Gerüchteküche

DeletedUser22438

Gast
Ich habe mir das alles jetzt eine Weile mit angeschaut. Ich hoffe, das hier keine weiteren Ausrutscher passieren. Wenn doch, werde ich hier einschreiten müssen.
Also bitte schreibt in einem angemessenen Ton untereinander weiter.

Aaaaach Annett... drück doch mal nen Auge zu... ist doch alles noch im rahmen. Zu den Glanzzeiten von Hyperborea habe ich viel schlimmeres gelesen.... bzw ausgeteilt... So wie auf dem Server gekämpft wurde, wurde sich im Öffentlichen belatscht. Mit guter Rechtschreibung und ordentlich Wortpower.... sowas vermiss ich


Moin moin,
ich hab da irgendwo gehört, das es grade ziemlich viele Städte von Inaktiven bei den Soulbreakers zu holen gibt... muss wohl am Ego-gezocke von manchen liegen, dass da der Spielspaß verloren geht.
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif

:(... wieder Leute die den Server verlassen...aber egal.. Sag an... wo muss ich hin zum erobern... xD
 

DeletedUser40902

Gast
Gratulation zu den 3 Kolos bei mir... habt ihr gut gemacht! Mein Ernst...

@Tina: Gönn ich Dir jederzeit
@Baddi: Backtimen zu stören mit 40 sekundenangriffen... hast Du nicht nötig.
@Jens: Passt
@Snipe. Alter Hafenchecker und Erdbeerenmeister ;)

Aber nun Du dir TheDia:

Du hast dich nicht beteiligt, mir aber ne PN zuschicken, die ich natürlich nicht öffne, weil jeder weiss, was Du für kleine Eier erworben hast. (also ich meine natürlich den Einkauf beim Discounter, nicht die Käfighaltung, sondern Freiland bitte zukünftig)...

Armes Würstchen in meinen Augen! Daher bitte auch beim Metzger mit ordentlicher Haltung einkaufen und nicht die armen Tier in Massenhaltung...

Soviel zum Thema bewusst einkaufen...

Und jetzt, erklär mir mal dein Verhalten... Olli Kahn sagte mal, wir brauchen Eier! :mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser14121

Gast
oha graatz mein lieber
schoen verpackte beleidigung
ist dir gut gelungen , muss ich dir glatt nen lob aussprechen

machst du neuerdings online werbung fuer discountermärkte ?
gibt es da provisionen von denen ich noch nichts gehoert habe ?

und auch von mir was erlogenes

Gratulation zu den 3 verlorenen städten bei dir... hast du gut gemacht! Mein Ernst..
 

DeletedUser36907

Gast
so ist nun mal das spiel.mal verliert man und mal gewinnt der andere
smiley_emoticons_lol.gif

sowas passiert meist,wenn man mit dem rl beschäftigt ist,also alles kein beinbruch und kein grund zur schadenfreude,
smiley_emoticons_mttao_kehren.gif
und weiter gehts
 

DeletedUser14121

Gast
eben gregorina , ich geb den Ads ungern recht , aber diesmal muss ich sagen , ich stimm dir zu !
wunderte mich auch ueber die entgleisung eures cheffes
aber da war bestimmt der erste schreck / schock nachdem er online kam schuld !

bis dahin
smiley_emoticons_winken4.gif
 

DeletedUser54151

Gast
Hallo
smiley_emoticons_lol.gif
ihr Streithähne
hier geht es ja richtig zur Sache und warum? vllt solltet ihr mehr Zeit ins zocken investieren als in Buchstaben aneinander reihen !

selbst ich werde hier erwähnt obwohl ich so klein bin und unbedeutend!

jetzt bin ich auch hier und les ab und zu mit
mfg Fuchse
 

DeletedUser14121

Gast
sei gegruesst fuchs

das ist bei den alten damen leider immer so
ich weiss nicht obs an den dritten liegt oder what ever
jedenfalls sind sie mit dem mund schneller als mit dem klicken auf den angriffsbutton
seid tagen , wochen vielleicht sogar monate keine angriffe zu verzeichnen
entweder stuerzen sie sich nur auf inaktive oder siedeln neu in fernen meeren ( natuerlich um da auch wieder ihre staedte abzugeben )
der cheffe ciou ist ja nen ganz pfiffiger ( wie ihr oben lesen konntet ) und wird schon wissen wie und wann er die ally leitet
smiley_emoticons_winken4.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser40902

