Gerüchteküche

DeletedUser54505

Gast
ich glaube wenn ich Revo lösen will, dann mach ich das auch ^^ aber ich lass mir doch keine Zeit von dir aufdrücken :p

und wie kann man denn sicher sein, dass du alleine Deffst? ^^
hast ja jetzt nen neuen Unterschlupf ^^

Das musst ausgerechnet du sagen, dessen ganze Ally sich verkrochen hat. Jetzt wird es aber richtig lustig.
Ich hab dir ja schon geschrieben. Brauche wahrscheinlich eh nur 270 Biris und ein gutes Timing.
Und ich kenn ja schon fast alle deine FS Städte. Ich lege mir nämlich sowas zurück, gerade für solche Zeiten. Da wird es mich dann freuen deine LO zu baschen
 
Ich muss gerade feststellen, das unser Uwe einer der größten Angeber ist, den ich bisher auf Grepo erlebt habe.

Außer rumpöbeln und Leute beleidigen, habe ich von dir bisher hier nichts gelesen.
 
Was er damit wohl meint?
http://woerterbuchnetz.de/RhWB/?sigle=RhWB&lemid=RB01462&hitlist=&patternlist=&mode=Vernetzung

smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser48524

Gast
Da ist sie wieder, deine logische Ader.
Ich meine 50 SD Städte mal min. 270 Biris. Na dämmert es jetzt. Was ich wahrscheinlich brauche sind eh nur 270 SD und ein guten Timing. Dann kannst du von mir aus auch mit 50 oder 100 k FS kommen. Das juckt mich nicht die Bohne.

meine logische ader? ich möchte dich daran erinnern, dass du eben das nicht geschrieben hast
smiley_emoticons_lol.gif
wenn man nicht mehr weiß was man selbst schreibt, na dann prost mahlzeit...
smiley_emoticons_irre.gif
 

DeletedUser54406

Gast
@Support: Die ganze Welt ist inzwischen grenzwertig.
Gegen Weltende geht das Niveau gerne mal etwas runter, in dieser Welt haben wir da
allerdings eine durchaus tiefe Latte inzwischen hinbekommen xD

@Api, etc. (alle die mit Rechtschreibung kommen): Wenn ich mir frühere Posts anschaue
hat fast jeder Rechtschreibfehler schon gemacht. In den meisten Fällen sind es vermutlich Flüchtigkeitsfehler.

@Mikel: Große Klappen hat hier eigentlich jeder, auch du. Davon lebt ja schließlich diese Gerüchteküche xD
 

Paul9816

Gast
alles gut twistermaid ^^ ich weiß, der suppi liest sowas gar nicht gern, aber das ist doch nur das normale gegenseitige angepöble zum ende einer Welt ^^ lass uns doch den Spaß
smiley_emoticons_hust.gif


aber ist gut, ein wenig zurückhalten können wir uns schon, dann müssen wir unsere Botschaften halt über Sarkasmus oder überspitzung mitteilen
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser54505

Gast
ok ich komme bald zum (Zitat Uwe) "baschen" vorbei ^^
Na endlich. Warte abert nicht mehr so lange. Diese Welt wird nicht mehr lange auf sein.

hmm... als was könnte er denn unsanft zu boden werfen?
smiley_emoticons_hust.gif


ansonsten würde "durch Wasser oder Schmutz waten" besser passen... immerhin muss er sich bei den Seelen in die, naja nennen wir es mal "Fürungsriege" hochschleimen ^^
Ich hab es nicht nötig zu schleimen. Ich trag schon die Krone. Aber wie tief ward ich denn bei den Mantis ....?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser54505

Gast
Ich glaub das brauch ich nicht weiter erläutern
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser48524

Gast
Die Krone kann man nur einmal bekommen. Kannst du ja nicht wissen. Du hast die ja noch nicht

und wieder falsch. die krone wird sooft verteilt, wie 7 wws fertiggestellt werden. es gibt nur keine urkunde bzw awards. aber kannst du ja nicht wissen
smiley_emoticons_hust.gif
 
Oben