Gerüchteküche

DeletedUser30282

Gast
oh gott kevin :D ihr schon wieder^^
kommt bad auch mit? Der ist wenigstens vernünftig :p


mit wem bist du denn unterwegs marcel? Besser als mit diesen beiden deppen kann es ja nur werden :D
 

DeletedUser29255

Gast
Ach das ist egal ^^

und jeder der mich anschreibt das ich in Skype soll aber das geht grade nich ^^
 

DeletedUser41289

Gast
oh gott kevin :D ihr schon wieder^^
kommt bad auch mit? Der ist wenigstens vernünftig :p


mit wem bist du denn unterwegs marcel? Besser als mit diesen beiden deppen kann es ja nur werden :D

wasch ich bin ja wohl sehr vernünftig :D
p.s: der hat momentan leider keine zeit, glaub ich zumindest
 

DeletedUser48446

Gast
oh man.. die Welt is noch ned gestartet aber Marcel schreit schon wieder nach hieben
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
höö höö
 

DeletedUser26612

Gast
jetzt schon 3 seiten gerüchteküche, wo soll das nur hinführen
 

DeletedUser29255

Gast
Keine Angst wir schreiben weniger sobald wir spielen können :)
 

-SirPatrick-

Gast
Warum kommt so ne tolle Welt im Hochsommer, kurz vor dem Urlaubsbeginn bzw. Schulferien raus? :( :confused:
 

DeletedUser25900

Gast
krampfhafter versuch, das sommerloch zu stopfen würd ich es nennen... genau so wie das grandiose event^^
 

-SirPatrick-

Gast
4 - 6 Wochen später und es wäre top. Für'n August ne schöne 2er Welt, im September oder Oktober, auf jeden Fall zur kälteren und dunkleren Jahreszeit diese Welt und ich wäre dabei. Denke, es geht vielen so, dass sie über den Zeitpunkt des Startes den Kopf schütteln...
 
Haben sich schon einige gefunden?
suche ne aktive ally,die auch pushen tut,also melden,welche Himmelsrichtung u.s.w.
pn wäre von vorteil
 

-SirPatrick-

Gast
Gerüchte gehen um, noch mehr würden den Kopf schütteln, wenn das Event ca zu deiner vorgeschlagenen Zeit startet.

Inwiefern, Terrakotta? In den meisten Bundesländern starten jetzt oder in Kürze die Schulferien -> Familien mit arbeitenden Eltern werden also bis ca. Mitte / Ende August im Urlaub sein. Auch die Nicht- Schüler unter uns werden sich in Bälde ihren Jahresurlaub nehmen ( behaupte ich jetzt einfach mal, mir geht es so, allen Bekannten usw.) . Auch haben sehr viele Firmen bald Betriebsferien. Meine Kritik am Start der Welt geht dahin, dass viele Spieler 1) nicht am Strand, in der Bergen oder sonstwo im Urlaub von der Grepoapp genervt werden wollen und 2) wenn die Urlaubszeit vorbei ist, die meisten noch den Nachmittag und Abend im Freien, beim Grillen, mit Freunden oder was weiß ich was verbringen wollen. Der Start im Oktober hätte für mich den Vorteil, dass man wieder im normalen Alltagstrott ist, das Wetter schlechter und der Tag kürzer wird - für mich ( und die meisten meiner bekannten Grepozocker) Gründe, die Welt später zu starten. Aber ich lasse mich gerne von deinen Argumenten überzeugen. ;)

Aber Hochsommer und aktives Zocken schließt sich für mich und viele meiner Bekannten aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lord of Pwnage

Gast
Man sollte nicht von sich und seinem Umfeld auf Andere schließen.
Es gibt immer Leute die anders als Andere sind.^^
 
Oben