Gerüchteküche

875kai32

Gast
Ich hab gehört, dass sich Allys auflösen, weil Der Gründer sich bei einem Patenschaftsprogramm als Schützling (unerfahren) eingetragen lassen hat und daraufhin alle die Allianz verlassen haben *hust Mega Alexandros *hust

hirn.gif
doll.gif
schild37.gif
 

king x1

Gast
Ich hab gehört, dass sich Allys auflösen, weil Der Gründer sich bei einem Patenschaftsprogramm als Schützling (unerfahren) eingetragen lassen hat und daraufhin alle die Allianz verlassen haben *hust Mega Alexandros *hust

hirn.gif
doll.gif
schild37.gif

Den hast ja an den Pranger gestellt^^
 

DeletedUser42278

Gast
So da wäre ich dann auch mal auf dieser Welt ;O)

Wobei ich die jetzt schon sehr lustig finde da es bei einer Allianzgröße von 80 Membern schon die ersten Wings gibt...
Naja macht das Bashen schöner :grepolis:
 

Lord of Pwnage

Gast
3947cef4e0.jpg


Nein, also echt. DAS geht jetzt zuweit. Also... sowas kann man echt nicht bringen!
;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

WEGEN DEM ANGRIFF HAT MEIN HANDY GESCHRIEN UND ICH HAB MICH ERSCHRECKT! HALLO? GEHT'S NOCH?!

xDD
 

DeletedUser5585

Gast
Unerhört das
smiley_emoticons_hust.gif

Läuft das nicht unter Ruhestörung wenn man vorab gemütlich in der Hängematte gedöst hat
smiley_emoticons_confusednew.gif
 

DeletedUser17563

Gast
Ich habe gehört, dass niemand ausser die Freedom Fighters richtig kämpfen kann
cifojb85jytq5h07g.gif
 

Lord of Pwnage

Gast
Ich habe gehört, dass niemand ausser die Freedom Fighters richtig kämpfen kann
cifojb85jytq5h07g.gif

Naja, die Anderen sind ja damit beschäftigt PN's zuschreiben um zugucken, ob der Anderen on ist. Reagiert man nicht gleich, kommt ein Angriff und laufen dann doch nur in die Miliz.^^
 

DeletedUser29094

Gast
Wie läufts denn so auf Zakynthos?

Lohnt es sich dort ansässig zu werden, oder ists nur ne Aufzucht von Massenallys?
 

DeletedUser42278

Gast
Wie läufts denn so auf Zakynthos?

Lohnt es sich dort ansässig zu werden, oder ists nur ne Aufzucht von Massenallys?

Na probiere es aus ;O) ist ne lustige Welt in der man nach paar Tagen schon Wings eröffnet, geschweige von den netten Einladungen ohne Schriftverkehr:p

Eigentlich auch egal, da eh alles gebasht wird was bei drei auf dem Baum ist den bei 4 schüttelt man sie dann einfach runter :grepolis:
 

Gelöschtes Mitglied 37945

Gast
Klar macht es auf der welt spaß wenn mann z.b. wie ich ne alli gründet mann dort 10 spieler hatt und sich gegen eine allianz mit 56 spielern Klopen tut hat mann immer was zu lachen wir unter buttern die so richtig ahhahahah das so geil
 

DeletedUser42278

Gast
Ich habe gehört das es bald schon die 3ten Wings geben wird :eek:
 

cubase

Gast
Werden wir ja sehen wir haben ja jetzt schon einige premium zocker dabei
 

Gelöschtes Mitglied 37945

Gast
och Jö wie süßßßßß :D meine allianz *THE JOKERS* freut sich schon auf futter wir schmeisen uns alle schon voll weg :D
 
Oben