Gerüchteküche

DeletedUser23011

Gast
Ich habe gehört das mich der biris mann im norden meer 45 tierisch nervt

soviele fs kann man gar nicht bauen
 

DeletedUser30282

Gast
Ich habe gehört das mich der biris mann im norden meer 45 tierisch nervt

soviele fs kann man gar nicht bauen

nicht nur dich :D
smiley_emoticons_irre4.gif
 

ebeniste

Gast
sollte jemand in der nähe bei germania magna sein,dann bitte aufpassen: dummheit im anmarsch:O

die kapieren nach wochen nix,daß man alleine ist und die eigene ally weit weg ist.sie können beben und blitzen,dazu noch angriffe ohne fs schicken und dann kommt nix mehr.

doch doch,da kommt noch was,der ober guru der bande schreibt nachts briefe!:eek:


Norm..... heute um 02:35 Uhr
Also ich habe gerade gelesen was du im Forum geschrieben hast,was glaubst du eigentlich wer du bist du super ober Noob?

Es gibt Leute die müssen arbeiten,und das mehr als 8 Stunden du ...


Wenn du meinst du bist so gut,dann können wir beide das ja mal alleine ausfechten ,aber dazu hast du ja gar nicht genug Mum in den Knochen du Mädchen.

Kommst doch mit deiner ganzen Ally wahrscheinlich und bittest denen dir zu helfen weil du zu blöd bist alleine.

Solche Spieler wie dich rauche ich in der Pfeife,und das nach dem Aufstehen.

Brauchst gar nicht zurückschreiben weil ja aus deinem Gehirn scheinbar sowieso nur Noob S..... kommt.
 

R4d0n

Gast
Also ich hab bei "du super ober Noob" zu lesen aufgehört. Ich glaub so kreative Beleidigungen hab ich mit 11 das letzte mal benutzt. Scheinbar hast du dich mit der Krabbelstube angelegt... wünsch dir viel Durchhaltevermögen!

Edit: War dann doch neugierig und habs gelesen.. hat sich dank "weil ja aus deinem Gehirn scheinbar sowieso nur Noob S..... kommt" ja voll gelohnt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Flocky das Schaf

Gast
Das traurige ist, das super ober Noob kommt vom Gründer der Ally, wenn ich das eben richtig gesehen habe.
Naja, als ich mit dem geschrieben habe, hatte ich auch nicht den Eindruck das er der Hellste ist.^^
 

DeletedUser43699

Gast
sollte jemand in der nähe bei germania magna sein,dann bitte aufpassen: dummheit im anmarsch:O

die kapieren nach wochen nix,daß man alleine ist und die eigene ally weit weg ist.sie können beben und blitzen,dazu noch angriffe ohne fs schicken und dann kommt nix mehr.

doch doch,da kommt noch was,der ober guru der bande schreibt nachts briefe!:eek:


Norm..... heute um 02:35 Uhr
Also ich habe gerade gelesen was du im Forum geschrieben hast,was glaubst du eigentlich wer du bist du super ober Noob?

Es gibt Leute die müssen arbeiten,und das mehr als 8 Stunden du ...


Wenn du meinst du bist so gut,dann können wir beide das ja mal alleine ausfechten ,aber dazu hast du ja gar nicht genug Mum in den Knochen du Mädchen.

Kommst doch mit deiner ganzen Ally wahrscheinlich und bittest denen dir zu helfen weil du zu blöd bist alleine.

Solche Spieler wie dich rauche ich in der Pfeife,und das nach dem Aufstehen.

Brauchst gar nicht zurückschreiben weil ja aus deinem Gehirn scheinbar sowieso nur Noob S..... kommt.
denke man könnte hier auch ein wenig anders schreiben oder?
 

Flocky das Schaf

Gast
Gibt Leute die schreiben es so, wie es nun mal ist.
Und bei manchen muss man sich Zärtlichkeiten verdienen, GM steht aber mehr auf die Peitsche, zumindest verhalten die sich IG so.^^
 

VeeX.

Gast
ich hab gehört.. ach ich zeigs euch lieber gleich

#yolo #faith #hatersgonnahate
qjlayqek16.jpg
 

DeletedUser28742

Gast
Also bei error löscht sich ja auch gerne einer nachdem anderen weg :O
Was da bloß los ist ? :confused:
 

Ceryiuz

Gast
Ach, wir wollen nur langsam auf eure Mitgliederanzahl kommen, damit ihr euch nicht über ne Massenally aufregen könnt.
Und neues Futter geschaffen ;)
 

Ceryiuz

Gast
Soll doch nicht langweilig werden bei uns oder?
Qui hatte hoffentlich auch Spaß und sehr viele Slots :D

Ohne den Lag auf dieser Welt hier hätte das nicht so gut geklappt. Respekt
 

DeletedUser23011

Gast
Jop er hatte sich gut gewehrt ^^

beachtlicher spieler aber auch dieser ronhold hat gut getimte off geschickt


respekt an beide
 
Oben