Gerüchteküche!

FR34KY I TeuFeL

Gast
Ich habe hier mal ein wenig aufgeräumt.Eure privaten Unterhaltungen könnt ihr doch bitte Private führen

Was bist du denn für eine schlechte Putze?
Willst deine 2€/h und trägst noch nicht einmal den Abfall raus.
Müssen wir dich wohl "leider" ersetzen.
 

Lord of Pwnage

Gast
Bei dir wäre ein kompletter Planeten Bann angebracht. Nur wären die Kosten dich ins All zuschießen viel zu hoch- dein Glück.
 

DeletedUser14795

Gast
Oh sunny ;D mods sind nur menschen und wenn se für sowas banen ziemliche spasbremsen.
Zu dir geh dor mal nen namen machen du bist mir absolut nicht geläufig. oder hab ich dich ma gebasht:p kann gut sein


greets DVV
 

Lord of Pwnage

Gast
Das weiß ich durch das Lesen im Forum und über die ganzen Gespräche die wir in Skype geführt haben.
 

FR34KY I TeuFeL

Gast
Oh sunny ;D mods sind nur menschen und wenn se für sowas banen ziemliche spasbremsen.
Zu dir geh dor mal nen namen machen du bist mir absolut nicht geläufig. oder hab ich dich ma gebasht:p kann gut sein


greets DVV

Mods sind keine Menschen. Die werden von einer künstlichen Intelligenz gelenkt und haben eine falsche Ethik u. Moral Auffasung.
 

DeletedUser14795

Gast
Es heißt "gebasht" du Nase, und nein du wirst mich wohl kaum gebasht haben:D weil zwergentruppen kommen bei mir nie zu besuch:)
 

DeletedUser14795

Gast
:D sieht man scho wieder alles, reine Scheluderer Städte :D freut sich jede angreifende deff drüber :p
 

FR34KY I TeuFeL

Gast
Sag mal kannte/ kennt jmd. Matschko500000?, der ist jetzt unterwegs als jogibaer. Ich weiß das ich den Typen nicht leiden kann weiß aber nicht mehr warum :D Hat da jemand noch Input wer das war? ^^
 

DeletedUser25900

Gast
hatte 2x kontakt per PN... war allerdings nicht sehr aussagekräftig... ging um atts auf olympos
 

DeletedUser22438

Gast
Sag mal kannte/ kennt jmd. Matschko500000?, der ist jetzt unterwegs als jogibaer. Ich weiß das ich den Typen nicht leiden kann weiß aber nicht mehr warum :D Hat da jemand noch Input wer das war? ^^

Der is eigtl nicht der Rede wert, der war bei uns auch mal.....

Einzelheiten habsch vergessen, daher ist er eigtl uninteressant. ^_^
 

FR34KY I TeuFeL

Gast
Ey ihr Nudel'n, ich wollt mal fragen ob ihr auch immer Browserprobleme kriegt wenn ihr die Welt von Hyper ladet.

Also ich hab das jetzt schön über einem Jahr das wenn ich die Welt lade der Browser kurz in einen Freeze übergeht und dann kommt ein kleines Fenster in dem irgend ein Skript ist welches Probleme bereitet.. ich klick dann immer auf Skript stoppen und dann bin ich in der Welt.... das hat mich bisher nicht gestört, aber mittlerweile hab ich auch Probleme wenn ich von der Gebäudeübersicht zur Kulturübersicht gehe usw. Liegt das jetzt daran das es so viele Städte sind, liegt es am Browser oder doch am Laptop?

Ich mein bei Elysium krieg ich das Problem langsam mit dem Laden der Welt auch mit.. wird immer langsamer.
 

DeletedUser25900

Gast
es ist alles langsamer, ja...

das fenster mit "script XY läuft nicht" habe ich bisher (zum glück) nur, wenn viele berichte in einem post oder auf einer seite im forum sind. bis zu 5 berichte pro post und wenn möglich einige 'bericht-lose' posts dazwischen haben sich eig. gut bewährt...

browser hab ich FF 32 oder seit paar monaten chrome 37 (bisl besser mit chrome find ich) und mein labbi ist recht alt und hat so ziemlich das behindertste betriebssystem was man finden kann
smiley_emoticons_verlegen.gif
 
Oben