einmal und trägt die dann die ganze Zeit mit sich
Nun das zeigt mir, das ihr keine Ahnung habt vom Spiel

hmm, ist ja süß, dass du denkst, dass niemand von uns ne krone hat^^ich habe die schon 2mal, na und? muss nicht damit angeben, wie manch anderer...sie bedeutet nichts, da sie eig jeder haben kann. und ein frischer acc tut manchmal ganz gut (und bevor jemand kommt mit ich verstecke mich ja nur, meine lieblingsfeinde wissen, wer ich bin ;)

da dich hier niemand im forum versteht, solltest du mal überlegen, ob das wirklich an der allgeeinen breite liegt, oder du dich einfach nur schlecht ausdrückst
smiley_emoticons_confusednew.gif
aber dass du immer auf ein beleidigendes niveau rutschen musst, zeigt deutlich, dass du selbst du denkst, dass du auf einem verlorenen posten bist. aber du siehst sowas ja nie ein^^
 

DeletedUser54505

Gast
hmm, ist ja süß, dass du denkst, dass niemand von uns ne krone hat^^ich habe die schon 2mal, na und? muss nicht damit angeben, wie manch anderer...sie bedeutet nichts, da sie eig jeder haben kann. und ein frischer acc tut manchmal ganz gut (und bevor jemand kommt mit ich verstecke mich ja nur, meine lieblingsfeinde wissen, wer ich bin ;)

da dich hier niemand im forum versteht, solltest du mal überlegen, ob das wirklich an der allgeeinen breite liegt, oder du dich einfach nur schlecht ausdrückst
smiley_emoticons_confusednew.gif
aber dass du immer auf ein beleidigendes niveau rutschen musst, zeigt deutlich, dass du selbst du denkst, dass du auf einem verlorenen posten bist. aber du siehst sowas ja nie ein^^
Lese meine PN. Vielleicht geht dir dann endlich ein Licht auf. Da hab ich es dir und den anderen 2 mit ein paar Bildern erklärt. Ist glaube sogar Idiotensicher. Solltest selbst du auch merken
 

DeletedUser48524

Gast
Lese meine PN. Vielleicht geht dir dann endlich ein Licht auf. Da hab ich es dir und den anderen 2 mit ein paar Bildern erklärt. Ist glaube sogar Idiotensicher. Solltest selbst du auch merken

mittlerweile habe ich dich verstanden^^macht es für dich aber nicht besser, weil jeder idiot eine krone bekommen kann, so wie die wws rumgereicht werden...wenn man auf so was stolz ist, bitte, ist aber eindeutig nicht mein ding^^
 
und ein frischer acc tut manchmal ganz gut (und bevor jemand kommt mit ich verstecke mich ja nur, meine lieblingsfeinde wissen, wer ich bin ;)

Und neue Freunde.

In eurem Benutzerprofil, ihr Blitzbirnen, habt ihr alle 3 noch einen grünen Kranz, oder ??
Ich hab da schon die Krone!!! Merkt ihr 3 was. Ich hab schon das erreicht, was ihr schon die ganze Grepozeit versucht!!!
Na hat es jetzt geklingelt????
Das meinte ich, man bekommt die nur einmal und trägt die dann die ganze Zeit mit sich
Nun das zeigt mir, das ihr keine Ahnung habt vom Spiel


Schon mal daran gedacht, das wir nie WW bauen wollten?
Uns ging es bis jetzt immer um den Spielspass.

Resieschubsen, konnten die anderen machen.
 

Paul9816

Gast
und erneut, danke mikel und apo... ich habe auch seine PN ähnlich beantwortet ^^

Krone ist uninteressant, wenn man die Welt nicht gewonnen hat, aber das Problem kennen ja manche hier auf der Welt, nicht eka? ^^

Ressis schubbsen ist zwar eine riesen Kunst, hat mit einem Kriegsstrategie Spiel nich viel zu tun, wenn man nur einen Award abstauben will...

