Gerüchteküche

DeletedUser50310

Gast
Also ich finde den Beitrag von DaMan sehr fair. Ansatzpunkt erkannt und gut organisiert ausgenutzt - so ist das Spiel. Die Äußerung von fjoker bedarf für mich keiner Worte. Das Überhebliche, was fjoker hier von sich gibt zeigt einfach nur, dass es nicht nur "schlechte Verlierer" sondern auch "schlechte Gewinner" gibt. Da ist es hier vielleicht sinnig, anonym zu bleiben. Ansonsten könnte ich dafür keinen Grund erkennen.
 
Echt immer wieder lustig hier alles so zu lesen.....

Das mit dem WW ist !§#$%&? gelaufen, aber Glückwunsch an Rassler, für die.....ja doch gute aktion....schade nur, das wir die einzigen waren, die vor AD waren, und naja, AD jetzt bei 4 WWs die nase vorne hat :D mit eurem Plan den sieg von AD zu verhinder, habt ihr euch wohl irgend wo verrechnet, weil jetzt hat ihr ihnen den Sieg geschenkt :D
 

DeletedUser13126

Gast
@handycap:gut angefangen im post,stark nachgelassen.
solange wir auf dem feld zumeist die oberhand haben,wir spielspaß generieren (für meine allymember und unsere bnds),kannst du mir dummheit unterstellen und meine neutralen aussagen als unterste schublade hinstellen wie du willst.
ich verstehe deinen ärger aber durchaus,der verlust ist schon sehr ärgerlich,vor allem wenn ihr euch so gut darauf vorbereitet habt mit eurer gebietssicherung und euren drölfzig wings und bnds.

@king der welten:welchen sieg haben wir ihnen denn geschenkt?maximal ein ww,davon hat man nicht "gewonnen".die omas müssen erstmal schneller als die sc2 und wa sein damit sie alle bekommen.

zum abschluss noch:allein dem feind in die suppe gespuckt zu haben hats den aufwand wert gemacht.und die entgleisung einiger gibt auch bestätigung das richtige getan zu haben.
 

DeletedUser37581

Gast
Wo gibt es denn in einem pixelorientierten Computerspiel Feinde? Es sind allenfalls Gegner, die man zu besiegen gedenkt.
 

DeletedUser13126

Gast
wenn du schon spitzfindig bist julie:jedes computerspiel ist pixelorientiert,ansonsten back to brettspiele
 

DeletedUser17141

Gast
Man muss es leider sagen, Schwachstelle gesucht, gefunden, ausgenutzt. Gute Aktion. 10h KOLO.LZ sowas überhaupt durchzuführen, allein für das habt ihr mein Respekt. Umso bittere ist es für uns. Neija Weiter gehts...
 

DeletedUser13126

Gast
danke cola,war wirklich ne gute aktion (auch wenns nicht jeder so sieht).
von euch aber auch,was an gegenwehr kam war nicht wenig (auch wenn wir mit noch mehr gerechnet haben (R.I.P.,freibeuter etc)

@julie:männer sind manchmal roher und martialischer.ausserdem kann man bei taktischen überlegungen die bezeichnung durchaus wählen,auch wenns nur ein spiel ist.im taktikunterricht wurde das von vorgesetzten ausserdem durchaus so gelehrt,von daher verzeih meine rauhe bezeichnung und nimm meinen pixelorientierten blumenstrauß als entschuldigung an ;) (oder auch nicht)

ps:das kolo war mit allen boostern übrigens "nur" 7:42h unterwegs,keine 10h.auch lange,aber da kann man schonmal das radar eher ausgeschaltet haben als noch 22uhr.
 

DeletedUser30282

Gast
Auch wenn ich diese Aktion von euch zugegebenermaßen echt feiere, muss ich dem king der welten zu stimmen, dass sie zu diesem Zeitpunkt echt unintelligent und wenig gewinnbringend war!

Denn wie schon richtig erwähnt, führt AD jetzt doch wieder bei 4 WWs, wo wir das doch alle so schön durchgesprochen und durchgeplant hatten, um den Sieg zu verhindern :mad: Pyramiden und Koloss sind für Sie nahezu unerreichbar, beim tempel sieht's auch schlecht aus, und bei den Gärten lagen sie auch nicht in Führung, sondern hinter La und jetzt sind sie dank eurer Eroberung wieder vor LA.

Das heißt um den Sieg zu verhindern müsst ihr jetzt die Gärten vor Den Weibern fertiggestellt bekommen, also zeigt, dass ihr nicht nur WWs killen, sondern auch bauen könnt! ;)
 

DeletedUser27716

Gast
Wir haben mit niemandem irgendwas ausgetüftelt, ausgemacht oder überlegt - also sorry, wenn wir euch da nicht in die Karten gespielt haben. Warum sollten wir auch? Zu deinem "alle" gehören wir nicht und eure Ziele sind nicht zwingend unsere.
 

DeletedUser39579

Gast
wo wir das doch alle so schön durchgesprochen und durchgeplant hatten, um den Sieg zu verhindern :mad: Pyramiden und Koloss sind für Sie nahezu unerreichbar, beim tempel sieht's auch schlecht aus, und bei den Gärten lagen sie auch nicht in Führung, sondern hinter La und jetzt sind sie dank eurer Eroberung wieder vor LA.

Welche Allis gehören dann zum wir? :confused:
 

Aberforth

Gast
Meinen Glückwunsch an die Rassler für die gelungene Aktion!

Weiter so und haltet die WW Zeit so etwas spannend! :)
 

Sworn

Gast
Meinen Glückwunsch an die Rassler für die gelungene Aktion!

Weiter so und haltet die WW Zeit so etwas spannend! :)


ich sage nur eins vieles ist dadurch entstanden durch verrätern und feigtlingen.
Weil sie die hintern nicht in der hose hatten gegen grosse zufighten.
Namen werde ich hier nicht Nennen. Nur eines geil auf ein ww zusein mag eins sein,aber dafür das selbst freunde sie freunde
verraten dadurch das andere. Aber jeden seins. Man sieht immer wieder was aus einen game einen macht. Trotz allen dem wünsche ich viel erfolg an den ww bauern.
 

DeletedUser13126

Gast
mein lieber...ich hoffe doch sehr das du mich/unseren bnd verbund nicht mit verrätern und feiglingen meinst...
wir haben niemandem,ausser unseren beiden bnd gegenüber verpflichtungen,sind keine abkommen eingegangen.
wir wurden gefragt ob wir mit LA frieden machen würden und in einer koalition mitmischen würden,das haben wir mehrmals deutlichst abgelehnt.
also komm mir nicht mit verrat,und schon garnicht mit feigheit!
wir haben das herz am rechten fleck,vertreten unsere meinung offen und ehrlich,und stehen zu unseren prinzipien!
also komm mal von deinem hohen roß runter,und sie die dinge wie sie sind:es ist ein kriegsspiel,wo man die gegner auch mal als feinde betiteln können sollte und man kämpft um des kampfes willen,und nicht um eine prinzessinentiara im profil zu haben...
 

DeletedUser39579

Gast
@LordMoloch: Klar wüsste ich das gerne wer zu diesem "Bund" gehört^^
 

DeletedUser50310

Gast
Ach Andi, sprich Dich ruhig aus. Kein Problem! Falls sich Deine Erfolgswünsche bezüglich WW-Bau an uns richten sollten, dann sage ich herzlichen Dank! Läuft prima!
 
Oben