Gerüchteküche

Lord of Pwnage

Gast
Da wollten sie ihn ja nicht mehr.. wenn man den GERÜCHTEN glauben darf.
Musste das jetzt irgendwie verpacken, will hier kein Off-Topic betreiben.^^
 

Ceryiuz

Gast
ihr müsst immer davor schreiben: Ich habe das Gerücht gehört, dass er Bremen hätte retten sollen :D

Wir sind hier in der Gerüchteküche^^
 

Silentdragon

Gast
Also heißt es alle derzeit Top 5 Allys gehen dann unter? Spricht ihr aus Erfahrung?
 

benofant

Gast
du hast es aber so ausgedrückt.

und nein ich finde bzw ich würde zb sagen das die allianz "Das Schlachthaus" mehr potenzial hat eine gute allianz zu werden als 90% der anderen allianzen auf den rängen von 1-10.
daher wenn er ein guter spieler ist, und sich nicht nur hochgegoldet hat, würde er sich eher für eine kleinere allianz entscheiden als für eine allianz die aktuell unter den top 5 ist ;)

Die allys die am meisten potenzial haben: Das Schlachthaus, Felsenfest, Scottish Pub, against all authority und zu guter letzt (es fehlt mir schwer es zu schreiben) error 404. gerüchten zufolge haben die anderen allys kein potenzial
smiley_emoticons_lol.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ceryiuz

Gast
Die allys die am meisten potenzial haben: Das Schlachthaus, Felsenfest, Scottish Pub, against all authority und zu guter letzt (es fehlt mir schwer es zu schreiben) error 404. gerüchten zufolge haben die anderen allys kein potenzial
smiley_emoticons_lol.gif

Wäre da nicht deine Mutter...
smiley_emoticons_irre4.gif
smiley_emoticons_irre4.gif
 

Lord of Pwnage

Gast
Die allys die am meisten potenzial haben: Das Schlachthaus, Felsenfest, Scottish Pub, against all authority und zu guter letzt (es fehlt mir schwer es zu schreiben) error 404. gerüchten zufolge haben die anderen allys kein potenzial
smiley_emoticons_lol.gif

Against all Authority kannst du wieder rausnehmen.
Beim Rest stimme ich zu. :)
 

R4d0n

Gast
Da ich ja Gerüchten zufolge hier noch was lernen kann, werf ich einfach mal ne Frage nach:

Wieso hat die Ally Felsenfest Potential und Basher nicht? (nur als Beispiel)
Liegt das nur daran, dass diverse Leute hier gewisse Namen in der einen Allianz kennen und in der anderen nicht, oder hats nen anderen Grund? Lage auf der Map, Verstreutheit und Diplomatie?
 

DeletedUser41289

Gast
Da ich ja Gerüchten zufolge hier noch was lernen kann, werf ich einfach mal ne Frage nach:

Wieso hat die Ally Felsenfest Potential und Basher nicht? (nur als Beispiel)
Liegt das nur daran, dass diverse Leute hier gewisse Namen in der einen Allianz kennen und in der anderen nicht, oder hats nen anderen Grund? Lage auf der Map, Verstreutheit und Diplomatie?
Basher ist eine zusammengewürfelte allianz ;)
 

DeletedUser46886

Gast
Schlachthaus... Hat das was mit Stefan Raab zu tun ?
Habe ich gehört...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben