Gerüchteküche

DeletedUser29255

Gast
Ich denke mal die Welt lebt in sich noch genug

Ein gutes hat es auch dadurch das noch keiner alle 4 WW hat
 

DeletedUser13126

Gast
und was haben sie davon wenn sie 4 WW haben?
bekommen sie nen extra dickes bienchen ins muttheft?
oder gibts sonderbonusmeilen?
vllt auch die grüne umweltplakete für zippos...

mal eherlich:mehr spielspaß bringts doch auch nicht wenn man die hat.ausser das man sich zu todedeff und immer mehr langeweile aufkommt.wir haben auch keinen bock aufs blocker ww,aber muss ja gemacht werden damit sich die drei oma allys nicht gleich löschen udn den server verwaisen...

immerhin gibts hier keinen spielzerstörenden sofortkauf
smiley_emoticons_panik4.gif
 

DeletedUser40902

Gast
Da hat aber jemand wieder die Weisheit mit dem Löffel gefressen... 8-)

Klar haben die WW nicht immer den größten Reiz und auch die Prio, glaub das ist von Server zu Server immer unterschiedlich, was man sich für ein Ziel setzt.

Aber ich kann Dir versichern, dass uns nicht langweilig ist, da doch unzählige Allys gegen uns zusammenarbeiten, das macht doch erst richtig Spass, kann ich nur empfehlen. :p

Sollten wir die 4 WW´s haben, löschen wir uns selbstverständlich sofort, das hast du als "Hellseher" und "Mann von Welt" sofort und richtig gut erkannt. ;) Aber das mit den 4 WW wird doch nicht so schnell passieren... also keine Angst.

In diesem Sinne, schönen Start in die Woche!

PS: Sonderbonusmeilen wäre der Wahnsinn, reich es bitte bei Grepo im Verbesserungswesen ein! Danke Dir! :supermad:
 

DeletedUser29255

Gast
und was haben sie davon wenn sie 4 WW haben?
bekommen sie nen extra dickes bienchen ins muttheft?
oder gibts sonderbonusmeilen?
vllt auch die grüne umweltplakete für zippos...

mal eherlich:mehr spielspaß bringts doch auch nicht wenn man die hat.ausser das man sich zu todedeff und immer mehr langeweile aufkommt.wir haben auch keinen bock aufs blocker ww,aber muss ja gemacht werden damit sich die drei oma allys nicht gleich löschen udn den server verwaisen...

immerhin gibts hier keinen spielzerstörenden sofortkauf
smiley_emoticons_panik4.gif

Es ist nunmal so das die Welten nach Gewinn der 4 WW nunmal schnell aussterben und das wird auf Apo genauso sein also ist es gut solnage diese noch nicht gebaut sind

Ja klar ohne die wärs schöner aber die gibt es jetzt nunmal
 

DeletedUser39579

Gast
Glaube nicht das es nach den 4 WWs langweilig wird, immerhin sind 7 WWs viel Reizvoller.
 

DeletedUser29255

Gast
das hast du sehr gut erkannt mr. obvious ;)

noch nen verspäteten glückwunsch an *NoN* fürs vorzügliche kicken des WW's der lions,well done!

Ich sag dann mal danke im Namen der Ally und werds an die anderen ausrichten

Aber auch danke an FL fürs fehlen der Melder der Stadtname sagt es ja aus
 

DeletedUser13126

Gast
ich wollt ja eigenltich den alten damen den vortritt lassen (wie sich das so gehört ),scheinbar gibts dort keine fairen verlierer...

glückwunsch an *NoN* und alle die mitgewirkt haben,schönes start-ziel finish vom WW-kick bis hin zurfertigstellung,well done!
smiley_emoticons_bravo2.gif
 

DeletedUser40902

Gast
Was du schon wieder alles weisst... :eek:

1. Schätzen wir NON als Feind, nicht mehr, aber auch nicht weniger. Für Glückwünsche sind wir noch nicht bereit, NON aber auch nicht. ;)

2. Uns war schon bewusst, dass wir das Ding nicht reissen können, NON hat das wirklich professionell gemacht. Aber 3 Stufen aufzuholen, ist nicht machbar, aber das mit den WW ist ja nicht dein Ding, gibt ja andere Ziel bei Grepo ;)

3. Da FL unser BND ist seit Start hier, werden wir sicherlich den Putsch nicht hochjubeln. ;)

4. Faire Verlierer? Wir haben in diesem Fall nicht verloren, lediglich eine Chance vertan, weil wir gepennt haben. Und wir haben fast jeder anderen Allianz zum WW beglückwünscht, sogar der Quasselbande. 8-)

Fragen?

VG

PS: Was macht das Vorschlagswesen bei Grepo? Schon was erreicht Damann?
 

DeletedUser22438

Gast
Zum Thema WW und so...das find ich ja ehrlich gesagt klasse von LA.... xD

21258191ml.jpg
 

DeletedUser46886

Gast
Na Mitstreiter,

nichts neues zu berichten ? 10 Tage ohne Post hier...

VG,
Pablo
 
Oben