Gerüchteküche

DeletedUser50126

Gast
also ich finde das ganze schon etwas merkwürdig und seltsam, wenn ein Spieler des Servers einen anderen beim Support anschwärtzt, wegen einer wie ich finde Kleinigkeit, denn das Wort Großkotz ist für mich und für viele andere Spieler des Servers keine Beleidigung.
Aber mal was ganz anders: wie heisst doch das Sprichwort, wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.
Ich und eine ganze Reihe weiterer Spieler sind mit mir der gleichen Meinung, daß der Name "BARRAS" an sich schon eine Beleidigung des ganzen Servers darstellt, denn er verherrlicht die Wehrmacht des 3. Reiches und hat hier nix verloren, (Der Ausdruck Barras bezeichnet in der Soldatensprache seit etwa 1870 die Armee, das Militär, in Deutschland seltener die Bundeswehr, da Barras vor allem als Synonym für die Wehrmacht stand).
Also bitte ich nicht nur darum, sonderen fordere ich Sie mit aller Deutlichkeit auf, diesen Spieler vom Server zu verbannen.



Junge was stimmt mit dir nicht. du weisst schon das was du hier machst sind bezichtigungen zum rechtsradikalismus.
Barras steht letzlich nur für Wehrdienst. wenn man wehrdienst geleistet hat weiss man das.

was du hier erzählst ist kompletter schwachsinn. also heul nicht rum das du gesperrt wirst sondern denk erst nach was du schreibst.

und nach sowas hier wunderst du dich noch?? http://www.youscreen.de/wasvbuuv76.jpg
 

LOFRA

Gast
so mein Bürschchen DeffTerror,
daß du hier für deinen Ally-Kollegen Partei ergreifst wundert mich überhaupt nicht, denn ihr seid alles eine Bande von rechtsradikalen Elementen die auf dem Server nix verloren haben, also würd ich an deiner Stelle mal den Ball ganz schön flach halten.
 

DeletedUser50126

Gast
so mein Bürschchen DeffTerror,
daß du hier für deinen Ally-Kollegen Partei ergreifst wundert mich überhaupt nicht, denn ihr seid alles eine Bande von rechtsradikalen Elementen die auf dem Server nix verloren haben, also würd ich an deiner Stelle mal den Ball ganz schön flach halten.

ähm ja ist völlig klar das jemand mit einem imigranten hintergrund nazi wird.
du bist die intelligenz in person und hast die weisheit mit löffeln gegessen.
 

LOFRA

Gast
was fühlst du dich eigentlich auf den Schlips getreten, mit dir hab ich doch überhaupt nicht kommuniziert, sondern mit deinem Ally-Kollegen BARRAS. Das du den hier großartig verteidigst find ich auf jeden Fall sehr bemerkenswert, scheinbar kann dieser Mitspieler sich nicht selbst dazu äußern, oder er hat nicht richtig nachgedacht, welchen Namen er für sich da auswählt!



Beleidigung entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Killerspinne

Gast
Ich muss mich doch sehr wundern!

Der LOFRA, den ich von PHI her kenne, scheint offensichtlich seinen Account unüberlegt abgegeben zu haben!

So einen verbalen Müll hätte er nie von sich gegeben!

Wie viele Acc. spielt denn Deep hier eigentlich noch?

Woher weißt du so gut über unsere Ally bescheid? Hast noch nicht mal deinen Fuß auf diese Welt gesetzt und auf HERAKLION bist du schon Lichtjahre nicht mehr on....Hmmm...irgendetwas stinkt hier.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser50126

Gast
was fühlst du dich eigentlich auf den Schlips getreten, mit dir hab ich doch überhaupt nicht kommuniziert, sondern mit deinem Ally-Kollegen BARRAS. Das du den hier großartig verteidigst find ich auf jeden Fall sehr bemerkenswert, scheinbar kann dieser Mitspieler sich nicht selbst dazu äußern, oder er hat nicht richtig nachgedacht, welchen Namen er für sich da auswählt!

