Gerüchteküche

Diacy

Gast
Ich hab gehört, dass es jez richtig los geht mit löschen, Dauernervatts und roten Frontinseln :)
 

Ceryiuz

Gast
Worüber redet ihr so? Hat irgendwer irgendwelche Probleme? Wie kann ich helfen?
 

Grepo-Psycho

Gast
ich hab soeben auch gehört das "Triedent" und Vitalienbrüder jetzt im 63er aufeinander treffen.... :D:D:D:D:D
Das tut mir ja irgendwie schon leid.... STERNSCHNUPPENPOWER 4 LIFE !!!
 

Flocky das Schaf

Gast
Gerüchten zufolge, hat sich R.I.Pussynes 2 Kolos gefangen..
Kam aber kein Versuch auch nur eines der Kolos zu kicken, dabei hatte man fast noch eine ganze Stunde Zeit bis der NB aktiv war. :rolleyes:
 

DeletedUser22438

Gast
>>>... Leute ... ihr langweilt mich....<<<

smiley_emoticons_stevieh_rolleyes.gif
 

Flocky das Schaf

Gast
Wie ich das liebe wenn Feinde Städte intern weitergeben möchten und ich schneller bin. xD

6c2752b554.jpg
 

DeletedUser46886

Gast
@ Flocky das Schaf: Feinde gibt es doch gar nicht, wir sind in einem Spiel. Da gibt es höchstens Gegner oder Marktbegleiter (wie ein Verkäufer bei uns immer sagte anstatt von Konkurrenten)

@ Ceryiuz: Bestimmt nur in einem anderen Meer
 

korpikllani

Gast
Ich schreib hier ja echt selten,das lesen liegt mir mehr.:)
Aber echt mal ne Frage.
Auf was für einer Welt sind wir hier gelandet?
Da gibt es ne alte Garde,die recht gut durchgestartet ist,dann sich in Gottschalks Gummibärchen und Garde zersplittet hat.
Dann,und das ist ja nicht genug sich nen Restopferteil als Rebbellen (Rebellion) bezeichnet.
Dann gibts auch auch noch gewisse Allianzen,ich sags mal so,man denkt und hofft es ist ein guter BnD-Partner,obwohl ich persönlich immer was gegen BnDs habe,denn bisher mussten wir die Mutti für die BnDs spielen,egal für wen,aber egal.
Das man dann noch verraten wird,für Rebellion und das ganze Grobvolk,jetzt eh die Hälfte gespeert ist,im U-Mode ist,oder gekickt ist.
ist echt das lächerlichste,was ich jeh erleben durfte.
Also echt,wo sind wir hier auf Appolonia?In Game,oder auf einem Noob-basar?
Das musste irgendwie mal raus.:)
Und Meinungen jeglicher Art gern gesehen.
muhaaa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ceryiuz

Gast
Ich habe gehört, dass die Flying Lions wohl Leute in der Ally haben, die mal wieder unterstes Niveau haben. Wer es braucht meinetwegen. Aber ihr beide seid doch einfach hobbylos oder?
 
Oben