Und an den Support... könnt ihr das bitte bearbeiten, davon bekommt man ja Augenkrebs
smiley_emoticons_lol.gif


-->
 

DeletedUser48524

Gast
um mal auf deinen post im laphistos-forum stellung zu nehmen...wie kommt ein spieler, dessen alli in der vergangenheit keine rolle gespielt hat, in der gegenwart keine rolle spielt und in der zukunft keine rolle spielen wird, ein spieler, der weder in punkten noch in kampfpunkten irgendwo in die nähe eines top-spielers kommt, ein spieler, dessen städte am kartenrand liegen, sich erlauben, ein solches urteil über eine solch erfolgreiche alli bzw eines erfolgreichen spielers erlauben? daraus spricht nur der neid, bei dem ww-bau keinen einfluss gehabt zu haben...ihr konntet nie etwas lenken oder beeinflussen, wie ich bzw mantikor das konnte. da ist es verständlich, dass man direkt versucht eine alli schlecht zu machen.

lustig ist ja, dass du die eka-position vertrittst, die wir hier schon komplett auseinandergenommen hatten, und er verstummt ist...dass du jetzt damit anfängst, obwohl das thema schon durch ist, spricht nicht gerade für dich
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser54406

Gast
Sry kein Neid. Denn wie soll ich neidisch sein auf ganze Nächte des Durchspielens,
was nicht gerade für ein hohes Sozialleben spricht. Warum sollte ich WWs bauen wollen, was nichts als Stress
und Belastung bedeuten würde. Warum sollte ich die Welt lenken wollen, wenn das nichts als persönliche Belastung wäre.
Das klingt für dich vielleicht unverständlich, aber ich spiele Grepolis einfach nur so... ohne großartige Ziele.
Das können sogar deine werten BND-Partner bestätigen, inkludiert Paul.
Als alle unbedingt WWs bauen wollten habe ich mich bedeckt gehalten und eher zurückgezogen.
Warum mir den Stress antun, was für mich das Spiel einfach nur zerstören täte...

Und ich nehme mir nur das selbe Recht heraus über dich beliebig zu urteilen,
wie du dies bereits davor mehrere Male getan hast... ohne mich zu kennen, etc.
Du siehst mich als schlechten Spieler und aus dem heraus urteilst du über mich.
Dann darf ich das ebenso ;)
 

DeletedUser36861

Gast
Rauben statt betteln

Zu den EO´s vom Feind; Probiert haben wir es oft genug. Oft genug haben diese auch bei ihren BND´s nach Deff geschrien und gebettelt. Hat dann auch keinen Sinn gegen 29 k LD und 8 k Bimmeln zu schießen.
Oft genug hatten wir bis zu 20 oder mehr Revos bei den RR. Und alle Städte waren zugedefft. Das wirst du garantiert wissen, weil auch eure Deff dringestanden hat. Auch zu lesen in den Stats. Du bist ja son Stats Fan

Also wir RR halten uns hier ja meist eher bedeckt im Forum. Was nicht heißt, dass nicht mitgelesen wird. Und wenns nötig ist, dann kommt auch mal ne Klarstellung. So wie jetzt.

Es stimmt, dass der Kern bei uns des Öfteren 12 bis selten auch mal 20 Revos aktiv hatte. Glückwunsch. Eine EO ist daraus nie geworden, weil wir halt systematisch deffen. Dazu gehört, dass man nicht erst die teils über 8 Stunden entfernten BND-Partner holt, wenns brennt, sondern gerne auch mal früher, sodass man selbst noch Reserven hat. Dadurch haben uns die Revos auch nie wirklich ins Schwitzen gebracht, sondern waren eher eine allwöchentliche Fingerübung, die die Deffer auf Trab gehalten hat. Fast schon schade, dass das jetzt fehlt.

