Gerüchteküche

king x1

Gast
Ich hab gehört, dass ich ganz oben beim Bashen stehe....
Und das stimmt, nur du bist leider nicht 1.
smiley_emoticons_lol.gif
 

Lord of Pwnage

Gast
Und wieso versteckt du dich hinter einem Forenaccount?
Übrigens spamm hier nicht so rum....

Er versteck sich nicht hinter seinem Foren Account, das ist ganz einfach sein "richter" Account.
Und hättest du mal in der Gruppe auf seinen Namen geachtet, hättest du Ihn auch in der Rangliste wiedergefunden, Knecht.

Und jemand der mit 20 Foren Accounts gesperrt ist, sollte hier nicht so laut Brüllen, dass der Foren Acc nicht mit dem IG Acc entspricht.

Ich habe gehört das *Riot* nun die Freedom Fighters überholt hat.
smiley_emoticons_mttao_schuetze.gif

Aber eine Erwähnung sind wir noch wert, danke. :)
Wir sind alle in Tränen ausgebrochen als wir Rang 1 verloren haben und haben an uns schon selbst gezweifelt. Sogar von Massenlöschung war die Rede bei uns. Jetzt wo wir sehen, dass wir noch im Gespräch sind und das man auf uns schaut, bekommen wir wieder unser Selbstvertrauen wieder und schöpfen neuen Mut. :)
 

Lord of Pwnage

Gast
Vielleicht hat er bei den Offern und nicht bei den Kämpfern geschaut.
 

oOHomeSweetyOo

Gast
Jo liegt wohl daran...

Ich habe gehört dass ein Kolo von Kämpfer des Hades abgeschossen wurde :grepolis:
 

king x1

Gast
Aber eine Erwähnung sind wir noch wert, danke. :)
Wir sind alle in Tränen ausgebrochen als wir Rang 1 verloren haben und haben an uns schon selbst gezweifelt. Sogar von Massenlöschung war die Rede bei uns. Jetzt wo wir sehen, dass wir noch im Gespräch sind und das man auf uns schaut, bekommen wir wieder unser Selbstvertrauen wieder und schöpfen neuen Mut. :)

Vielleicht hat *Riot* auch ein paar mehr Mitglieder
cnfy7elqh8dotnsdp.gif
.
 

DeletedUser29255

Gast
Ja wie der Lord schon sagte waren wir alle am Boden zerstört und glaubten schon an eine Allianzauflösung deswegen da ja alles zerstört

wurde was wir hatten, aber moment mal Angreifer und Verteidiger Platz 1 bleibt ja trotzdem mit weitem Abstand :D
 

Arthur XIV

Gast
@*DunklerKönig*

du warst doch damals auf Rethy auch bei uns wenn ich mich nicht täusche oder?:confused::D
 

DeletedUser29255

Gast
Woher auch, habe nie gross auf Tau und Achilles gezockt, also kenn ich ihn nicht!

Rhetymon,Baris,Paros, Sestos, Marathon

Also er war schon auf ein paar mehr Welten ^^

und jup Arthur auf Rhety war ich auch kurz bei MDI war nur ne doofe Zeit als ich anfing

und ich frage mich nun woher du weißt das er auf Tau und Achilles war wenn du ihn nicht kennst ?
 
Oben