Gerüchteküche

Andreas B.

Gast
smiley_emoticons_grab-schaufler2.gif
habt ihr alle schlecht geschlafen, oder was ist hier los?

Habe gehört Cruds bleibt Ihrem Motto der letzten Welten treu und nimmt jeden auf... Hauptsache er schaut alle Lichtjahre mal rein ^^
Happy Bashing Freunde
Hier hat jemand Tomaten auf den Augen.........................keine Ahnung von wehm du redest Phill.


Naja wenn cru hk Underground manti und Rip nur paar lächerliche Siedlungen bringen muss man sich ja was anderes einfallen lassen
Solche Sätze kommen von jemandem der in einer Siedlerallianz untergebracht ist.
Nemesis..............Rang 1 der Welt an Punkten
Nemesis..............Rang 12 der Welt als Kämpferallianz ............ was soll die Welt davon halten? Peinlicher geht es nicht.
Dann kommt der Geier her und ist stolz auf sein Komentar
smiley_emoticons_irre.gif

Ich würde Avarax mit seinen Kadmaionen den Sieg der Welt gönnen und hätte nicht einmal ein Problem damit. Immerhin haben die Melonen hart dafür gekämpft.
Aber Nemesis?..........................was haben die gemacht?
Die sind bis jetzt nicht einmal in der Lage 1K Städte zu erobern..................obwohl weit und breit niemand anderes ist.


rip und co.... bitte strengt euch doch mal an^^ meint Ihr wirklich das Cruds euch ein Stück vom Kuchen abgibt wenns so weit ist
Aber was wäre dieses Spiel ohne Einfallspinsel..
Das ist alles geklärt Phill........................mach dir darüber keine Gedanken. Alle (oder fast alle) bei uns oder bei unseren BND's haben die Krone bereits aus anderen Welten. Es ist nicht wirklich jemand scharf auf dieses Ding.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser35686

Gast
Ohha ... der Großmeister der Intrigen ist wieder aktiv ... vor wenigen Wochen wolltest du uns unbedingt gewinnen und als erstes auf Hallo Krieg ansetzen ...

Und mal was zu peinlich: Peinlich ist es, wenn eine ganze AF nach einem Sieg gesperrt wird ;) Andi warum haben eigentlich die meisten Cruleute 'ne Krone und du nicht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser35686

Gast
Wie auch Andy wissen wird halten 90% der Bnds nur bis zu den WW's,... dann wirds da auch nochmal schön mit anzusehen. oder Andy hat einen Plan wie er Rip und co ein Messer in die Rippen rammen kann ;)
Trotzdem erstaunlich mit anzusehen wie er es Immer wieder schafft die Leichtgläubigen in seinen Bann zu ziehen. respekt Andy.

rip und co.... bitte strengt euch doch mal an^^ meint Ihr wirklich das Cruds euch ein Stück vom Kuchen abgibt wenns so weit ist
smiley_emoticons_irre.gif

Aber was wäre dieses Spiel ohne Einfallspinsel..

Ich finde es auch erstaunlich, wie er es immer wieder schafft Allianzen einzulullen - da zolle ich ihm höchsten Respekt. Aber von Welt zu Welt wächst die Zahl derer, die ihm einen Korb geben.
 

Andreas B.

Gast
Ohha...........Mr Siedler persönlich.

Schleimen tut hier keiner. Ist nur die Realität. Ich habe kein Problem meinem Feind zu Erfolg zu gratulieren. Schon gar nicht wenn er dafür gekämpft hat. Dafür bin ich mir nicht zu stolz. Nach wie vor sind die Melonen unsere Feinde. Das wird auch so bleiben.
Ich würde es ihnen trotzdem gönnen.............den die haben wirklich gekämpft.
Ob es aber klappt...................schauen wir mal.
Vielleicht die Melonen, Vielleicht Underground, vielleicht Crudelis.............................wer weis wie die welt ausgehen wird?.............aktuell keiner!!!

Solange ich aber da bin............................wird es für den Feind immer Überraschungen geben.

Zu den Sperrungen...................ich glaube das ist schon 100mal durchgekaut worden.
Da konnte scheinbar jemand mit der Niederlage nicht umgehen. !§#$%&? happens. Die Welt Edessa ist Geschichte.
smiley_emoticons_kolobok-sanduhr.gif

Wer blickt den in die Vergangenheit?
smiley_emoticons_irre.gif



Ich finde es auch erstaunlich, wie er es immer wieder schafft Allianzen einzulullen - da zolle ich ihm höchsten Respekt. Aber von Welt zu Welt wächst die Zahl derer, die ihm einen Korb geben.
das ist mir neu. Einen Korb habe ich nur von dir bekommen. Ansonsten...................meine BND's lieben mich/uns.

Ich glaube euer Problem liegt nach wie vor in der Niederlage vor ein paar Monaten.
Aber hey...................wer nicht auf meiner Seite kämpft ist halt mal mein Feind.
Und Kriege werden auf dem Schlachtfeld und auf dem Schreibtisch gewonnen!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser35686

Gast
Ohha...........Mr Siedler persönlich.

Schleimen tut hier keiner. Ist nur die Realität. Ich habe kein Problem meinem Feind zu Erfolg zu gratulieren. Schon gar nicht wenn er dafür gekämpft hat. Dafür bin ich mir nicht zu stolz. Nach wie vor sind die Melonen unsere Feinde. Das wird auch so bleiben.
Ich würde es ihnen trotzdem gönnen.............den die haben wirklich gekämpft.
Ob es aber klappt...................schauen wir mal.
Vielleicht die Melonen, Vielleicht Underground, vielleicht Crudelis.............................wer weis wie die welt ausgehen wird?.............aktuell keiner!!!

Solange ich aber da bin............................wird es für den Feind immer Überraschungen geben.

Zu den Sperrungen...................ich glaube das ist schon 100mal durchgekaut worden.
Da konnte scheinbar jemand mit der Niederlage nicht umgehen. !§#$%&? happens. Die Welt Edessa ist Geschichte.
smiley_emoticons_kolobok-sanduhr.gif

Wer blickt den in die Vergangenheit?
smiley_emoticons_irre.gif




das ist mir neu. Einen Korb habe ich nur von dir bekommen. Ansonsten...................meine BND's lieben mich/uns.

Ich glaube euer Problem liegt nach wie vor in der Niederlage vor ein paar Monaten.
Aber hey...................wer nicht auf meiner Seite kämpft ist halt mal mein Feind.
Und Kriege werden auf dem Schlachtfeld und auf dem Schreibtisch gewonnen!!!

Jo das stimmt Andi ... ich habe mich nicht einlullen lassen von dir und soweit ich weiß auch einige andere auch nicht ;) Was die Niederlage von vor paar Monaten betrifft kann ich sagen, dass die gar nicht so schmerzt.... wer so blöd ist und seinem Gegner live zeigt, dass er verbotene Tools in der WW Zeit benutzt ... Respekt ... Blödheit und Arroganz gehört einfach nur bestraft. Dennoch gönne ich jedem der Cruleute den Sieg/Herrscher, denn sie konnten ja nichts für die Machenschaften der AF.
Egal wer auf dieser Welt gewinnt, es sei jedem gegönnt und ich werde sicherlich einer der ersten sein, der zum Sieg gratulieren wird ... selbst wenn es Cru (auf ehrliche Art) schaffen würde

Ansonsten kannst du deiner Kreativität bzgl. mir (Mr.Siedler) gerne freien Lauf lassen, weil dies letztendlich dem Niveau entspricht, auf dem du dich mittlerweile bewegst. Schwelge gerne in Erinnerungen an Edessa, denn so ein Durchmarsch wird dir als Chefe nicht mehr gelingen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Andreas B.

Gast
smiley_emoticons_insel.gif

Ich glaube die Welt verändert sich bald sehr.
Ich bin gespannt wie manche kämpfen können.
 

DeletedUser39852

Gast
Ich habe gehört, dass es recht einfach sein muss bei Nemesis eine potenzielle WW-Stadt zu erobern. Warum sollte man es dann nicht mal versuchen?
 

mostrichtopp

Gast
ich habe gehört das andy und avarax jetzt die besten freunde sind. kann es sein das beide schaumschläger sind? :)
 

DeletedUser36861

Gast
Ich kenne avarax nicht. Aber rein auf den Stats basierend kann man zu keinem anderen logischen Urteil kommen, als dass man sich auf einen solchen Spieler nicht verlassen kann: 7 Allianzwechsel, davon einige hin und wieder zurück, zwischenzeitig gesperrt und sich nicht zu schade mit den Spielern in eine Allianz zu gehen, mit denen er sich noch verbal im Forum bis 2 Tage zuvor über Wochen gedisst hat.

Eine egoistischere und instabilere Spielweise und -Auffassung ist nicht einmal theoretisch konstruierbar. Ich weiß nicht, ob man Cru hierzu gratulieren oder ihnen sein Beileid wünschen sollte..

Aber was sagen schon Stats, nicht wahr? Gar nichts sicherlich.
 

avarax

Gast
Ich kenne avarax nicht. Aber rein auf den Stats basierend kann man zu keinem anderen logischen Urteil kommen, als dass man sich auf einen solchen Spieler nicht verlassen kann: 7 Allianzwechsel, davon einige hin und wieder zurück, zwischenzeitig gesperrt und sich nicht zu schade mit den Spielern in eine Allianz zu gehen, mit denen er sich noch verbal im Forum bis 2 Tage zuvor über Wochen gedisst hat.

Eine egoistischere und instabilere Spielweise und -Auffassung ist nicht einmal theoretisch konstruierbar. Ich weiß nicht, ob man Cru hierzu gratulieren oder ihnen sein Beileid wünschen sollte..

Aber was sagen schon Stats, nicht wahr? Gar nichts sicherlich.
Stats Sagen Deffer NR2.
Die Wechsel sind den meisten hier klar ;)
Aber gibt immerwieder schlaumeier die meinen Sie wüssten alles.
Jeder der mit mir gespielt hat weis auf mich ist verlass...

Mir wird wohl jeder zustimmen das es kaum eine Welt gab in der es so turbulent war wie hier...
egoistisch.-So wurde ich bisher noch nie beschimpft
smiley_emoticons_frown.gif


edit: Der Herr "Ich-kann-Stats-lesen" dir ist bestimmt auch aufgefallen das eine Handvoll Städte abgegeben wurden? aber nein...denke nur an mich ^^
Pahhh
wie immer erst schimpfen und dann schauen - altes Lied

lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser36861

Gast
Ich habe nicht geschimpft. Ich habe doch selbst zugegeben, dass ich nichts über dich weiß und dass Stats nicht alles aussagen. Ich habe nur gesagt, wie es aussieht. Und das hier ist doch die Gerüchteküche, oder? Oder nicht? ^^

Es ist ein Spiel, jeder kanns spielen wie er will. Wer in 7 Allis verkehrt hat, kann bestimmt eine kleine Spitze wegstecken.

Ich bezweifle allerdings, dass alle Spieler dieser Allianzen, in denen du verkehrt hast - und das sind ja dann alle Spieler, die mit dir gespielt haben - unterstreichen würden, dass auf dich Verlass ist. In meiner Alli warst du ja nicht, daher bin ich da völlig unvoreingenommen ;)
 

Andreas B.

Gast
Die meisten Spieler suchen so lange eine Allianz bis sie mich gefunden haben
smiley_emoticons_winken4.gif
.
Eine kleine Lebensweisheit von mir: Mach deinen Feind zum besten Freund.
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif


So habe ich in vielen vergangen Welten viele Bashkumpels gefunden mit denen ich mittlerweile lange Zeit spiele und sehr oft zusammen lachen.

zwei Bad Boys haben sich gefunden und mischen nun gemeinsamm die Welt auf.
Wie bereits erwähnt................Andy ist immer für Überraschungen gut..................nicht war Nemesis?
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
 

DeletedUser49553

Gast
Wollte als Beobachter auch mal mein Senf dazu geben!

Also mal vorweg, ich spiele auf dieser Welt hier nicht. Verfolge die Welt aus weiter Ferne. Natürlich bin ich nicht ganz neutral, weil die Crudelis Leute meine Ex-Allykollegen sind.

