Gerüchteküche

DeletedUser17010

Gast
18955861by.jpg


Gerüchteküche... oder: ich weiß wo du diesen Sommer zocken wirst :D
 

Lord of Pwnage

Gast
Ich habe gehört, Flocky das Schaf (ich) wird dabei sein.
smiley_emoticons_aufsmaul.gif
 

DeletedUser29255

Gast
Ich fang auch an

evtl meldet sich ja jemand bis morgen Abend der mich dabei haben will und evtl noch ein paar andere hat dann starte ich nich alleine da ^^

p.s Anfragen ob ich ne Ally leite lehne ich gleich ab
 

DeletedUser17010

Gast
Fange dort mit 2 Bekannten an... mal gucken ob wir ne eigene Ally zusammen kriegen, oder uns einer anderen anschliessen...
 

DeletedUser30282

Gast
Ich fang auch an

evtl meldet sich ja jemand bis morgen Abend der mich dabei haben will und evtl noch ein paar andere hat dann starte ich nich alleine da ^^

p.s Anfragen ob ich ne Ally leite lehne ich gleich ab

ja gut... falls jemand mich haben will, würde ich wohl auch mal wieder mitspielen.

ALso meldet euch einfach mal :grepolis:
 

DeletedUser41289

Gast
ja gut... falls jemand mich haben will, würde ich wohl auch mal wieder mitspielen.

ALso meldet euch einfach mal :grepolis:
Ich fang auch an

evtl meldet sich ja jemand bis morgen Abend der mich dabei haben will und evtl noch ein paar andere hat dann starte ich nich alleine da ^^

p.s Anfragen ob ich ne Ally leite lehne ich gleich ab

ihr 2 bietet euch also wieder an ? :grepolis:

welche geilen dienste habt ihr den so zur verfügung :eek: ich hätte dann gern das rundum paket ^^
 

DeletedUser29255

Gast
ihr 2 bietet euch also wieder an ? :grepolis:

welche geilen dienste habt ihr den so zur verfügung :eek: ich hätte dann gern das rundum paket ^^

Also das müsstest du ja wissen was wir haben aufjedenfall mehr als du in allem hast egal um was es geht ^^

Internet scheint wohl wieder zu gehen auf dem Campingplatz :D
 

DeletedUser41289

Gast
Ja das ist ja schön ^^

und biste dabei ?

Evtl brauch ich noch Leute zum Bauerndorf Ausbau :D

werde wahrscheinlich wieder mit stuf starten

deine bauerndörfer darfst allein aufbauen :p muss mal mit stuf schreiben ob wir noch platz für nen opa wie dich haben, aber wie gesagt bislang sind wir nur zu 2 ^^
 
Oben