Gerüchteküche

DeletedUser48275

Gast
@Benzol:
Bist super Informiert
smiley_emoticons_eazy_cool01.gif

Naja da wir jetzt Nachbaren sind bin ich mal gespannt wie du dich schlägst
smiley_emoticons_hust.gif

Happy Bashing & Good Luck

hab schon gesehen dass dir die Nachtwache eine Stadt überlassen hat! Wie ich mich schlage ? du brauchst doch nur vorbeikommen, ich war schon bei dir !

Bin ja gut umzingelt von den Legios und ihren Bündnispartnern ihr solltet also leichtes Spiel haben mit meinen Städten damit ihr wieder groß tönen könnt wie gut ihr seid. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

avarax

Gast
hab schon gesehen dass dir die Nachtwache eine Stadt überlassen hat! Wie ich mich schlage ? du brauchst doch nur vorbeikommen, ich war schon bei dir !

Bin ja gut umzingelt von den Legios und ihren Bündnispartnern ihr solltet also leichtes Spiel haben mit meinen Städten damit ihr wieder groß tönen könnt wie gut ihr seid. :)

War das schon eine Art von "aufgeben"...?
smiley_emoticons_drunk.gif

Naja musst mir schon 1-2 Tage Zeit geben um eine 2k Stadt eo fähig zu bekommen ^^
Auf meine Angriffe wirst du nicht lange warten müssen,- verprochen.
smiley_emoticons_irre4.gif
 
habe gehört es gibt Spieler aus der Top 100 aus einer Top 5 Ally die zu blöd zum spielen sind, trotz Krone im Profil 8-)
sypgwexa19.jpg
 

DeletedUser45688

Gast
war knapp wa

Solche Helden laufen teilweise in hohen Ranglisten rum^^
 
Was mir mittlerweile Tierisch auf den Keks geht ist, das Spieler sobald sich nicht der schnelle Erfolg einstellt,
sofort zum Feind wechseln.

Die haben noch nie was von Allianztreue und Ehre gehört.
 

pegasus79

Gast
jep :) vom Handy aus während der Arbeit abgeschickt und FS vrgessen anzuklicken
smiley_emoticons_lol.gif

war auch bei uns ein guter Lacher. Aber wer von uns ist schon ohne Spielfehler?
 

DeletedUser42278

Gast
@ avarax nun Du schaffst es ja auch nicht in einer kleinen 4K-Stadt eine Revo zu zünden :p

Solltest vielleicht nochmal vorbei kommen um deine Truppen zu Schrotten ;)
 

DeletedUser42278

Gast
Außerdem habe ich gehört das der Frank zuviel Def in seiner Stadt hat damit die Legios sich trauen mir ne Revo zu knipsen ;O)
Außerdem wird es nach so einer netten Revo erst richtig Teuer mich zu erobern ;O)
Ich brauche Bashis und zwar viele :grepolis:
 

Chriz von Emden

Gast
Legios, Crudelis!!!! Muhaha! Ich setz auf die Raubritter!!! Da kann Cru sich auch noch was abgucken!!!
 

avarax

Gast
@ avarax nun Du schaffst es ja auch nicht in einer kleinen 4K-Stadt eine Revo zu zünden :p

Solltest vielleicht nochmal vorbei kommen um deine Truppen zu Schrotten ;)

In der Ruhe liegt die Kraft
smiley_emoticons_baby_taptap.gif

Wenn ich meine Truppen nur "geschrottet" hätte , hätte es verdammt viele Bashis umsonst gegeben
smiley_emoticons_seb_zunge.gif
 

oOHomeSweetyOo

Gast
Hab gehört, dass Crudelis nur mit Lug und Trug spielen kann.
Achja ist ja nix neues
smiley_emoticons_hust.gif
 
Hab gehört, dass Crudelis nur mit Lug und Trug spielen kann.
Achja ist ja nix neues
smiley_emoticons_hust.gif
Richtig. 150 Spieler unter Generalverdacht stellen, am besten gleich dem Support mal präventiv melden. Am besten die ganze Ally sperren. So wird das was!
Das aber regelmäßig Spieler von den Legios Crudelis anschreiben und ihr Leid über die AF der Legios klagen, sowie sich bewerben wird nicht gerne gehört. Informationen die Crudelis beziehen sind nämlich nicht Informationen eines sogenannten Spios, sondern das Wehklagen und Jammern der Membern innerhalb der Ally. Diese Spieler schaffen es nicht mit der AF in einen Dialog zu gehen, sondern weinen sich an Crudelis Schulter aus. Hier scheint es wohl eher ein internes Führungsproblem zu geben. Es sollte also nicht immer die gegnerische Ally verteufelt, beschimpft und unter Generalverdacht gestellt werden. Innerhalb einer Ally, wenn es nicht so richtig läuft, sind nicht immer andere Schuld...manchmal trägt man am Scheitern auch eine Mitschuld. Hier sollte man sich hinterfragen und es versuchen besser zu machen. In einer Firma versucht der Chef seine Mitarbeiter auch ordentlich zu führen und gibt nicht anderen Firmen die Schuld das es nicht läuft und nur Stunk innerhalb des Kollegiums herrscht.

