Gerüchteküche

DeletedUser41289

Gast
Er wird wohl einer der Top 5 Allys beitreten (müssen), oder er wird von jenen als erster zerpflückt.
So muss jetzt auch wieder bissl an Punkte-Gebäuden arbeiten.. sonst glaubt man noch ich bin inaktiv.
smiley_emoticons_panik4.gif
auf jeden, weil alle allys unter top 5 schlecht sind
smiley_emoticons_irre4.gif
.
vor allem Critical Instinct ist ne richtig geile allianz die man nur empfehlen kann (oder ihre "schwesterallianz" einfach nur klasse statt masse
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
).
 

R4d0n

Gast
auf jeden, weil alle allys unter top 5 schlecht sind
smiley_emoticons_irre4.gif
.
vor allem Critical Instinct ist ne richtig geile allianz die man nur empfehlen kann (oder ihre "schwesterallianz" einfach nur klasse statt masse
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
).

Habe ich das gesagt?
Als derzeitiger Platz 1 Spieler hat er lediglich die Auswahl.. viele haben ihn sicher schon gefragt und die Meisten würden ihn auch nehmen. Ist also doch wahrscheinlicher das er in den Allys 1-5 und nicht in Ally 20 landet oder?

Das hat rein garnix mit 'skill' zu tun.
 

DeletedUser46618

Gast
dann hast du aber wenig ahnung von grepo ^^ gerade am anfang sind die späteren top allys wahrscheinlich in den platzierungen noch recht weit hinten da sie auf klasse statt masse setzen und sich zu gegebenem zeitpunkt punktuell verstärken .. gerade die jetzigen " Top allys" werden schon bald zerfallen
 

DeletedUser41289

Gast
Habe ich das gesagt?
Als derzeitiger Platz 1 Spieler hat er lediglich die Auswahl.. viele haben ihn sicher schon gefragt und die Meisten würden ihn auch nehmen. Ist also doch wahrscheinlicher das er in den Allys 1-5 und nicht in Ally 20 landet oder?

Das hat rein garnix mit 'skill' zu tun.

du hast es aber so ausgedrückt.

und nein ich finde bzw ich würde zb sagen das die allianz "Das Schlachthaus" mehr potenzial hat eine gute allianz zu werden als 90% der anderen allianzen auf den rängen von 1-10.
daher wenn er ein guter spieler ist, und sich nicht nur hochgegoldet hat, würde er sich eher für eine kleinere allianz entscheiden als für eine allianz die aktuell unter den top 5 ist ;)
 

DeletedUser41289

Gast
das ist kein lob nur eine feststellung das ihr mehr potenzial habt als zb alle allianzen unter top 5 ^^
 
Oben