Gerüchteküche

Paul9816

Gast
ach viktor... wolln wir jetzt berichte rauskramen, wer denn nun wirklich als erstes angegriffen hat?

wir können ja mal schaun, wer seit dem (neuen) Krieg mehr Städte vom Feind geholt hat...
wird sicher lustig ^^

einen inaktiven zu atten ist wirklich eine glanzleistung... aber du kannst ja große töne Spucken, im Schutze des M56 und der Moral... achso und die Seelen habt ihr ja auch hinter euch stehen...
 

DeletedUser54406

Gast
Ich als quasi Reindeffer hab wohl kaum als Erstes angegriffen und ja, genau das solltest du mal tun:
Nachschaun wer zuerst angegriffen hat. Dann verstehst vl unseren Zorn, denn
Annka hat noch am selben Tag des BND-Bruchs mich angegriffen... die konnte es wohl kaum erwarten...

Ich vermute mal, dass ihr mehr Städtge in Realzahlen gewonnen habt.
Nicht jedoch von uns sondern mehr durch die Übernahme der inaktiven AL-Spieler
und teilweise vom inneren Kern mithilfe der Mantis etc. (Bei dem ihr auch keinen Tag warten konntet).
In Prozent umgerechnet haben allerdings wir das deutlich größere Wachstum hingelegt,
schließlich sind wir ja von den Realzahlen deutlich kleiner und schaffen es dennoch
uns gut gegen euch zu erwehren und sogar immer wieder Boden gut zu machen ;)

Und ihr habt die Mantis. Und?
Sowohl Seelen als auch Mantis können kaum in die M66-Grenze eingreifen.
Dafür sind die LZs einfach zu lang. Zumindest hätte ich hier noch keine GO der Mantis gesehen,
welche glaube ich auch wenig Interesse an so etwas hätten....
 

Paul9816

Gast
wir haben die Mantis? Also sorry, aber wenn unsere GO und die der Mantis zufällig auf einen Tag fällt, was könen wir denn dafür?
smiley_emoticons_hust.gif

Außerdem gings gegen den Kern, also hat das nix mit euch zu tun ^^

und die Städte die Thief im M55 verloren hat, ich glaube das wollte er, damit er wieder im M56 Fuß fassen kann ^^
Ich kann euch aber trzdem nicht wirklich ernst nehmen... Euer Zorn? Sorry aber ihr wart über Monate hinweg nichts als inaktiv (außer halt 3 Außnahmen), man konnte euch weder bei OFF-Aktionen, noch bei Def Anfragen sehen... So etwas kann man nicht BND nennen...

Ich würde sagen, dass war eine großflächige IEO, nur sobald ein Spieler seit Wochen den ersten Angriff reinbekommt, schreit er auf ^^
 

DeletedUser54406

Gast
Bzgl Mantis: natürlich alles reiner Zufall... ihr und die mantis bekriegts euch nach wie vor und arbeitets überhaupt
nie zusammen... (sarcasm off)

Wie gesagt: die Kündigung des BNDs war kein Problem.
Das wir nicht übermäßig aktiv waren gebe ich ohne weiteres zu.
In meinem Fall durch absurde LZs, etc.
Das ihr aber am selben Tag uns angegriffen habt und uns den Krieg erklärt habts,
DAS war das Unethische und Unehrenhafte... was dir ja eigentlich zumeist was bedeutet hat...

So redest du dir es also schön?
Wenn alle Spieler, von denen wir uns Städte geholt haben inaktiv waren, dann
müsste fast eure ganze Alli inaktiv sein, inkludiert Annka und andere eurer AF ;)
 

Paul9816

Gast
Bei den inaktiven habe ich in vorderster Linie dschulaila gemeint und das weißt du...

Und komm mir nicht mit unethisch... so ein blödsinn...
Ich persönlich habe seit der bnd Kündigung keinen otrler angegriffen ...(außer den andi, der hat sich anständig gewehrt) mir geht es nur auf den nerv, dass du hier auf einmal große Töne spuckst... versuchst, die schuld bei uns abzuwelsen... anstatt sie bei euch zu suchen... die Welt ist eh bald tot, warum nicht noch Aktion reinbringen, da wacht ihr wenigstens auf und die zahlen gehen nicht unter die 300... finde dich mit der Situation ab, oder löschen dich...
 

DeletedUser54406

Gast
Ja und deswegen schreibe ich ja auch noch hier mit dir.
Weil du einer der wenigen von TR bist, welche zumindest mit einem gewissen Anstand diskutieren.

