Gerüchteküche

DeletedUser54406

Gast
War schon immer die Eigenheit von Theben:
Ein diplomatischer Scheiterhaufen umgeben von Waffengeschäften und Brennspiritus xD

Bin jetzt aber mal gespannt wie sich nun diese ganzen Verflechtungen entwickeln werden.
Derzeit würde mich fast nichts mehr überraschen :p
 

DeletedUser54406

Gast
Habe gehört die Verräter-Allianz kriegt ziemlich auf die Mütze seit ihrem Verrat :p
 

DeletedUser54406

Gast
Sauer ja, eingeschnappt nein und
siehe Stats: meine Aussage wird bestätigt xD
 

Paul9816

Gast
um ehrlich zu sein... ich freue mich über die Wendungen hier
smiley_emoticons_hust.gif
 

DeletedUser54406

Gast
Nun die letzten Tage habt ihr nicht gerade eine Glanzleistung hingelegt - besonders wenns um die Verteidigung eurer Städte geht ;)
 

Paul9816

Gast
Mensch Mikel... das wollte ich doch schreiben
smiley_emoticons_hust.gif

wo wir grade von inaktiven sprechen... Bei OTR zähle ich maximal 5-6 aktive Spieler...
 

DeletedUser48524

Gast
Ich kenne da noch jemanden, bzw eine Allianz, die keine Glanzleistung beim deffen hinlegt :D :D :D
und die is sogar aktiv 8-)
 

Paul9816

Gast
26 Städte für ein halbes Wochenende ist doch ganz annehmbar ^^
und da die def nun langsam zur Neige geht, wird auch diese Zahl noch nach oben Katapultieren :p
 

DeletedUser54406

Gast
Während wir uns von euch über 150 Städte und einen eurer besten Offer geholt haben ;)

Mir ist egal was ihr 4 Meere entfernt macht - vor unserer Haustür seid ihr ein Trümmerhaufen.
Annkas panische Defsammlungen beweisen das sehr eindrucksvoll xD
 

DeletedUser48524

Gast
Während wir uns von euch über 150 Städte und einen eurer besten Offer geholt haben ;)

Mir ist egal was ihr 4 Meere entfernt macht - vor unserer Haustür seid ihr ein Trümmerhaufen.
Annkas panische Defsammlungen beweisen das sehr eindrucksvoll xD

Ich bin grad vor lachen vom Stuhl gefallen. 150 Städte? Zählen hast du wohl nie gelernt. Höchstens die Städte vom thief...und die habt Uhr ja nicht erobert...bravo, abwerben kann jeder.

Er und bester offer? Das einzige was er kann ist seine lo zu versenken. Nur als kleiner Tipp: was einem eine große Klappe einbringt, kann man sehr gut an stoewchen erkennen. Pass auf, dass du/ ihr nicht die nächsten seid.

Ich hörte ja auch, dass ihr aus Angst vor uns bei jeder alli auf dieser Welt um ein NAp bettelt, sogar bei unseren bnds^^ überragende alli sie ihr, ohne Frage :D
 

Paul9816

Gast
also den Lysander würde ich nich angreifen... Meine ich ernsthaft...
bei der Moral geht doch alles kaputt xD
 
Na dann kann ihn ja einer unserer kleinen besuchen.

Bin mal gespannt, was der Spieler macht (der beste offer), wenn sich seine alte ally auf ihn konzentriert.
 
Oben