Gerüchteküche

Ascaniux

Gast
Na dann willkommen. Willst du dein Glück hier versuchen, nachdem es auf Theben nicht so ganz funktioniert hat?
smiley_emoticons_hust.gif
 

Mopi

Gast
Eine Welt nach der anderen...Früher gab es größere Abstände,jetzt jede zweite Woche eine neue?
 

DeletedUser23785

Gast
Naja, wenn Allianzwechsel auf Grund von Inaktivität und INkompetenz für dich Verrat darstellt, kann ich dir nur zustimmen.

oder zu sagen,dass du uns verlässt und kein verräter sein willst aber dann sofort versuchst member zu erobern. jaaa stimmt das ist ja unsere schuld
 

Flocky das Schaf

Gast
oder zu sagen,dass du uns verlässt und kein verräter sein willst aber dann sofort versuchst member zu erobern. jaaa stimmt das ist ja unsere schuld

Wenn die Ally inaktiv ist, hat es keinen Sinn dort zubleiben. Das man sich dann leichte Ziele schnell holt versteht sich eigentlich von selbst.
Man kann da keine Rücksicht drauf nehmen. Schließlich möchte man Spaß haben und wenn ein Anderer die leichten Ziele nimmt, könntest du vor einem Problem stehen. Ich kenne aber eure Vorgeschichte nicht, daher äußere ich mich dazu mal vorsichtig. :)
 

Frolik

Gast
Dann schreibt das nicht hier, wenn es um Theben geht
smiley_emoticons_seb_zunge.gif


Ich habe gehört, auf dieser Welt wird mein Held Biremus zum Einsatz kommen. Ob das stimmt?
 

875kai32

Gast
Weiß schon jmd wann genau die Welt starten wird?
Montag ist klar, aber Uhrzeit? :D
 

Ascaniux

Gast
Die genaue Uhrzeit wird nie bekannt gegeben, aber die meisten Welten starten am Vormittag.
 

Frolik

Gast
Es wird gemunkelt, dass mein Held nicht auf die Welt kommt - daher eher nicht.
 
Oben