Gerüchteküche

Traumjäger

Gast
Ja toll, jeder weiß wovon er spricht aber dann laßt mal sehn den großes Blabla bringt auch einer zustande der nur so tut zu wissen
 

oOHomeSweetyOo

Gast
glaube jeder weis, dass ich hier auch viel bullshit "laber" und gerne auf dicke hose vielleicht mache. Ja und? Heist das auch dass ich nichts kann - meine stats sagen aber was anderes. Und wenn ihr die geschichte von rise nicht kennt warum er mal aufhören musste blabla, dann haltet euch einfach raus. hackt lieber auf mich rum. Bin das gehate ja schon gewöhnt, lol.
 

DeletedUser49608

Gast
hab schon lang genug erfahrung in diesem game (seit gamma dabei) und nur weil ich wenig punkte hab heißt das noch lange nicht das ich !§#$%&? bin

aber ich könnte wie andere leute ja auch einfach nen großen account übernehmen und dann den großen markieren
smiley_emoticons_panik4.gif
 

DeletedUser22825

Gast
Hab gehört die Allianz New Order baut sich gern im Schatten größerer Allianzen auf schmiert ihnen Honig ums Maul nur um ihnen dann in den Rücken zu fallen , ganz großes Kino
smiley_emoticons_bravo2.gif
 

oOHomeSweetyOo

Gast
lächerlich gemacht beers mit den wws
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser49608

Gast
finde es bemerkenswert wie der letzte versuch immer kolos um 6 in der früh setzt würd auch gern mal um 4 aufstehn um zu sehn wies is kein leben zu haben
smiley_emoticons_freu-dance.gif


außerdem weiterhin bemerkenswert wie beers und co alle samt kolos setzen und wws baun mit interner hilfe von uns meinen allerhöchsten respekt für euch ihr seit klasse
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif


hab ich zumindest gehört
smiley_emoticons_irre4.gif
 

LukeStylewalker

Gast
finde es bemerkenswert wie der letzte versuch immer kolos um 6 in der früh setzt würd auch gern mal um 4 aufstehn um zu sehn wies is kein leben zu haben
smiley_emoticons_freu-dance.gif

einer der gründe wieso ich kein grepo mehr spiele waren eure nachtaktionen wo jeder normale mensch eigl. schlafen sollte.
bei den ersten 20 internen eo´s allein bei dir sind 11 stück im nachtbonus. lächerlich was du hier von dir gibst
smiley_emoticons_lol.gif

flame erst mal in den eigenen reihen bevor du dich über andere allis lustig machst ;)
 

oOHomeSweetyOo

Gast
grepo ist ein 24 stunden game
wer damit nicht zu recht kommt soll halt auf hören mit grepo oder sich abfinden dass mal ne stadt verloren geht.

gilt sowohl für unseren rise als für jeden anderen.
 

DeletedUser46156

Gast
Naja, bissle hochgegriffen.

Eine alte Grepo-Anstandsregel, an die wir uns in unserer anderen Welt auch immer gehalten haben: Respekt vor der Nachtruhe!

_______

TEB logistisch gut.

Aber ich habe schon mit einigen einen Schriftverkehr führen dürfen, die nur durch zweifelhafte Kommis und Hetzjagden aus den Hufen kommen.
Ich gehe soweit zu behaupten, dass einige von ihnen im RL nicht den Schneid für irgendetwas hätten, noch dass dort Rückgrat und Eier vorhanden sind
smiley_emoticons_biggrin.gif
 

DeletedUser22825

Gast
Naja, bissle hochgegriffen.

Eine alte Grepo-Anstandsregel, an die wir uns in unserer anderen Welt auch immer gehalten haben: Respekt vor der Nachtruhe!

_______

TEB logistisch gut.