Gast
Ja Fuchse, servus... hab dich ja freundlicherweise mal hierher lotsen müssen... ;) Ein gemeinsames Forum wäre sicherlich auch ne ganz lustige Geschichte. 8-)

@TheDior: Das mit den Angriffsbutton hast du aber auch nicht ganz verstanden... vermisse schon deine Harpien und deine nette Stadt mit den massen an Standdeff (jetzt schnell abziehen und den Bericht posten, dass da nicht viel steht - hopp hopp)

Aber gibt uns doch mal ne Schulung, wie man Teilzeitspieler und Inaktive erobert, könnt Ihr viel besser. Aber Hacki als Inaktiv zu bezeichnen ist nicht wahr. Sauerei! :D

Und bitte bitte bitte, bilde bitte keine Sätze wo: Mund, Schnacken, Gerede, Gelaber usw. vorkommt... Da geht der Schuss nach hinten los.

Danke für die Blumen! Wie jeder 2. Allyleiter, hab auch ich meinen Job geschmissen, sodass ich nur für Grepo leben kann. Mein Traum ist einfach wahr geworden! Nur noch eins würde die Sache vollends abrunden, wenn Du dich einfach öfters hier meldest.

Schönen Feierabend!

PS: Du hast noch was vergessen, Eure bzw. die deiner Kollegen gelungene EO zu preisen oder schreibst nichts rein, weil dich nicht beteiligt hast?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser14121

Gast
PS: Du hast noch was vergessen, Eure bzw. die deiner Kollegen gelungene EO zu preisen oder schreibst nichts rein, weil dich nicht beteiligt hast?

ich möchte heute nur hierrauf antworten
was gibt es da zu preisen ? versteh ich nicht . da gibt es nichts zu rühmen . ist alles wie immer
ein netter faehiger kollege des verbundes stellt ein kolo in Ads staedte , alle die on waren helfen mit deff und die zahlreichen gegenangriffe der Ads verpuffen in der luft ! also alles wie immer

aber weil du es ansprichst hier mal gleich einen lieben gruss an unsere muggi
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser40902

Gast
Totales Understatement, war nichts anderes zu erwarten, bescheiden wie immer, war aber gut geschrieben!

Viel Erfolg übrigens auf der neuen Welt. Hast bestimmt schon 86 neue Freunde gefunden. Sucht Ihr noch jemanden? Wir beide in einer Ally, das wäre doch was!

Du solltest allerdings deine Kollegen bisschen besser kennen... Kollegin und dann bitte folgerichtig "unsere muggi" :grepolis:

Ich muss schon sagen, bin echt ein bisschen enttäuscht, nur ne Aussage zu diesem Abschnitt. :rolleyes:
 

DeletedUser40902

Gast
Danke fürs Umsetzen thedia (siehe edit), ich sehe schon, wir verstehen uns und nähern uns an! ;)
 

DeletedUser14121

Gast
Moin moin,
ich hab da irgendwo gehört, das es grade ziemlich viele Städte von Inaktiven bei den Soulbreakers zu holen gibt... muss wohl am Ego-gezocke von manchen liegen, dass da der Spielspaß verloren geht.
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif

ich habe gehört das es gerade ziemlich viele städte eines inaktiven spielers namens Marv des Grossen zu erobern gibt

smiley_emoticons_winken4.gif
ich sag mal winkee winkee , eine grossschnauze weniger auf dieser welt
smiley_emoticons_winken4.gif



Edit :
kann ich wieder einen haken mehr in meinem profil setzen :grepolis:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser40902

Gast
TheDia, schock mich doch nicht so... hab nur dein Namen gelesen und WinkeWinke...

Muss mich erst mal setzen...

Ach ja, ich muss mir noch nen Screenshot von deinem Profil machen, für die nächste Welt... Danke für die Erinnerung. #magauchsoseinwiedu#
 

DeletedUser52899

Gast
Ohhhh

magauchsoseinwiedu ???
Was geht denn bei Euch sooooooooooooo ?
 

DeletedUser51966

Gast
Habe gehört, von Weichspüler verlieren die Truppen ihren Kampfgeist.
 
Oben