Gerüchteküche

DeletedUser41767

Gast
@ home - Warum so sauer ? Du hättest doch auch bei den Beers sein können mit Urkunde nun. War ja absehbar. Einfach ins Boot setzen und freundlich sein.

@ luke Du scheints den Looser aber auch freiwillig gebucht zu haben ? Erst gegen MegaS schiessen. Jetzt gegen TEB schiessen. Musst wohl deine Unfähigkeit damit überspielen, dass es ja die anderen unfaire Methoden nutzen und man deshalb der Verlierer ist.
 

DeletedUser29094

Gast
@ home - Warum so sauer ? Du hättest doch auch bei den Beers sein können mit Urkunde nun. War ja absehbar. Einfach ins Boot setzen und freundlich sein.

@ luke Du scheints den Looser aber auch freiwillig gebucht zu haben ? Erst gegen MegaS schiessen. Jetzt gegen TEB schiessen. Musst wohl deine Unfähigkeit damit überspielen, dass es ja die anderen unfaire Methoden nutzen und man deshalb der Verlierer ist.

Sehr geiler Text.
Beide Daumen hoch...8-)




@Ron:
Wir kennen es von Troja.
Ihr habt es jetzt hier geschafft.
Alle Spieler die eine Allianz über so einen Zeitraum zu diesem Ziel geführt haben wissen was dies bedeutet.
Wer ständig versagt und mit dem Finger auf andere zeigt würde so etwas nie erreichen...jammern führt nämlich zu nichts.
 

oOHomeSweetyOo

Gast
@ home - Warum so sauer ? Du hättest doch auch bei den Beers sein können mit Urkunde nun. War ja absehbar. Einfach ins Boot setzen und freundlich sein.

Brauche keine Krone/Urkunde. Ich weis was ich kann, das langt. Ich bezweifel dass man mit Krone/Urkunde besser spielt als ohne^^
Die ehmaligen Sin Piedad wissen denke ich dass ich kein schlechter Spieler bin, auch wenn sie es nur schwer zugeben wollen ;) Ich streite ja auch nicht ab, dass gerechtlinger, oder andere Spieler "schlecht" sind, wer bei Kämpfer Platz 1 ist muss ja logischer weise schon was draufhaben :)

Allen ein schönes Wochenende :)
 

DeletedUser50205

Gast
guten morgen leute,möchte hier nur rest von megas grüssen (und luckyluke).-welt gewinner -samson-
 

DeletedUser3721

Gast
Ich bitte hier geflissentlich alle Beteiligten ein wenig lockerer durch die Hose zu atmen. Klar sind wir hier in der Gerüchteküche, doch bitte allzu harsche Provokationen zu vermeiden. Generell bitte ich auch nochmals Sperren und Tickets hier nicht im Forum zu diskutieren. Auch muss ich Duhbe beipflichten, Supporter als auch Moderatoren sind selbst nur Spieler und müssen sich daher hier nicht für ihre freiwillige Tätigkeit angreifen lassen. Dahingehend möchte ich auch gerne möglichst hier nichts mehr lesen, denn das hat nichts mit Gerüchten auf der Welt Zacynthus zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser29255

Gast
Ach nun doch wieder offen ?

Ich hab das Gerücht gehört das Gerüchte hier verboten sind oder waren es die Tatsachen die verboten sind ?
 

DeletedUser26326

Gast
Aus unseren Forenregeln:
Umgang mit Spielsperren oder Verwarnungen
Spielsperren oder Verwarnungen dürfen nicht im Forum diskutiert werden, sondern lediglich über das Ticketsystem. Eine Erstellung von Threads, die Sperren thematisieren ist damit zu unterlassen, da im Forum dazu kein Support gegeben werden kann. Für Beschwerden gegen Forenverwarnungen ist die PN-Funktion zu nutzen.