Schuld abwälzen? Welche Schuld? Ihr habt den Krieg begonnen. Nun herrscht Krieg.
Ihr seid daran Schuld, da ihr ihn begonnen habt. Ja. Das ist halt das Faktum...
Da gibt's also keine Schuld abzuwälzen auf irgendjemanden da wir am Kriegsbeginn keine Schuld tragen...
Am Ende des BND vielleicht aber nicht am Krieg ;)

Ich habe schon mehrfach betont, dass ich nichts gegen einen Weltendkampf habe.
Mit euch zu kämpfen macht das Ganze wieder spannender. Ich verstehe daher deine Aufregung bei diesem Punkt nicht.

Große Töne? Welche denn?
Ich habe nie irgendeinen Weltbeherrschungsquatsch oder anderen diktatorischen Nonsense von mir gegeben...
Ich habe nur gesagt, dass wir euch mehrfach abgewehrt haben und das wir euch (mitunter auch Inaktive, macht ihr
aber auch) einige Städte abnehmen konnten, was darauf hinweist, dass die Kriegsentscheidung eurer AF
wohl überstürzt war. Zumindest anfänglich. Und derzeit haben wir prozentuell ein größeres
Städtewachstum als ihr. Sieht also nicht so schlecht für uns aus derzeit. Ja.
Das alles ist komplett offensichtlich und werden unsere wie auch eure BNDs so beurteilen.
Ich verstehe nicht, was daran große Töne (würde ja übertrieben bedeuten) sind?
 
Bzgl Mantis: natürlich alles reiner Zufall... ihr und die mantis bekriegts euch nach wie vor und arbeitets überhaupt
nie zusammen... (sarcasm off)

Wer hat denn so etwas behauptet?
Dank Stoewchen, gab es ein NAP.

Die GO gegen den Kern war kein zufall, sonder die hat sich Stoewchen hart erabeitet, indem er unsere 2 Allys mit lügen richtig gegeneinander aufhetzen wollte.
Vorher war unser Hauptgegener die Seelen, erst nachdem er lügen per PN verbreitet hat, haben sich unsere 2 AF kontaktet.

Dumm halt, wenn man PNs verfälscht, indem man wichtige Passagen schwärzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Paul9816

Gast
sieht wohl so aus... ich sag mal unsere Seite muss ab und zu Off nachbauen, aber von der dik/otr/sdn Seite kommt ja off mäßig nix...

dann warten wir halt...
 
Hier wollen erwachsene und studierte Menschen sein?

Wenn ich das lese was hier seit einiger Zeit abgeht,dann fällt mir nur ein.....

Sandkasten: Frau .....,der hat meine Schaufel weggenommen.

,,Aber nur weil du mein Sandförmchen genommen hast.''

Einfach nur traurig.
smiley_emoticons_oh-no2.gif
 

DeletedUser54406

Gast
Ähm der letzte Post vor dir ist rund 4 Tage alt - dementsprechend wirkt dein Schreiben hier gerade etwas sehr verspätet/deplatziert ;)
 

DeletedUser48524

Gast
Hier wollen erwachsene und studierte Menschen sein?

Wenn ich das lese was hier seit einiger Zeit abgeht,dann fällt mir nur ein.....

Sandkasten: Frau .....,der hat meine Schaufel weggenommen.

,,Aber nur weil du mein Sandförmchen genommen hast.''

Einfach nur traurig.
smiley_emoticons_oh-no2.gif

weil du ja auch mit deinen zickereien wie die erwachsenste (gibt es das wort?) person hier rüberkommst...
smiley_emoticons_hust.gif
 

DeletedUser48524

Gast
Alle die Mich nur ein wenig kennen, wissen wie meine Post gemeint sind. Aber was erwartet man von einem ehemaligen mos ;)
 

DeletedUser48524

Gast
hmm, gestern und heute mal wieder eine GO der seelen...wenn man es als Großoff bezeichnen kann...das thema hatten wir hier glaube ich schonmal...die seelen laufen eine off, und verlieren im endeffekt mehr städte als sie erobern
smiley_emoticons_hust.gif
. ich muss sagen, ihr seid in dem bereich echt inkompetent. aber mir gefällts, einfache städte sind immer ne schöne sache ;) noch lustiger macht es ja, dass ihr nicht mal die awards für off/deff an dem tag bekommen habt...ein echtes armutszeugnis. mal wieder.
smiley_emoticons_auslachen2.gif
 

DeletedUser54406

Gast
Das ist glaube ich das bisher schrägste Gerücht, das ich in einer Gerüchteküche gelesen habe xD
 

DeletedUser48524

Gast
Mikel
smiley_emoticons_lol.gif
irgendwie müssen sie ja beweisen, sie wären besser...sie sind halt dermeinung, dies ginge mit zaubern
smiley_emoticons_auslachen2.gif
 
Oben