Und zu der Off selbst: Da ging es natürlich nicht um Fairness oder Ehrenvolles Kräftemessen. Es ging darum, Euch auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen. Als der Kern anfing, zusätzlich zu allseits bekannten arroganten PNs so übermütig zu werden, mehr und mehr mitten in unser Gebiet hinein zu siedeln, nachdem es mit dem Erobern nicht klappen wollte, war es halt mit der Geduld am Ende. Und nach den ganzen Sprüchen, dass von uns nie was kommt, waren die 100 Städte, die wir uns von Euch geholt haben, hoffentlich der Gegenbeweis. Mit persönlichen Fähigkeiten und Awards und vergangenem Alliruhm zu prahlen, ist in meinen Augen immer Blödsinn bei so nem Spiel. Das einzige, was zählt, ist Zusammenhalt und Slots. Und von beidem haben wir mehr als genug. Seit Ende 2014 haben wir bis auf ne Handvoll Melderunfälle keine Städte durch Inaktivität oder Abwanderung auf dieser Welt verloren, weil wir unseren Laden zusammenhalten und die kleinen Member genauso achten wie die großen. Und wenn doch mal einer aufhören muss, dann werden die Städte alle geholt und solange umverteilt, bis alle bedient sind. Einige von unseren Leuten wissen, dass sie in einer "Friss-oder-Stirb" Alli keine Chance haben würden, bis zum Weltenende im Zentrum der Meere durchzuhalten. Daher auch die große Loyalität. Diese haben wir auch gegenüber unseren BNDs, die uns von Anfang an die Treue gehalten haben. "Gebettelt" werden muss da nicht. Wir greifen uns gerne unter die Arme, wenn wir können. Und da wird nicht erst gewartet, bis die Hütte brennt.

So, jetzt könnt Ihr Euch weiter die Köpfe einschlagen. ;)
 

DeletedUser54505

Gast
Gut gesprochen, Kuz.
Aber glaubst du wirklich, klein Uwe meldet sich noch mal hier?
smiley_emoticons_hust.gif
Warum sollte ich mich nicht melden. Schau in den Spiegel und seh wer kleiner ist :)
@ Spastikuz: Und ja Spasti du hast Recht. Daher hat es auch keinen Sinn gemacht bei euch ne EO zu versuchen. Da hätten selbst die ganzen FS der Ally nicht gereicht. Es geht halt nicht, wenn man mit 9 Mann gegen 3 Ally´s vorgehen muss. Es ist ja auch ein Leichtniss sich die Frontstädte zudeffen zu lassen um dann in aller Seelenruhe mit voller LO zuzuschlagen. Das ist kinderleicht und kann jeder Dorftrottel.
Anders sehe es aus, wenn ihr keine Defferally auf eurer Seite haben würdet, das weist auch du ganz genau.
Aber so ist nun mal das Spiel. Man Spielt hier halt nicht mehr Mann gegen Mann, sondern 3 ally´s auf einen Spieler. Was hat das mit dem Spiel zu tun. Ich glaub da hatten wir uns schon mal drüber unterhalten. Ich nenne es Krankhaft sich nen wecker zu stellen (nicht du, ich weis ja das du häufig Nachts arbeitetest), um die Städte zu bebeben oder um Angriffe zu loszuschicken das die um 07:00:11 einschlagen.
Und sag bloß nicht, das es nicht so wäre.
 

Paul9816

Gast
die eigentliche Frage ist doch, wieso wart ihr nur ne 7 mann Ally? ^^ lag vermutlich am Umgang mit anderen Spielern ^^ wenn euch deswegen niemand haben möchte, außer der Eka, der ist genauso) dann haut man halt auf euch drauf ^^
 
Warum sollte ich mich nicht melden. Schau in den Spiegel und seh wer kleiner ist :)
@ Spastikuz: Und ja Spasti du hast Recht. Daher hat es auch keinen Sinn gemacht bei euch ne EO zu versuchen. Da hätten selbst die ganzen FS der Ally nicht gereicht. Es geht halt nicht, wenn man mit 9 Mann gegen 3 Ally´s vorgehen muss. Es ist ja auch ein Leichtniss sich die Frontstädte zudeffen zu lassen um dann in aller Seelenruhe mit voller LO zuzuschlagen. Das ist kinderleicht und kann jeder Dorftrottel.
Anders sehe es aus, wenn ihr keine Defferally auf eurer Seite haben würdet, das weist auch du ganz genau.
Aber so ist nun mal das Spiel. Man Spielt hier halt nicht mehr Mann gegen Mann, sondern 3 ally´s auf einen Spieler. Was hat das mit dem Spiel zu tun. Ich glaub da hatten wir uns schon mal drüber unterhalten. Ich nenne es Krankhaft sich nen wecker zu stellen (nicht du, ich weis ja das du häufig Nachts arbeitetest), um die Städte zu bebeben oder um Angriffe zu loszuschicken das die um 07:00:11 einschlagen.
Und sag bloß nicht, das es nicht so wäre.

