Gerüchteküche

ThirtyThirty

Gast
Ich hab meine Gründe. Und gut ist, das ist eine Sache zwischen mir und Sin, da solltest du dich als Außenstehender ein !§#$%&? drum kümmern, pass lieber auf deine paar hütten auf die du hast.

nice wie schnell du dich von nem netten und humorvollem spieler ingame, in ein kleines arschloch im forum verwandelst.
du hast dich ja schnell eingelebt bei MongoS ^^
 

Flocky das Schaf

Gast
Sweety ist nur etwas dünn häutig.. normal ist er ein so goldiger süßer kleiner Mann mit Glitzer, dass man ihn am liebsten den ganzen Tag knuddeln möchte. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser18768

Gast
omg. du wurdest ja schneller assimiliert als befürchtet.

- überheblichkeit
- größenwahn
- falsches zitieren von redewendungen

armes hascherl ^^
aber mit der art gehörtst du echt in so nen verein :D

Ich lach mich nur über dich schlapp, habe Grepo über 2 Jahre nicht gezockt aber es hat sich nix geändert, die Heulsusen wie du heulen weiter und bringen bist Heute nix und beleidigen andere wie sie spielen, anstatt das auf dem Schlachtfeld zu zeigen.
Ich weiss nicht warum ich mich mit dir du kleiner Wurm abgebe aber ich denke es macht mir spass zu zusehen wie du mit deiner grossen Schnautze untergehst.
 

oOHomeSweetyOo

Gast
zdaxygvh21.jpg


hab gehört es gibt nun fs die beute tragen können
smiley_emoticons_cuinlove.gif
 

DeletedUser41767

Gast
Ich habe gehört, dass es eine Allianz auf diesem Server gibt die jeden Dreck aufnimmt und mit jedem, der ihnen nützt, BNDs sowie NAPs schliesst, damit sie gegen Megas die 4 WWs schafft.
Man vereinbart sogar stillschweigende NAPs mit Allianzen, die die Feinde deren BNDs sind.

o_O
 

DeletedUser44575

Gast
Ich habe gehört, dass es eine Allianz auf diesem Server gibt die jeden Dreck aufnimmt und mit jedem, der ihnen nützt, BNDs sowie NAPs schliesst, damit sie gegen Megas die 4 WWs schafft.
Man vereinbart sogar stillschweigende NAPs mit Allianzen, die die Feinde deren BNDs sind.

o_O


Echt jetzt?
 

DeletedUser41767

Gast
Versteh ich nicht so genau. Wo soll da Ironie sein ? Oder müssen Wahrheiten ironisch sein ?
 

ThirtyThirty

Gast
Versteh ich nicht so genau. Wo soll da Ironie sein ? Oder müssen Wahrheiten ironisch sein ?

ich weiss gerade nicht wer du ingame bist, kann mich also auch täuschen, ich habe den post aber so verstanden....

Echt jetzt?
wirr6.gif
*ironie off* (doppelpunkt großes O)

ich finds zwar schade wenn man sowas wirklich nur wegen den ww´s macht (die noch in weiter ferne liegen), wenn man gegen megas vorgehen möchte ist das doch aber ok.
es gibt da einige pfeifen die sich in ner nr. 1 alli ganz toll fühlen und ich würde zu gerne mit ansehen wie sie plötzlich zu ner neuen nr. 1 wechseln "aus internen unstimmigkeiten" oder so :D

man hört bei sowas ja immer die verrücktesten sachen
smiley_emoticons_rollsmiliey.gif
 

DeletedUser22825

Gast
Hab gehört es gibt Leute die 2 Welten nicht auseinander halten können.
Dann kam mir noch zu Ohren das ehrlose Schweine gibt die , sang und klanglos eine Allianz verlassen und dann noch so frech sind makabere Ausreden zu suchen , aber so ist das ebend wenn man in einer Allianz spielt die sich weit überschätzt.
 
Oben