Gerüchteküche

Bis jetzt kam nur Bullshit von dir.

Und das aus deinem Munde.
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser48524

Gast
lustig, dass uwe jedem hier vorwirft, dass von demjenigen nichts kommt...aber hat überhaupt irgendjemand je was von uwe gesehen?
smiley_emoticons_confusednew.gif
 

DeletedUser54505

Gast
Schau in den Spiegel. Hab ein paar Städte weniger als du. Na ja liegt wahrscheinlich daran, das du die etwas leichteren Gegner hattest.
Hab doch gesagt, geh und spiel im Sandkasten
 

DeletedUser48524

Gast
Gegner? klar habe ich welche...aber wann hast du denn bitte eine stadt von einem feind erobert? eine entschuldigung für dein eigenes unvermögen^^und du stellst deine eigene allianz also als leichtes opfer dar
smiley_emoticons_auslachen2.gif
...unterschreibe ich so. Ach ja, ich spiele gerne im Sandkasten des Kerns, werde demnächst wohl wieder vorbeischauen und mir was schönes mitnehmen ;)
 

Paul9816

Gast
stimmt hab noch keine Stadt vom Kern geholt...
agbzmebeo81.jpg


aber du hast ja ahnung ^^

gwiebakzw84.jpg

da bist du mir weit vorraus
smiley_emoticons_hust.gif
 

DeletedUser54505

Gast
Gegner? klar habe ich welche...aber wann hast du denn bitte eine stadt von einem feind erobert? eine entschuldigung für dein eigenes unvermögen^^und du stellst deine eigene allianz also als leichtes opfer dar
smiley_emoticons_auslachen2.gif
...unterschreibe ich so. Ach ja, ich spiele gerne im Sandkasten des Kerns, werde demnächst wohl wieder vorbeischauen und mir was schönes mitnehmen ;)
Dann schnack nicht und mach endlich. Zu den EO´s vom Feind; Probiert haben wir es oft genug. Oft genug haben diese auch bei ihren BND´s nach Deff geschrien und gebettelt. Hat dann auch keinen Sinn gegen 29 k LD und 8 k Bimmeln zu schießen.
Oft genug hatten wir bis zu 20 oder mehr Revos bei den RR. Und alle Städte waren zugedefft. Das wirst du garantiert wissen, weil auch eure Deff dringestanden hat. Auch zu lesen in den Stats. Du bist ja son Stats Fan
 

DeletedUser54505

Gast
Tja kein Paule, di wirst es garantiert nicht schaffen mir eine zu nehmen.
Bei Ralf hast du auch leichtes Spiel gehabt, wenn man 3 Ally´s braucht um da was zu holen, nenne ich das mehr als ARMSELIG.
Deine ARMSELIGEN Angriffe hab ich ja nun schon gesehen
 

Paul9816

Gast
also erstens, bitte Rechtschreibung kontrollieren ^^

zweitens, 8k Bimmeln knall ich alleine weg... also stell gern 8k rein, dann hol ich mir eine von dir
smiley_emoticons_hust.gif
 

DeletedUser48524

Gast
ich denke mittlerweile schafffen es einige hier, 8k biris aus einer stadt zu hauen...10-12k fs und man hat es...
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
 

DeletedUser54505

Gast
also erstens, bitte Rechtschreibung kontrollieren ^^

zweitens, 8k Bimmeln knall ich alleine weg... also stell gern 8k rein, dann hol ich mir eine von dir
smiley_emoticons_hust.gif
bei deinen migrigen Städten. Mhm für 8 k Bimmeln brauchst du so ungefähr 11 k FS, heist min 50 FS Städte. Mal schauen du hast ganze 125 Städte. Tja klein Paule, du haust bestimmt keine 8 k Biris raus. Aber kannst mich gerne vom Gegenteil überzeugen.
Ach du, ich hab aber über 13 k Biris. Und nun???
Wird wohl wieder nix mit deinem Traum. Ich sag ja träum weiter. Traumtänzer


50 SD mal min 270 SD
Na kannst du rechnen??
Soll ich helfen??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser48524

Gast
bei deinen migrigen Städten. Mhm für 8 k Bimmeln brauchst du so ungefähr 11 k FS, heist min 50 FS Städte. Mal schauen du hast ganze 125 Städte. Tja klein Paule, du haust bestimmt keine 8 k Biris raus. Aber kannst mich gerne vom Gegenteil überzeugen.
Ach du, ich hab aber über 13 k Biris. Und nun???
Wird wohl wieder nix mit deinem Traum. Ich sag ja träum weiter. Traumtänzer


50 SD mal min 270 SD
Na kannst du rechnen??
Soll ich helfen??

bevor du jemandem beim rechnen hilfst, solltest du dir mal lieber hilfe für deine rechtschreibung suchen
smiley_emoticons_hust.gif
 

DeletedUser54505

Gast
Dad sagt der, der noch im Sandkasten spielt. Na herzlichen Glückwunsch. Willst du es versuchen, oder soll ich auch dir beim Rechnen helfen??
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
 

DeletedUser54505

Gast
bevor du jemandem beim rechnen hilfst, solltest du dir mal lieber hilfe für deine rechtschreibung suchen
smiley_emoticons_hust.gif

Wenn wir schon beim Thema Rechtschreibung sind, dann schau du mal vor deiner eigenen Tür nach. Ich glaube "Rechtschreibung" schreibt man groß.
:p
 

DeletedUser48524

Gast
Wenn wir schon beim Thema Rechtschreibung sind, dann schau du mal vor deiner eigenen Tür nach. Ich glaube "Rechtschreibung" schreibt man groß.
:p

bist ja lustig...dass ich alles klein schreibe, liegt wohl an meiner faulheit. aber wenn man "mickrig" mit "g" shreibt, oder "heißt", mit nur einem "s", sollte man sich wohl sorgen machen...#justsayin.

zu deinem thema mit den 13k biris...dann löst man in 2 städten revos, hält die mauern unten, und schon musst du deine biris teilen...und plötzlich ist das wieder kein problem mehr ;)

zum thema rechnung...aufgaben solltest du nicht stellen...wieso sollte man 50 biremen mit 270 biremen multiplizieren? wahrscheinlich wieder die logik des kerns...aber solange du andere beleidigen kannst, und nicht kapierst wie sehr sich deine aussagen selbst widersprechen, ist ja alles gut für dich
smiley_emoticons_lol.gif
 

Paul9816

Gast
danke apo ^^
ganz stolz schrieb er mir per PN das er ja 50 Städte mit mindestens 270 Bimmeln hätte ^^

und wie der zufall es wollte, kam von mir die selbe antwort wie von dir ^^ was ist denn, wenn ich auf einmal 2 Revos löse ^^

aber so weit kann man im kern nicht vorrausplanen ^^ ich würde die PN ja veröffentlichen, aber ich glaube da bekomme ich aärger mitm Suppi, wenn der UWE mir die erlaubnis dazu nicht gibt ^^
 

DeletedUser54505

Gast
Da ist sie wieder, deine logische Ader.
Ich meine 50 SD Städte mal min. 270 Biris. Na dämmert es jetzt. Was ich wahrscheinlich brauche sind eh nur 270 SD und ein guten Timing. Dann kannst du von mir aus auch mit 50 oder 100 k FS kommen. Das juckt mich nicht die Bohne.
 

DeletedUser54505

Gast
danke apo ^^
ganz stolz schrieb er mir per PN das er ja 50 Städte mit mindestens 270 Bimmeln hätte ^^

und wie der zufall es wollte, kam von mir die selbe antwort wie von dir ^^ was ist denn, wenn ich auf einmal 2 Revos löse ^^

aber so weit kann man im kern nicht vorrausplanen ^^ ich würde die PN ja veröffentlichen, aber ich glaube da bekomme ich aärger mitm Suppi, wenn der UWE mir die erlaubnis dazu nicht gibt ^^

Das was von dir kam war bis jetzt nur ganz heiße Luft, sonst nix.
 

Paul9816

Gast
ich glaube wenn ich Revo lösen will, dann mach ich das auch ^^ aber ich lass mir doch keine Zeit von dir aufdrücken :p

und wie kann man denn sicher sein, dass du alleine Deffst? ^^
hast ja jetzt nen neuen Unterschlupf ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben