Gerüchteküche

Ceryiuz

Gast
Bei der Menge, die da zu Besuch kam, wären meine Vorräte aber schnell erschöpft gewesen. Müssen wir wohl verschieben.
 

DeletedUser29255

Gast
Bei der Menge, die da zu Besuch kam, wären meine Vorräte aber schnell erschöpft gewesen. Müssen wir wohl verschieben.

Mhhh evtl bringe ich ja mal ein Schiff mit ganz ganz viel Bier mit das Fest würde dann ungefähr 8h dauern aber Allianzkollegen dürften nich zu Besuch kommen und das Fest wäre nur für diese Stadtbewohner was heißt das andere Städte von dir auch nich kommen dürfen

wie wär das?
 

Ceryiuz

Gast
Wenn von dir auch nur die eine Stadt da ist wäre das natürlich eine gute Idee.
 

R4d0n

Gast
Was *DunklerKönig* packt Koloschiffe in Seifenblasen, sodass sie auch unterwasser erobern können?
smiley_emoticons_panik4.gif
 

Flocky das Schaf

Gast
Pff, der füllt die Seifenblase mit Helium und fliegt über alles hinweg und erobert die ganze Welt auf einmal.
Ihr habt aber auch von nichts ne Ahnung.^^
 

DeletedUser22438

Gast
Dann sage ich nur...*Lasset ihn kommen*

Mehr als ne Tracht Brügel gibt es bei mir nicht zu holen...
s-boese-shutup.gif


Aber wenn er lieb ist, hab ich immer einen netten Single Malt auf Lager....

tumblr_myil448ql61r7w8cbo1_250.gif
 

DeletedUser46886

Gast
Zum Thema keine Ehre mehr bei Grepolis:

Ich musste in der Nacht von Sonntag auf Montag mit meinem kleinen Sohn ins Krankenhaus.
Wurde mit ihm aufgenommen. Habe überlegt, ob ich dem Hauptgegner Error Bescheid gebe, da, wenn man nach ihrem Ruf geht, befürchten musste, dass sie es ausnutzen würden. Ich habe mich dafür entschieden Bescheid zu geben.

Und man durfte feststellen, dass die Menschlichkeit gesiegt hat und sie nicht angegriffen haben.

Hierfür möchte ich mich in aller Öffentlichkeit bedanken !

Ein harter Gegner, der verstanden hat, wo die Prioritäten im Leben liegen.
 

DeletedUser16979

Gast
Zum Thema keine Ehre mehr bei Grepolis:

Ich musste in der Nacht von Sonntag auf Montag mit meinem kleinen Sohn ins Krankenhaus.
Wurde mit ihm aufgenommen. Habe überlegt, ob ich dem Hauptgegner Error Bescheid gebe, da, wenn man nach ihrem Ruf geht, befürchten musste, dass sie es ausnutzen würden. Ich habe mich dafür entschieden Bescheid zu geben.

Und man durfte feststellen, dass die Menschlichkeit gesiegt hat und sie nicht angegriffen haben.

Hierfür möchte ich mich in aller Öffentlichkeit bedanken !

Ein harter Gegner, der verstanden hat, wo die Prioritäten im Leben liegen.

Es ist leider nichtmehr der Standart das solche Sachen ablaufen.
Viele Spieler sind !§#$%&? und nutzen alles zu ihrem Vorteil aus...
Es freut mich aber immer wieder das doch noch einige Funken Ehre auf den Welten ist
 

Sandokakis

Gast
Habe ja vorher nie eine Speed 3 Welt gespielt....sind alle Speed 3 Welten so krank wie Appo ? :D

nö, Marathon war auch schon etwas quer, aber APO schlägt bei weitem alles, was es an zusammenkünften von kranken köpfen gibt.

ich denke mal, dass die klasse (moralisch) der spieler mit den jahren (updates) immer weiter verloren geht.

selbst mit der app war mir nächtliches rausbimmeln fremd. kenn ich erst seit APO. ich mein jetzt auch nicht ein kolo in der nacht setzen (diese häufigkeit kam sicher durch den langen NB). aber den gegner nur nerven, damit er kein schlaf findet, ist menschlich gesehen nur ...
 

DeletedUser46495

Gast
nö, Marathon war auch schon etwas quer, aber APO schlägt bei weitem alles, was es an zusammenkünften von kranken köpfen gibt.

ich denke mal, dass die klasse (moralisch) der spieler mit den jahren (updates) immer weiter verloren geht.

selbst mit der app war mir nächtliches rausbimmeln fremd. kenn ich erst seit APO. ich mein jetzt auch nicht ein kolo in der nacht setzen (diese häufigkeit kam sicher durch den langen NB). aber den gegner nur nerven, damit er kein schlaf findet, ist menschlich gesehen nur ...


Handy ausschalten^^
 

Ceryiuz

Gast
Zum Thema keine Ehre mehr bei Grepolis:

Ich musste in der Nacht von Sonntag auf Montag mit meinem kleinen Sohn ins Krankenhaus.
Wurde mit ihm aufgenommen. Habe überlegt, ob ich dem Hauptgegner Error Bescheid gebe, da, wenn man nach ihrem Ruf geht, befürchten musste, dass sie es ausnutzen würden. Ich habe mich dafür entschieden Bescheid zu geben.

Und man durfte feststellen, dass die Menschlichkeit gesiegt hat und sie nicht angegriffen haben.

Hierfür möchte ich mich in aller Öffentlichkeit bedanken !

Ein harter Gegner, der verstanden hat, wo die Prioritäten im Leben liegen.

Da gab es bei uns gar keine Frage. Ich denke da waren wir ausnahmsweise alle mal einer Meinung, dass man in solchen Situationen Angriffe unterlässt.
 

DeletedUser28742

Gast
Hab gehört die Lions halten nicht so gerne ihre NAPs ein und mischen sich in deren halb vollzogenen Stadttäusche ein ;) ?
 

Flocky das Schaf

Gast
*heul* Man hält mich Nachts wach! :'( *heul* Wenn ich das Handy ausschalte werde ich ausgerottet *heul* Die sind alle so !§#$%&? *heul und Taschentuch auspack*

*In die Wangen kneif* nomnomnomnomnomnom
Ihr armen, armen Dinger, habt mein tiefstes Mitgefühl.
 

DeletedUser49148

Gast
Hab gehört die Lions halten nicht so gerne ihre NAPs ein und mischen sich in deren halb vollzogenen Stadttäusche ein ;) ?

Hab gehört, dass nie ein Nap zwischen Error und den Lions bestand und somit auch kein Nap nicht eingehalten werden kann. Wenn du von einer Nap Allianz zu einer Allianz ohne Nap wechselst, musst du mit den Konsequenzen leben ... das ist so in diesem "pitter pöhsen" und totlangweiligen Spiel.

An deiner Stelle würde ich mal höflich "Danke" dafür sagen, dass dir Lions hin und wieder dein verlogenen Hintern gerettet haben und nicht so einen Schwachsinn verbreiten.
 
Oben