LG Sultan
smiley_emoticons_stevieh_rolleyes.gif
 

oOHomeSweetyOo

Gast
Ihr werdet doch nicht umsonst, als unfaire und betrügerische Ally dargestellt.
Komisch wie die Leute wohl darauf kommen? Ihr seid ja so brav, gesittet und ordentlich. Nein Crudelis die machen doch nie was schlimmes nie was verbotenes, genug mit dem Müll...
Ich denke mit dem Wort "Edessa" sag ich ja schon genug
smiley_emoticons_hust.gif
 

avarax

Gast
Richtig. 150 Spieler unter Generalverdacht stellen, am besten gleich dem Support mal präventiv melden. Am besten die ganze Ally sperren. So wird das was!
Das aber regelmäßig Spieler von den Legios Crudelis anschreiben und ihr Leid über die AF der Legios klagen, sowie sich bewerben wird nicht gerne gehört. Informationen die Crudelis beziehen sind nämlich nicht Informationen eines sogenannten Spios, sondern das Wehklagen und Jammern der Membern innerhalb der Ally. Diese Spieler schaffen es nicht mit der AF in einen Dialog zu gehen, sondern weinen sich an Crudelis Schulter aus. Hier scheint es wohl eher ein internes Führungsproblem zu geben. Es sollte also nicht immer die gegnerische Ally verteufelt, beschimpft und unter Generalverdacht gestellt werden. Innerhalb einer Ally, wenn es nicht so richtig läuft, sind nicht immer andere Schuld...manchmal trägt man am Scheitern auch eine Mitschuld. Hier sollte man sich hinterfragen und es versuchen besser zu machen. In einer Firma versucht der Chef seine Mitarbeiter auch ordentlich zu führen und gibt nicht anderen Firmen die Schuld das es nicht läuft und nur Stunk innerhalb des Kollegiums herrscht.

LG Sultan
smiley_emoticons_stevieh_rolleyes.gif

Die Leute die du da Ansprechen magst sind einfach keine richtigen Legios. Es sind Feige Ratten. Doch auch euch soll gesagt sein, dass man auch in einer Ally Städte verliert, die auf Platz eins im Ranking steht! Die Flucht in eine 150 Member Ally ist für wahre Spieler undenkbar... Ihr wisst was ich meine ;)

Mit dem Rest gebe ich dir sogar Recht Sultan... Wenn es die Lappen nicht schaffen mit der AF in Kontakt zu treten und dann zu Euch kommen wollen sind Sie bei euch genau richtig
smiley_emoticons_eazy_cool01.gif
 

pegasus79

Gast
Hallo @ all

ich möchte mich gern bei Freund und "Feind" verabschieden. Ich werde auf Theben aufhören.
@ Sultan - Du hast Recht - wenn in einer Gemeinschaft etwas nicht gut funktioniert, liegt es immer auch am Kopf. Die LdO haben jahrelang als faire und aufrechte Ally funktioniert.
Ich spreche jetzt nur für mich.....
Ich habe auf Theben mit völlig falschen Voraussetzungen angefangen - mit Wut und dem festen Willen, der Gerechtigkeit genüge zu tun. Crudelis ist eine wirklich gute Ally - meine Wut ging nie gegen die gesamte Ally. Ich kann bis heute nicht verstehen, wie der Spieler mit all dem durchkommen konnte. Und das hat mich schon ziemlich angepisst. Und diese Grundeinstellung hat mich verblendet im negativen Sinn. Ich habe mich zu Fehlentscheidungen hinreissen lassen - als ich das erkannt habe gab es für mich nur eine richtige Entscheidung.
Abdanken als Gründer, damit die LdO sich neu finden können und weiterspielen können. Wir haben diese Allianz vor über 3 Jahren mit einem festen Leitfaden gegründet. Und diesem Leitfaden bin ich untreu geworden. Ich hasse Massenallys, strenge und militärische Führung ist mir zuwider. Das sind einfach nicht mehr die LdO, die Karsten, Maik und ich einmal gegründet haben. Da ich die treibende Kraft zu dieser negativen Entwicklung war, gehe ich. Und ich bin überzeugt, dass die Legios ihren Weg wieder finden werden.

Und noch ein letztes Mal zu dem Betrug - das war Edessa - dies ist Theben. Crudelis ist eine gute Ally mit sehr guten Spielern - lasst die Vergangenheit ruhen. Es sollte keine Sippenhaft geben. Ein Spieler hat unehrlich gespielt - es ist einfach nicht fair, 150 Member dafür in ein schlechtes Licht zu rücken. ich habe das selbst auch gemacht und das tut mir leid.

Ich wünsche allen Spielern Spaß, Erfolg und viele Bashis.

Man trifft sich bestimmt irgendwann einmal wieder :)

ciao Pega/Anette
 
Oben