Ich glaube, das haben die Ritter schon ganz alleine geschafft.

Aber das du gleich wieder aus deinem Bau kommst, und zum Rundschlag ansetzt war von vornerein klar.
 

DeletedUser54505

Gast
die eigentliche Frage ist doch, wieso wart ihr nur ne 7 mann Ally? ^^ lag vermutlich am Umgang mit anderen Spielern ^^ wenn euch deswegen niemand haben möchte, außer der Eka, der ist genauso) dann haut man halt auf euch drauf ^^
Da frag du mal lieber in eurer Ally nach. Da gibt es so 2 Frauen, die was ganz schreckliches ausgeheckt haben.
Frag dich mal warum der Spieler das Beste bei euch ausgetreten ist.. Er hat mir so einiges erzählt, was bei euch in der Ally abgeht. Ihr lasst eure kleinen doch auch über die Kllippe springen und vergrault es euch mit den anderen die nicht der Meinung eurer Chefinnnen sind. Da gibt es noch viel mehr zu hören, ganz interessante Dinge. Und das Michael lügt, das glaube ich nicht. Der ist sowas von loyal. Wahrscheinlich der Loyalste hier auf der Welt
Also schaut selber vor eurer dreckigen Haustür nach
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser54505

Gast
Ich glaube, das haben die Ritter schon ganz alleine geschafft.

Aber das du gleich wieder aus deinem Bau kommst, und zum Rundschlag ansetzt war von vornerein klar.
Ja warum auch nicht. Warum sollte ich mir von so einem was sagen lasen. Steht mal eben über 70 Städte hinter mir und nennt mich klein.
Und fallst du es nich nicht geschnallt haben solltest, das meiste von meiner Antwort war nicht für dich gedacht :)
 

Paul9816

Gast
das ich nicht lache... "zwei frauen bei mir in der Ally, die was schreckliches ausgeheckt haben"?!?

sorry aber vielleicht fasst ihr euch mal an die eigene Nase... Immerhin seid ihr nur in die Situation gekommen, weil ihr provoziert habt... Das hat Stoewchen schon erfahren müssen... nur wenn man halt die 3 Allys vergrault, die direckt vor der Haustür sitzen, muss man halt mit ner Gegenreaktion rechnen... Ihr habt nur glück gehabt, dass die 4. 15 Wings hat, und in einen durftet ihr eintreten ^^

Heldenhaft
smiley_emoticons_hust.gif
 

DeletedUser54505

Gast
das ich nicht lache... "zwei frauen bei mir in der Ally, die was schreckliches ausgeheckt haben"?!?

sorry aber vielleicht fasst ihr euch mal an die eigene Nase... Immerhin seid ihr nur in die Situation gekommen, weil ihr provoziert habt... Das hat Stoewchen schon erfahren müssen... nur wenn man halt die 3 Allys vergrault, die direckt vor der Haustür sitzen, muss man halt mit ner Gegenreaktion rechnen... Ihr habt nur glück gehabt, dass die 4. 15 Wings hat, und in einen durftet ihr eintreten ^^

Heldenhaft
smiley_emoticons_hust.gif

Du raffst es nicht.
Ich rede nicht von Annka. Ich rede von 2 Frauen aus der Zeit, als es noch die Ally M.O.S gab.
Von denen lasst ihr euch doch verar.....!
Desweiteren dürftet ihr froh sein, dass ihr bei den Mantis und RR untergekommen seid. Ohne die beiden Ally´s wärt ihr nur ein Witz und Kanonenfutter. Ach wenn wir schon dabei sind. Haste deine FS wieder aufgebaut??
Gut so, dann komm ich demnächst mal wieder vorbei und holen mir mal 9 k Basch ab. Hat Spaß gemacht :))
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben