Gerüchteküche

DeletedUser54406

Gast
Am Ende der Welt mal wirklich die persönlichen Streitigkeiten hernehmen und endlich klären.

Annka, kommst mal bitte - ich hätte da ne Idee :grepolis:
 

DeletedUser35686

Gast
@Paul: hab dir schon mal gesagt, dass sich deine Eltern bestimmt für dein Auftreten hier schämen, also halte dich mal besser zurück bevor sie dir dein Taschengeld kürzen oder den WLAN Zugang sperren

@den Vertreter des "Cru-Blinddarms" .... Apo oder wie der heißt .... deinen Namen habe ich das erste mal hier im Forum gelesen ... in Berichten taucht dein Name nie auf ;)
 

DeletedUser48524

Gast
@Paul: hab dir schon mal gesagt, dass sich deine Eltern bestimmt für dein Auftreten hier schämen, also halte dich mal besser zurück bevor sie dir dein Taschengeld kürzen oder den WLAN Zugang sperren

@den Vertreter des "Cru-Blinddarms" .... Apo oder wie der heißt .... deinen Namen habe ich das erste mal hier im Forum gelesen ... in Berichten taucht dein Name nie auf ;)

der war gut
smiley_emoticons_auslachen2.gif
was ich von dir halte weißte ja...eine komplette alli, die kein stück offen kann, hat man selten gesehen. das ich nicht angreife, liegt wohl daran, dass ihr kein gegner seid...ich habe andere prioritäten, als irgendwelche typen, die meinten, sie hätten erfolg auf der welt...ich denke der kämpferplatz spricht für sich...keiner, der die klappe aufreißt, kommt da in die nähe. also who cares? die, die mich kennen müssen, kennen mich, der rest ist mir egal. aber es spricht nur der neid aus dir, ansonsten müsstest du nicht andauernd eine ganze allianz beleidigen...schon peinlich sowas von einem alligründer.
smiley_emoticons_irre.gif
 

DeletedUser48524

Gast
Ich sag ja größe Töne kannst du ja schon spucken. Kannst du auch mehr??
smiley_emoticons_auslachen2.gif

das ich mehr kann, habe ich schon gezeigt...do bloß noch nicht. was hast du denn schon erobert? inaktive? ach ja richtig, und geister...riesen applaus, vor einem solchen spieler habe ich angst...ich habe ohne probleme bei stoewchen erobert, bevor die eigentliche off startete...schon peinlich, wenn man nicht mal weiß, was in der eigenen allianz passiert...aber da ergänzt du dich gut mit ekataja
smiley_emoticons_hust.gif
 

DeletedUser35686

Gast
Ach Apo ... eine Alli, die erst nach Weggang von Cru und UG hoch kam, nehme ich nicht wirklich ernst. Wie auf Edessa nur ein Unnützer Blinddarm von Cru. Im Moment kommt ihr mir vor wie drei 18jährige (Manti/RR/TR) die zwei 12jährige verprügeln und sich dafür feiern.
Einfach albern
 

DeletedUser48524

Gast
Ach Apo ... eine Alli, die erst nach Weggang von Cru und UG hoch kam, nehme ich nicht wirklich ernst. Wie auf Edessa nur ein Unnützer Blinddarm von Cru. Im Moment kommt ihr mir vor wie drei 18jährige (Manti/RR/TR) die zwei 12jährige verprügeln und sich dafür feiern.
Einfach albern

euch gab es schon vor crud? :O alles außerhalb vom meer 35 hat nichts von euch gehört, bevor crud verschwunden ist...wir waren allerdings allen außerhalb von 35 bekannt...naja, für dich ist das ja schon die ganze welt
smiley_emoticons_hust.gif
sowas sagen vorallem spieler, die nie ranglisten lesen...eine allianz, die fast seit anbeginn der welt die nummer 1 defferalli ist...mutig sie so zu beschreiben. man sollte mal über sein meer hinausblicken
smiley_emoticons_irre.gif
. ziemlich lachhaft, was du von dir gibst. und während einige allianzen wenigstens vernünftig krieg führen, was macht ihr denn? ihr erobert inaktive und verliert obendrein städte...ja, da muss man eindeutig die klappe aufreißen.
Gott, dass man solche dummheiten verfassen kann, habe ich ja selten erlebt...
 
Ich brech hier gleich zusammen, was Katerinchen so von sich gibt.

Mantikor gibt es seit anbeginn der Welt.
Wir sind langsam aber beständig gewachsen, während Allianzen wie die Kadmeionen, Legionäre, Origins und Wings, und wie sie alle geheißen haben wieder verschwunden sind.
 

Paul9816

Gast
Boar wie viel Müll hier doch zusammenkommt
smiley_emoticons_hust.gif


ich weiß gar nich über wen man sich hier mehr aufregen soll... der Uwe, der ein One on One mit Apo will... ein Eka, der nichts anderes kann als beleidigen, schräg diskutieren und lachhafter weiße versucht den Gegner (übrigens Erfolglos) zu provozieren ^^ und dann der Vikor, der sich damit brüstet, dass die annka Truppen bei ihm verloren hat... sorry aber bei ner Moral von 50 ist das wirklich Vorstellbar und eine riesengroße Heldentat
smiley_emoticons_bravo2.gif

und was will ich denn im Meer 56? dort finde ich doch nur Leute, die entweder inaktiv sind, oder bei denen ich ne Moral von 33 habe... Ich spiele hauptsächlich im M55, dort sind wenigstens die "fähigeren" Spieler von OTR vertreten... OTR hat nämlich nur noch die drei guten Spieler andi, Menskine und Thief... Da letztere seine Städte zu gunsten von IEOs im M56 nicht mehr defft, und jürgen im U-Mod ist, musste ich (auch wenn er nich meiner erste Wahl gewesen wäre) den Andi atten... Und der ist wirklich ein guter SPieler... da könnten Leute wie Eka oder Uwe mal was lernen...

Ach ist das lustig. Alles wird verdreht, und statt sich selber an die Nase zu fassen, wird versucht einem anderen die Schuld in die Schuhe zu schieben
smiley_emoticons_lol.gif
aber das kennen wir ja schon, nich eka?
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
 

DeletedUser54505

Gast
das ich mehr kann, habe ich schon gezeigt...do bloß noch nicht. was hast du denn schon erobert? inaktive? ach ja richtig, und geister...riesen applaus, vor einem solchen spieler habe ich angst...ich habe ohne probleme bei stoewchen erobert, bevor die eigentliche off startete...schon peinlich, wenn man nicht mal weiß, was in der eigenen allianz passiert...aber da ergänzt du dich gut mit ekataja
smiley_emoticons_hust.gif
Was kannst du alleine? Hab ich ne Angst. Man ich !§#$%&? mir gleich in die Hose. Hab doch gesagt Traumtänzer.
Mann gegen Mann hast du bei mir keine Chance. Auch bei Ralf hättest du keine Chance. Geh und spiel mit den kleinen im Sandkasten
 

DeletedUser54505

Gast
Ich brech hier gleich zusammen, was Katerinchen so von sich gibt.

Mantikor gibt es seit anbeginn der Welt.
Wir sind langsam aber beständig gewachsen, während Allianzen wie die Kadmeionen, Legionäre, Origins und Wings, und wie sie alle geheißen haben wieder verschwunden sind.

Was hat es euch gebracht. Ihr ward auch nur die Lakaien von Crudelis.
 
Tja von dir, hab ich auch noch nicht viel gehört. Wer bist du überhaupt. Ein Niemand, sonst würd ich dich kennen
smiley_emoticons_irre4.gif


Und zu dir Nosy (Heinke), ich weis was du kannst und das ist nicht gerade viel.
Du bist eine Meiseterin der Intriegen und Hinterhältigkeiten.
Was meinst du wohl, warum ich dich im Spiel blocke (PN)??


Ach Heinke, wesit du was, wir hätten euch damals von der Landkarte fegen sollen, wo ihr noch "Die neue Ära" gewesen wart.
Weist du wieso wir das nicht gemacht haben?? Aus lauter Mitleid! Ein Fehler, der mir (uns nicht nochmals passiert).
Also seid froh, das ihr hier noch posten könnt. Jetzt bereue ich es, das wir es nicht gemacht haben

smiley_emoticons_sleep.gif
 

DeletedUser54406

Gast
@Paul: Wenn du weitere fähige Spieler suchst darfst du dich gerne im M66 melden.... eure Offer könnten dort Hilfe brauchen...

@Apy: Ich kenne nicht eure Pläne oder dergleichen, aber
inzwischen lese ichs das vierte oder fünfte Mal, dass ihr
andere Prioritäten habt - was dann die Frage aufwirft wo die denn noch liegen sollen.
Schließlich gibt's in Theben keine 500 Spieler mehr und davon stehen sich (mehr oder weniger aktiv)
zirka 300-400 direkt oder indirekt gegenüber (wenn man "eure" und "unsere" Seite zusammenzählt....).
 

DeletedUser54505

Gast
Waren wir nie gewesen.
Wir haben schon immer unser eigenes Ding gemacht.

Frag mal Ralf, woran es gelegen hat, das wir gegen euch zusammen gearbeitet haben.
smiley_emoticons_freu-dance.gif


Ich glaube ich hab irgendwo noch ne PN Zwischen dir und Ralf, aus der hervorgeht, das wir uns erst mit RR einigen sollten und das wir dann gemeinsam gegen Trojas Rache vorgehen können!!!

Meinst du das??
Nun da wir es nicht gemacht haben, habt ihr wohl mehr Glück gehabt bei TR. Hast den wohl dasselbe vorgeschlagen :)
Genau das zeigt mir, das ihr alleine als Ally nix auf /in die Pfanne bekommt
Also laber mich nicht so komisch von der Seite an
 

DeletedUser48524

Gast
Was kannst du alleine? Hab ich ne Angst. Man ich !§#$%&? mir gleich in die Hose. Hab doch gesagt Traumtänzer.
Mann gegen Mann hast du bei mir keine Chance. Auch bei Ralf hättest du keine Chance. Geh und spiel mit den kleinen im Sandkasten

Da du anscheinend nicht gelesen hast, dass ich sofort das one in one gegen dich machen würde, für dich nochmal: sofort. Von mir aus kannst du dir auch stoewi mitnehmen, ich nehme es auch mit euch beiden auf...mir egal. Lustig, du behauptest immer, ich würde nichts wagen, aber du trollst immer noch hier rum...falls es dir noch nicht aufgefallen ist, ich alleine habe mehr Städte vom Kern geholt als der Kern von mantikor...wer jetzt was beweisen müsste, ist ja wohl klar. Aber da kommt ja nichts außer Lehre Drohungen...da sind der Kern eindeutig die Nummer eins.

@lysander: wo die Priorität liegt, hat man bei der letzten off doch gesehen, oder nicht? Aber du bist wahrscheinlich genauso blind wie ejakata.
 

DeletedUser54406

Gast
Nun wenn sie also doch beim inneren Kern (und co) liegt, dann sag das auch so ;)

Ich sag ja auch was mir wichtig ist (gut, wer in den letzten Wochen einmal auf Theben war weiß das eh xD).
 
Der einzige, der andere komisch von der Seite anlabert bist doch du.

Ich glaube nicht, ich habe die PN noch.

Ralf hat uns als erstes gefragt ob wir nicht ein NAp mit ihm machen.
Im Verlauf der Schreiberei, habe ich ihn nur gefragt, ob er auch gegen Troja gehen würde,
er sich aber vorher mit RR einigen muss.

Hier mal ein Auszug.
Mein Vorschlag : Wir die Allianzen Mantikor & Der innere Kern schließen einen Nichtangriffspakt.

Den Rest habe ich auch noch.
Wenn er meint, er müsste nur immer die Hälfte weiter geben, auch an euch, dann glaubt ihm doch weiterhin.

Der Kontakt mit Troja, ist erst aufgrund seiner lügen zustande gekommen.
Nachdem ich direkt von Troja gefragt wurde, was diese Anfrage soll.

Daraufhin hat sich herraus gestellt, das euer lieber Ralf ein wenig die Tatsachen verdreht hat, indem er nur die Halbe PN weiter geleitet hatte.

Erst daraufhin wurde beschlossen, gemeinsam gegen euch zu gehen.
Ohne seine Lügen an Troja, gäbe es das gemeinsamme vorgehen nicht.


Edit: Sehe gerade das ihr ja fast alle zu den seelen gegangen seid.
Da kann Ralf ja da weiter tatsachen verdrehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Paul9816

Gast
oh ja das wird lustig ^^ erst ein One on One vorschlagen und sich dann bei den Seelen verkriechen
smiley_emoticons_auslachen2.gif


Aber ich muss sagen: Ich habe nichts allgemein gegen die Seelen. Nur die Führung labert Müll, Eka an der Spitze... Da passt der UWE bestimmt mit rein ^^

mit eurem "aktiven BND" nämlich den OTRlern könnt ihr bestimmt noch was reißen ^^ sobald der erste Angriff auf Eka kommt löscht der sich ^^ bisher habe ich von dem noch nie was gesehn... weder DEF, noch OFF UT... aber er erfüllt immer seine Aufgaben. Mist quatschen muss man ja auch können als Afler
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser54505

Gast
Der einzige, der andere komisch von der Seite anlabert bist doch du.

Ich glaube nicht, ich habe die PN noch.

Ralf hat uns als erstes gefragt ob wir nicht ein NAp mit ihm machen.
Im Verlauf der Schreiberei, habe ich ihn nur gefragt, ob er auch gegen Troja gehen würde,
er sich aber vorher mit RR einigen muss.

Hier mal ein Auszug.


Den Rest habe ich auch noch.
Wenn er meint, er müsste nur immer die Hälfte weiter geben, auch an euch, dann glaubt ihm doch weiterhin.

Der Kontakt mit Troja, ist erst aufgrund seiner lügen zustande gekommen.
Nachdem ich direkt von Troja gefragt wurde, was diese Anfrage soll.

Daraufhin hat sich herraus gestellt, das euer lieber Ralf ein wenig die Tatsachen verdreht hat, indem er nur die Halbe PN weiter geleitet hatte.

Erst daraufhin wurde beschlossen, gemeinsam gegen euch zu gehen.
Ohne seine Lügen an Troja, gäbe es das gemeinsamme vorgehen nicht.


Edit: Sehe gerade das ihr ja fast alle zu den seelen gegangen seid.
Da kann Ralf ja da weiter tatsachen verdrehen.

Dann zeig mal den ganzen Text. Da wird auch stehen, das eher die Hölle einfrieren wird. Das war doch für euch das Zeichen sich mit TR zusammenzutun, wei ihr die alleine auch nicht knacken konntet. Ich kenn den Text auch. Hab dieselbe PN. Für mich sieht das ganz anders aus. Ach Bernd und fast alle hier haben bestimmt diesen Text schon gesehen.
Son !§#$%&? aber auch. Was bei uns nicht geklappt hat, versucht man halt woanders
 
Oben