Ich finde es natürlich auch schon sehr interessant, wenn Spieler zum Feind wechseln usw. Aber das macht auch irgendwie den Reiz des Spiels aus (mal von totalen Verrat mal abgesehen). Ist ja schliesslich kein Sektenspiel, also ich persönlich würde jetzt nicht versprechen, das ich für immer und ewig mit den gleichen Leuten in einer Ally spielen würde. Irgendwann wird es auch langweilig. Viele sagen, das viele zu Nr 1 Ally welchseln möchten, damit Sie in Ruhe gelassen werden. Habe mir mal die Main Ally (Crudelis I) bei Grepostats mal angesehen. Also ich würde sagen, das die Ally mehr auf Masse geht. Auf Edessa gab es mehr stärkere (durch Goldeinsatz oder durch kämpfen oder beides) Einzelspieler in der Ally (wie wir gewonnen haben, brauchen ich ja nicht noch mal erläutern).

Zu Avarax:
Ich war mal mit ihm kurzzeitig in einer Ally, dann auch in gegnerischen Allys. Ich kann nur von ihm sagen, das er 1 vs. 1 würdig ist und nicht gleich heulend Leute holt, wie manch Andere.

zu Andy:
Er ist schon ein guter Allychef!
Er ist halt ein absoluter Gamer und ist immer darauf bedacht, das die Leute sich wohl in der Ally fühlen.
Wenn ich ihn als Gegner einschätzen würde:
Dann würde mein Urteil lauten, er macht alles was der Schiedsrichter nicht sieht um zu gewinnen.
Das das natürlich nicht jedem passt oder andere auch tun (möchte mal jetzt keine Namen nennen). Ist natürlich klar!
Also ich würde jederzeit gern wieder mit Andy in einer Ally zusammen wieder eine Krone anstreben, wenn es Zeitlich hinhaut. Aber als Gegner, würde mich das auch mal reizen. Einige Kampfgefährten von Andy waren schliesslich auch mal Gegner.

Man sagt zwar:
Neue Welt, neues Glück! Aber ich habe den Eindruck, das viele Leute hier noch Altlasten von Edessa mit sich rum tragen.

Ich wünsche jedenfalls mein Ex Kameraden von Edessa viel Glück auf ein Sieg in Theben. Ausser Sultan! Der hat genug gewonnen, reicht doch langsam. :D Sorry, bin da nicht neutral. *g*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

avarax

Gast
Hey Sujuho!
Schön das es dich noch gibt :p
Ja auf edessa hatten mehrere Leute einen dicken Geldbeutel (bzw. dann leer^^)
Geben und nehmen war immer lustig! Melde dich doch mal. kommt bestimmt bald ne neue Welt!
smiley_emoticons_hust.gif
 

mostrichtopp

Gast
andy, meine lebensweisheit: trau den großen nicht, trau ihnen alles schlechte zu. so bin ich noch nie enttäuscht worden. :grepolis:
 

DeletedUser39852

Gast
Ich habe gehört, dass Nemesis versucht Städte komplett wegzublitzen. Mit Angriffen kommen sie leider nicht weiter. Trauen sich nicht mal zu versuchen. Echt arm-seelig.
j44hxvcl.jpg

... to be continued
 

DeletedUser39186

Gast
habe gehört, bzw. gelesen....., das cru die netten kollegen von underground bei den ww´s a bisserl "veräppeln" wollen. wollt´s nur mal zur diskussion stellen......tz,tz,tz
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
 

Andreas B.

Gast
habe gehört, bzw. gelesen....., das cru die netten kollegen von underground bei den ww´s a bisserl "veräppeln" wollen. wollt´s nur mal zur diskussion stellen......tz,tz,tz

Wie will Crudelis Underground bei den WW "veräppeln"?
Ich vermute mal die werden ein paar WW anstreben.
Crudelis wird vielleicht ein paar WW anstreben.
Last Legion wird vielleicht ein paar WW anstreben.
Chirons wird vielleicht ein paar WW anstreben.
RIP wird vielleicht ein paar WW anstreben.
Triumvirat wird vielleicht.....................ach ne................ich wüsste nicht wo. Die habens ver.....

Nemesis wird vielleicht ein paar WW anstreben........................................aber wer ist dupsko oder strunk oder gar Mora?..............Hat irgenjemand schon mal was von denen gehört?
smiley_emoticons_confusednew.gif



Strunk kenne ich nur bei einem Apfel.................den schmeis ich immer weg
smiley_emoticons_auslachen2.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben