Gerüchteküche

Ascaniux

Gast
Wäre mir neu, dass wir gerade gegen euch Verlieren
smiley_emoticons_freu-dance.gif
 

jamesn

Gast
Habe auch mal wieder angefangen auf dieser Welt mit Grepolis, leicht verspätet, aber das wird noch :D
 

oOHomeSweetyOo

Gast
Es ist immerwieder schön anzusehen, dass die Verlierer den Spios die Schuld geben, die es bei den Megas angeblich gibt. Das schlimme daran ist wir bekommen von Leuten aller mögliche Berichte die wir gleich der AF weiter geben, da wir nie so gespielt haben und wir es nicht nötig haben so zu spielen. Aber ich sehe nach meiner langen Pause hat sich bei dem Spiel nie etwas ändern. Es wird immer schlechte Verlierer geben, die rumflehmen.
smiley_emoticons_frown.gif

Ich gebe nur das wieder, was mir gesagt wird, nicht mehr und nicht weniger.
Es wäre mir neu, wenn wir schon verloren hätten.
Ich kenne die MegaS truppe auch gut, und weis dass sie gut sind, und auch keine Spios nötig haben.
wie gesagt gebe nur das wieder, was mir selbst zugesteckt wird. Ob das schlechte verliere etc. sind die mir das sagen kann ich nicht beurteilen :)

Wünsche euch allen ein schönes Fußballspiel :)
Party!
smiley_emoticons_sauf.gif
 

DeletedUser31566

Gast
hab gehört es macht hier deutlich mehr spass mitzulesen wenn der "spammer" endlich ruhig ist
smiley_emoticons_hust.gif
 

DeletedUser37072

Gast
Wenigstens noch ein Gnadentor reinlassen, wie das vorletzte mal ;)
 

oOHomeSweetyOo

Gast
Ja Crazy446 ist halt der overpowerte Skiller der ganzen nation.
smiley_emoticons_hust.gif


Crazy446 du bist einfach nur peinlich!
 

oOHomeSweetyOo

Gast
Zuerst bei RIOT diplo werden wollen. Dann rumheulen weil das mit der "beförderung" nicht klappte. Dann zum Feind gehen, und dann ein kolo von der ex ally gestellt bekommen.
 

oOHomeSweetyOo

Gast
ja man mega.
Sogar cooler als adrian. Das muss was heißen^^
 

DeletedUser44564

Gast
ich fühle mich geschmeichelt und vor allem eure netten gerüchte...

ja ich habe gestern eine stadt verloren, und? das ist ein kriegsspiel. und die tatsache das ich bei riot war und nachgefragt habe ob ich den posten des diplo bekomme ist ja auch nicht weiter schlimm finde ich, und wenn es euch sogut gefällt deshalb hier über mich zu spamen bitte.

riot hat gestern eine stadt verloren und wir megas. wir haben dafür gekämpft wenn auch leider verloren,aber die stadt die ich riot abgenommen habe wurde kampflos aufgegeben.

desweiteren musste riot 4 ally´s als hilfe holen um mir die stadt abzunehmen. und da braucht ihr auch garnet disskutieren. die berichte liegen vor. alleine wäre riot gescheitert. aber ich bin ein guter verlierer und gratuliere der ally riot für die erfolgreiche eroberung.

und warum ich gewechselt bin in eine andere ally? @ homesweet ich finde es erstaunlich das du dich hier lustig machst obwohl du nicht einmal die hintergründe kennst der BadMondey stellt sich nun in jeglicher weise als gut da um andere schlecht zu machen.. nach meinen austritt hat er mir gedroht und versucht zu provozieren. interne eroberungen werden erst freigegeben wenn die Allyführung die grossen städte reserviert hat. da gab es genug gespräche und streitigkeiten im forum. fragt doch mal pelle1986 warum er gekickt worden ist. bevor ihr euch lustig über andere macht fragt erstmal nach was wirklich fakt ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lord of Pwnage

Gast
ich fühle mich geschmeichelt und vor allem eure netten gerüchte...

ja ich habe gestern eine stadt verloren, und? das ist ein kriegsspiel

Ich finde es peinlich und erbärmlich wie du jetzt zurückruderst.
Machst dich lustig über ein relativ knapp gescheitertes Kolo aber, einen Stadtverlust als gleichgültig ansehen. Eine Stadt zu verlieren ist keine Schande, ein Kolo zu verkacken auch nicht. Irgendwann trifft es jeden.

Natürlich ist das Kriegsspiel, sich aber über jemanden lustig zu machen und selber wenig bis gar nichts können ist noch.. unter Adrian.
Ich wollte ein noch böseres Beispiel bringen, aber das du, du sein musst, ist schon ein Diss genug. Deswegen habe ich einfach nur Mitleid mit dir und reagiere erst gar nicht mehr auf dein Geschreibsel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

oOHomeSweetyOo

Gast
Crazy ich will hier kein streit oder sonst des gleichen Anfangen, nur wenn du dich über mein kolo lustig machst das wegen einer bireme abgesoffen ist, ist es halt so und?
Sowas geht mir einfach nur aufn Piss und finde ich auch nicht inordnung.
Ja Städte verlieren ist "normal" und auch nicht schlimm (irgendwen muss es ja treffen)^^
Und zu dem " wir haben gekämpft" stimmt wohl nur halber. Ihr hättet sicherlich das kolo rausschießen können, dafür kenn ich zu euch gut genug :)
Ja dass RIOT städte kampflos überlässt ist mir nichts neues hab ja schon selbst die beste erfahrung damit gemacht :)
Abgesehen davon, dass RIOT um einiges kleiner und schwächer besetzt ist, als ihr. Lass ich das Argument " die haben doch 4 allys noch als ut gehabt" nicht gelten.

Schöne schlaflose nächte dir noch :)
 
Oben