Bitte wendet euch an einen CM, solltet ihr mit einer Sperre nicht einverstanden sein und diskutiert dies nicht im Forum. Die Diskussion über die Sperren wurde entfernt.
 

DeletedUser30818

Gast
Aus unseren Forenregeln:


Bitte wendet euch an einen CM, solltet ihr mit einer Sperre nicht einverstanden sein und diskutiert dies nicht im Forum. Die Diskussion über die Sperren wurde entfernt.

Danke das man uns das "Mundwerk" wiedermal verboten hat.
Wenn einem nix anderes einfällt kommt das was immer kommt.
Gerade ihr CM´s solltet eure "Teammember und Teamleiter" besser schulen und einsetzten als immer wieder diese abgedroschene "Ichräumdiemalweg" ideale einzusetzen.

Achja hätte ich ja fast vergessen, Nicht immer nur reinschreiben auch mal anschreiben und zeigen das man sich kümmert wäre eine Massnahme die fruchtet ;)
 

DeletedUser30012

Gast
Das ist nicht wahr jetzt, oder? Also jetzt macht ihr euch zum totalen Obst!

1.jpg

und das schärfste ist das löschen aus dem Forum, auch von eurem eigenen Supporter, ihr seid echt sowas von Kritikunfähig, schlimm!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser31566

Gast
Das ist nicht wahr jetzt, oder? Also jetzt macht ihr euch zum totalen Obst!

Anhang 3552 ansehen

und das schärfste ist das löschen aus dem Forum, auch von eurem eigenen Supporter, ihr seid echt sowas von Kritikunfähig, schlimm!

das ist nun wirklich an dummheit kaum mehr zu überbieten. luke wegen seiner aussagen hier zu sperren wird das thema bestimmt beenden...
smiley_emoticons_irre.gif
 

DeletedUser41767

Gast
Oh mein einzig wahrer Beitrag, den ich je hier im Forum geschrieben habe, wurde gelöscht.^^
Dieser hier ist auch bald weg. Wäre der Goldhandel jetzt schon da, würde ich glatt Wetten annehmen wie lange der hier überlebt.^^
 

DeletedUser29255

Gast
Naja ich hab das Gefühl so sollen die letzten aus dem Forum vertrieben werden das dieses ganz ausstirbt keine Ahnung was es Inno bringen soll aber es hat den Anschein

aber das wird ja auch gelöscht

Es hieß mal die Verantwortlichen also die wirklichen Verantwortlichen sind hier im Forum unterwegs das wage ich zu bezweifeln
 

DeletedUser30818

Gast
Das ist die Arroganz einiger CM´s hier, hinter denen sich so möchtegern Supporter hier verkriechen. Die sind Diskussionsressistent, schreiben keinen Müll sondern zitieren aus der Bibel von diesem Game.
Nicht erlaubt, nicht erlaubt, bla bla bla.


Ach der DK mal wieder ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser29255

Gast
Das ist die Arroganz einiger CM´s hier, hinter denen sich so möchtegern Supporter hier verkriechen. Die sind Diskussionsressistent, schreiben keinen Müll sondern zitieren aus der Bibel von diesem Game.
Nicht erlaubt, nicht erlaubt, bla bla bla.

Hey keinen Streit anfangen ich fürchte wir sind mal einer Meinung

Seht ihr Inno was ihr getan habt ich habe die gleiche Meinung wie Nick ihr seit echt schlimm im Umgang mit den Spielern
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser31566

Gast
hab gehört das nächste game von inno spielt in nordkorea^^

na ja wenigstens die forenmods können sie ja von hier nehmen:grepolis:
 

DeletedUser29593

Gast
Ein Mensch sieht schon seit Jahren klar
Die Lage ist ganz unhaltbar.
Allein - am längsten, leider, hält
das Unhaltbare auf der Welt.

[Eugen Roth]

Das war ein ganz weiser Mann. Lebt nicht mehr und kann auch nicht gesperrt werden. 8-)
 
Oben