Gerüchteküche

LITTLE VILLAIN

Gast
Gerüchte besagen, dass es möglich sein kann, dass BÖS3WICHT wie der Phönix aus der Asche aufersteht und nochmal Stress verbreiten möchte^^
 

DeletedUser45688

Gast
Klar das wird bestimmt genauso klappen wie auf Sparta, mit diesen Massenscheiß ^^

Ne ich bin dafür, das der BÖS3WICHT anfängt, dann geht wenigstens eine Gerüchteküche oder ein Weltenforum ab ;)
 

pegasus79

Gast
cool bös3 ist dabei?
smiley_emoticons_lol.gif

na dann wird es lustig
 

DeletedUser25900

Gast
ich find qualle und bös3 sollten auf so vielen welten wie möglich spielen... für leute wie mich werden dann die foren immer interessant :D (das ist nicht bleidigend gemeint^^)
 

DeletedUser47310

Gast
Wenn keiner eine Allianz machen will. Wer will dann mit mir eine machen?
;)
 

DeletedUser39863

Gast
immer die gleichen :D

revo welt top moral kake


aber fix dabei ;)
 

DeletedUser45688

Gast
Ich will Mein Maxxiking1995 dabei haben :rolleyes: dann würde ich auch zocken wuhu :D
 

NewVenegeance

Gast
War das eröffnungs datum nicht erst 03.05 ??

Ich hoffe mal die Welt startet nicht genau zwischen 7 und 14 uhr :O
 

DeletedUser39863

Gast
EILMELDUNG

es gibt viele gerüchte und auch beweise.... es wird wieder haufenweise massen ALLYS geben und natürlich wing´s ohne ende

die werden gleich bekämpft

ihr werdet schnell fallen :D
 

NewVenegeance

Gast
Ich will auf der Welt mitmachen einfach mal nur deswegen dass ich irgentwo ganz in der Mitte hocke und bei den Top Allianzen dabei bin.

Habe schon 3 Jahre Grepo Erfahrung ( Revo und Belagerung ) , aktiv und bla bla bla wer noch gute Leute sucht grad pn ^^
 

Casadonis

Gast
Mal sehen vielleicht schaue ich auch mal rein. Muss ja mal diese merkwürdigen Helden checken.
 

**Achilles von Sparta**

Gast
Werde auch dabei sein 8-) suche auch noch eine Ally mit Erfahrenden Spielern ;) bei Interesse bitte PN :grepolis:
 
Oben