Aber ich habe schon mit einigen einen Schriftverkehr führen dürfen, die nur durch zweifelhafte Kommis und Hetzjagden aus den Hufen kommen.
Ich gehe soweit zu behaupten, dass einige von ihnen im RL nicht den Schneid für irgendetwas hätten, noch dass dort Rückgrat und Eier vorhanden sind
smiley_emoticons_biggrin.gif

Danke uns ehren solche Komplimente , die einzig wahren Gegner die ich auf dieser Welt kennen lernen durfte sind und bleiben wohl ein kleiner Teil der MegaS , denn solche dummen Kommentare mussten sie nicht abgeben die klären das indem sie demonstrieren zu was sie fähig sind , was man von dir nicht grade behaupten kann :)


Genug ÖF für die nächsten Monate
 

LukeStylewalker

Gast
grepo ist ein 24 stunden game
wer damit nicht zu recht kommt soll halt auf hören mit grepo oder sich abfinden dass mal ne stadt verloren geht.

gilt sowohl für unseren rise als für jeden anderen.

zumindest auf my haben wir es intern so gehalten das man keine deff bekommt wenn man in der nacht angegriffen hat.
ich stimme dir zwar zu das grepo ein 24/7 spiel ist, wenn ich in der woche zwischen 2-3 uhr morgens angriffe bekomme frag ich mich aber ernsthaft wo da der kampfgeist geblieben ist und was diese menschen für ein leben führen.
jeder honk kann schüler oder arbeitende leute so erobern. eine herausforderung ist es erst, meiner meinung nach, die leute aktiv zu erwischen.
da finde ich 6 uhr morgens keine unrealistische zeit für einen angriff wenn man nicht wie z.b. piwo bis 9 uhr pennt.

und wenn da so ein rise angepimmelt kommt mit solchen sprüchen und selbst über 50% interne eo´s weit über dem nm verzeichnet dann darf man doch wohl mal was sagen ;)
 

LukeStylewalker

Gast
ist rise eigl. ne frau?
die spielweise passt, der name passt......

dann bitte ich natürlich um entschuldigung für´s "rumpimmeln".
mir fällt auch gerade kein pendant dazu ein ^^
 

DeletedUser49608

Gast
und wenn da so ein rise angepimmelt kommt mit solchen sprüchen und selbst über 50% interne eo´s weit über dem nm verzeichnet dann darf man doch wohl mal was sagen

gut das das von jemanden kommt der eigentlich nicht auf der welt is und nur groß wird weil er nen account übernimmt
smiley_emoticons_stevieh_rolleyes.gif


und ich versteh auch nicht was das mit internen EO´s zu tun hat das ich gleich ne "frau" bin aber gut
würde vorschlagen das du einfach mal still bist wen du selbst nichts vorzuweisen hast, bevor du damit anfängst andere wegen ihrem spielstil zu nerven
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
 

LukeStylewalker

Gast
gut das das von jemanden kommt der eigentlich nicht auf der welt is und nur groß wird weil er nen account übernimmt
smiley_emoticons_stevieh_rolleyes.gif


und ich versteh auch nicht was das mit internen EO´s zu tun hat das ich gleich ne "frau" bin aber gut
würde vorschlagen das du einfach mal still bist wen du selbst nichts vorzuweisen hast, bevor du damit anfängst andere wegen ihrem spielstil zu nerven
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif

hö? ich spiel doch gar kein grepolis mehr. meinen account habe ich übergeben. a.k.a. thirtythirty.
ich wurde heute nur in skype gefragt ob du ne frau bist, war nicht böse gemeint.
jemand der sich "sonnenaufgang" nennt ...... ;)

luke ist mein 1. account und das bleibt auch so. das ich als thirty angefangen habe lag an meinem umod auf my.
theoretisch kann ich also doch n bischen mehr vorweisen als du denkst.

aber lass gut sein. wäre auch genervt wenn mich jemand fragt ob ich ne frau bin ^^
 

DeletedUser49608

Gast
oh sry hab ich nicht gewusst^^

da sieht man mal wieder man sollte keine voreiligen schlüsse ziehn XD

aber na gut hab auch keine lust mich jeden tag hier aufzuregen finds einfach nur !§#$%&? das man hier ständig auf meinen stats rumtrampelt
smiley_emoticons_panik4.gif
 

DeletedUser46156

Gast
Danke uns ehren solche Komplimente , die einzig wahren Gegner die ich auf dieser Welt kennen lernen durfte sind und bleiben wohl ein kleiner Teil der MegaS , denn solche dummen Kommentare mussten sie nicht abgeben die klären das indem sie demonstrieren zu was sie fähig sind , was man von dir nicht grade behaupten kann :)


Genug ÖF für die nächsten Monate

Danke mit deinen Kommentaren disqualifizierst du dich direkt selbst! Aber jeder so gut, wie er selbst kann
smiley_emoticons_biggrin.gif
 
Oben