Gerüchteküche

Ceryiuz

Gast
Ich hab aber gehört, dass clanspieler eine ganz eigene Liga ist
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
 

-SirPatrick-

Gast
Wie schafft man es, jetzt schon knapp 3,6k Punkte zu haben?? Siehe Clanspieler?? :O
 

Lord of Pwnage

Gast
Nö.
Ihr seid alle ned auf meinem Level. Sprich mit deiner Hand.

xD
 

Silentdragon

Gast
Wie schafft man es, jetzt schon knapp 3,6k Punkte zu haben?? Siehe Clanspieler?? :O

Klarer Einsatz von Gold :) massig Gold :)

Und nur auf Gebäude gehen die pkt machen bin mir sicher das sein Senat auf 25 ist und er gotterstatue schon gebaut hat :)

Bauzeit verkürzen, kosten verringern, Phönix Händler Rufen und ordentlich Bd Farmen

Manche haben halt bisschen mehr Urlaubsgeld bekommen :)
 

Lord of Pwnage

Gast
OK! xD

Also, ich hab gehört, der Herr Clanspieler hat vom Eukalyptusbaum genascht..
 

benofant

Gast
Klarer Einsatz von Gold :) massig Gold :)

Und nur auf Gebäude gehen die pkt machen bin mir sicher das sein Senat auf 25 ist und er gotterstatue schon gebaut hat :)

Bauzeit verkürzen, kosten verringern, Phönix Händler Rufen und ordentlich Bd Farmen

Manche haben halt bisschen mehr Urlaubsgeld bekommen :)

Naja gold und phö. händler würde normalerweise allein reichen, aber dann kamm dann ein update und jetzt lohnt es sich ned mehr mals den phö. händler mehrmals zu hohlen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser30282

Gast
ich bin mal gespannt wie lange clanpsieler noch auf dieser welt verweilt :grepolis:
 

R4d0n

Gast
Er wird wohl einer der Top 5 Allys beitreten (müssen), oder er wird von jenen als erster zerpflückt.
So muss jetzt auch wieder bissl an Punkte-Gebäuden arbeiten.. sonst glaubt man noch ich bin inaktiv.
smiley_emoticons_panik4.gif
 
Oben