Gerüchteküche

DeletedUser39273

Gast
Fakt ist, wenn ich richtig spiele, penetriere ich mindestens 90% der ganzen Gamer. Das ist auch keine Beweihräucherung mehr, ist halt so.

sqziapxe14[1].jpg
da hat wohl einer dem Schaf die wolle über den Kopf gezogen.
 

Flocky das Schaf

Gast
Hab gepennt. In diesen Tagen habe ich eben besseres zutun als Grepo zu zocken. Bis 2015 bin ich nur auf Sparflamme unterwegs und höchstens 2mal am Tag online- zum Stadtfeste feiern. Jetzt gehe ich erstmal Mittagessen und hau mir paar Aspirin rein.

Achja, bist du DanLegend IG? Oder nur irgend so eine Luftpumpe der sich hinter einem anderen Forenacc verstecken muss?
 

DeletedUser39273

Gast
Bin der Meinung, dass man diesen Bericht ruhig mal veröffentlichen kann, wenn einer hier vorher so auf dicke Hose macht.
Du brauchst dich nicht rechtfertigen bzw. deinen Tag und dein Vorhaben in ein Forum von Grepolis schreiben.Ich hab es durch Zufall in skype gesehen und musste an deine großen Worte denken.Dadurch das du dich direkt rechtfertigen musst sieht man ja große klappe und nix dahinter.Und nein kannst auf grepostats gucken ich verwende meinen Igm auch bei meinem Foranaccount.Dan hat Probleme mit dem Forum und hat keinen Forenaccount.
 

Flocky das Schaf

Gast
Mich interessieren nur Accs auf dieser Welt.

Und wenn bei mir nix dahinter steckt, erkläre mir diesen Bericht.
2299115b28.jpg


2,7k Biris bei einem Low wie mir? Lächerlich.
Wie man in deinem Bericht sah, !§#$%&? ich mich nicht vor Angst mit Deff ein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser39273

Gast
er geht halt gerne auf Nummer sicher.Ich werde nicht Dan´s Kämpfe fechten macht ruhig weiter mit dem ankeifen und dem gigantischen *****vergleich.Deshalb mag ich das öfftl. Forum auch nicht.
 

Flocky das Schaf

Gast
Cry me a river..
Wenn du hier nicht spielst und zeigen kannst, wie toll du doch so bist- oder besser, wie schlecht ich so bin, mach besser den Kopf zu.
Nur weil man mich mal offline erwischt hat, heißt das gar nichts. Hab Dan auch schon erwischt und hole mir darauf trz keinen runter.
 

DeletedUser39273

Gast
Flocky,Pwnage oder daniel wie auch immer.Ich lass mich nicht auf nen Battel ein letzter Post zu dem Thema.Ich hab dich nur zitiert und dich nicht persönlich angegriffen und auch nicht deinen sogenannten skill.Welcher in Grepolis sowieso nicht exestiert bzw. daraus besteht wie viel geld und Zeit man bereit ist zu verschwenden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser41767

Gast
... skill.Welcher in Grepolis sowieso nicht exestiert bzw. daraus besteht wie viel geld und Zeit man bereit ist zu verschwenden.

Dito

Skill gibt es hier eigentlich nicht ausser die grundlegenden Spielmechaniken zu erfassen, was auch nicht schwerer ist als Mau-Mau-Spielen.
Der Rest ist Zeit und Geld. Wer genug Zeit hat, kann "90% der Gamer penetrieren", wie auch immer das gemeint ist. ^^
 

Flocky das Schaf

Gast
Skill ist etwas mehr, als nur die Grundlagen zu kennen. ;)
Grundlagen wären ja, mit was man angreift und defft. Und bei einem aktiven Gegner, bringt eigene Aktivität nicht viel, wenn man nicht timen kann.^^ Timen ist zwar AUCH eine Sache des Glücks, aber nicht nur Glück.^^
 

DeletedUser41767

Gast
Das Timen zähl ich einfach mal zu den Grundlagen. Und ob man die FS/LO 1,2 oder 3 Sekunden vors Kolo kriegt ist auch glückabhängig egal wie man es dreht oder wendet. Sobald man mit mehreren Spielern zusammen spielt wird der sogenannte "Skill" auch immer unwichtiger.^^ Mehr Städte gleich mehr Timingversuche und/oder mehr Kolos gleich schwieriger für den Verteidiger.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser29255

Gast
Soviele FS mussten heute sterben hat den Souls aber geholfen den Angreifer Platz 1 zu sichern obwohl Kosten und Nutzen sich im Endeffekt sehr stark unterscheiden dürften
 

DeletedUser42579

Gast
Hab gehört das Glück ist 2015 auf meiner Seite
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif


Frohes Neues Welt Apo :)

uxfcvhty11.jpg
 
Oben