Gerüchteküche

mostrichtopp

Gast
ich hab gehört das die großkotzigen verlierer von edessa hier auch spielen und es besser machen wollen wie dort. ich wünsch ihnen jedenfalls viel glück.
smiley_emoticons_kolobok-sanduhr.gif
 

DeletedUser48408

Gast
.Appollyon. schrieb:
ich hörte, -maxxxiking- hat seine beiden städte verloren

Ich hörte, die besten seien sowieso schon weg. Wollte mich ihnen einfach anschließen.
Muss ja meine ohnehin schon geringe Zeit nicht mit Noobs wie euch verschwenden. :D

Zudem finde ich es doch eher traurig, dass Mantikor mit ihren 500 Cleans gerade mal so die gestellte Deff von 4 Leuten, mich inbegriffen, killen konnten :)

Dass du eine Revolte entfachen konntest, in einem Zeitraum von 48 Stunden, in denen ich nicht online war, spricht natürlich für dich! Sehr gut. Werde es mir aber nicht nehmen lassen, diese Welt weiter zu beobachten. :D
 

DeletedUser48524

Gast
mach dich nicht lächerlich^^ich kann ja nichts dazu, wenn ihr die deff vertimt, selbst wenn ein kolo 6h lz hat :D
mehr muss ich nicht sagen...hihi
 

DeletedUser27904

Gast
habe nen neues gerücht.
habe gehört das nen maßenverbund aus gut 180 spielern wieder ne stadt verloren hat, an nen spieler der alleine geofft hat
smiley_emoticons_skullhaufen.gif
 

NewVenegeance

Gast
# Doomhammer87 wer denn ? :D

Auf nem Friedhof ist mehr los als hier :eek:
 

DeletedUser42278

Gast
Ich habe gehört bei den Grow Bro´s ist Sommerschlußverkauf 8-)
 

DeletedUser27904

Gast
ach nur die red diablos ...
mit denen spiele ich schon seid über ne woche und die hatten schon verdammt viel glück gegen mich, sonst hätten die schon mehr städte verloren XD
können ihren bnd's danken, sonst wären sie schon tod
ckajscggscw4s2u60.gif
 

DeletedUser29255

Gast
Also was man hier noch so hört ist das die Führungsriege der Legios doch ziemlich hinterhältig sein kann :D

Ihr und euer Triumvirat nehmt noch auf was ihr wollt wenn das euch innere Befriedigung gibt aber wenn ihr weiter eure Egos spielen lasst wird das mit eurem Ziel den WW hier nichts, besonders wenn die Leute die zu euch gekommen sind so schnell wieder abhauen bei Problemen
 

DeletedUser23318

Gast
Ich hab gehört, die Allys Mantikor und Schafe der Unterwelt haben heute ziemlich viele Städte an die Legios verloren ?? :grepolis:
 

Andreas B.

Gast
ich habe gehört manche Spieler haben ein großes Maul und derjenige hat trotzdem die Stadt verloren.................................da musste nichtmal getimed werden.

Einfach peinlich. Es wäre für viele besser wenn sie hier im Forum das Maul nicht so aufreisen würden.
smiley_emoticons_irre.gif
 

oOHomeSweetyOo

Gast
och eine 900pkt stadt und 3k Bashis bekommen. Ich kann mich nicht beklagen.
Danke Crudelinis für Slot 10
smiley_emoticons_freu-dance.gif
-

Ich weis doch mit euch kann man gut zusammenarbeiten :)
 

KNOCH3NTROCKEN

Gast
Einfach peinlich. Es wäre für viele besser wenn sie hier im Forum das Maul nicht so aufreisen würden.

Haha ja bitte, reiß das Maul nicht so weit auf...
Das Ziel, welches mit dieser Mini-Stadt verfolgt wurde, ist erreicht worden, NOOBS...

Freut euch über 900 Punkte, während Sweety ne 5k Stadt erobert ;)
 

Onk3l

Gast
Hab gehört in Grepolis gehts darum schnellsmöglich mit allen befreundet zu sein :D zumindest spielen das manche Allys so :D

blick nach oben ;)
 
Oben