Warum ich mich einklinke. kann ich dir sagen. ich kann nicht fassen das es spieler wie dich gibt, die wegen mangelndem können im spiel anfangen müssen leute zu beleidigen. und das schlimmste finde ich jemanden einen nazi zu betiteln.
Barras kann nichts dafür das du ein schlechter spieler bist!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LOFRA

Gast
Woher weißt du so gut über unsere Ally bescheid? Hast noch nicht mal deinen Fuß auf diese Welt gesetzt und auf HERAKLION bist du schon Lichtjahre nicht mehr on.
Betrügereien und Machenschaften sprechen sich halt schnell herum.
Außerdem ist Heraklion schon seit geraumer Zeit geschlossen, daß sollte man als erfahrener Spieler eigentlich wissen.
Was bitte soll hier verbaler Müll sein, wenn man den Begriff "BARRAS" lt. Wikipedia zietiert und dort steht halt mal das es hauptsächlich ein Begriff des 3. Reiches der Wehrmacht ist.
Ihr wollt hier das Opfer(mich) zum Täter machen, indem ihr so wahnsinnig eifrig für den Spieler Barras Partei ergreift.
Ich versteh euere Aufregegun nicht, daß hätte er sich doch vorher überlegen müssen, welchen Begriff er als Namen wählt und das es Spieler auf dem Server gibt, die diesen Namen mit der Vergangenheit in Verbindung bringen. So einfach ist das, nehmt das mal zur Kenntnis und regt euch nicht immer darüber auf.
 

DeletedUser17127

Gast
Jetzt muss ich mich leider hier auch wieder einmal melden,jeder der mich kennt(spiele Grepo ja auch schon seit Beginn)weis,dass ich immer für eine freundliche Umgangssprache war und vor allem innerhalb einer Alli für diesen gesorgt habe,dass sich alle an die Greporegeln halten und vor ALLEM innerhalb meiner Allis keiner auch nur annähernd mit -rechten-Einstellungen etwas verloren hat,

das ich mich jetzt hier inderekt von dem Spieler LOFRA als Mitglied einer -rechten-Alli bezeichnen lassen muss,finde ich gelinde ausgedrückt eine FRECHHEIT ich spiele bereits Jahre und mehrer Welten mit dem Mitspieler BARRAS ,mehr möchte ich dazu nicht schreiben,den meiner Meinung nach erübrigt sich das ohnehin und der Suport wird wohl richtig darauf reagieren!
 

DeletedUser3721

Gast
Bitte beruhigt Eure Gemüter und schmeißt nicht so mit Anschuldigungen um Euch, Weihnachten steht doch vor der Tür.
Musste schon wieder Beleidigungen entfernen, der Nächste der ausfällig wird bekommt die Punkte!

Mit freundlichen Grüßen

Kaiser
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LOFRA

Gast
Warum ich mich einklinke. kann ich dir sagen. ich kann nicht fassen das es spieler wie dich gibt, die wegen mangelndem können im spiel anfangen müssen leute zu beleidigen. und das schlimmste finde ich jemanden einen nazi zu betiteln.
Barras kann nichts dafür das du ein schlechter spieler bist!

du sprichst hier von Beleidigung und beleidigst selber, indem du mir mangelndes Können unterstellst und mich als schlechten Spieler darstellst. Dann schau doch bitte mal die Rangliste und die Punkte an, denn dann muss ich dich noch viel mehr beleidigen, da du ja noch sehr weit hinten bist in der Rangliste(ich glaube so etwas um Platz 390 oder so!).

Wenn du es nicht glaubst, dann schau dir doch mal die beiden STATS zum Vergleich an, und du wirst sehen, wer hier der schlechte Spieler ist!!!
 

DeletedUser25900

Gast
leute als schlechter spieler oder noob (erlaubt) zu bezeichnen ist nicht ganz auf eine stufe mit nazi zu setzen
 

DeletedUser3721

Gast
aber Beleidigung ist Beleidigung!!!!!

Nein, laut Abschnitt drei der Spielregeln ist es erlaubt andere Spieler als Noobs zu bezeichnen.

§3) Kommunikation:

Beispiele:

Es ist erlaubt einen Spieler als Anfänger (Noob) oder Verlierer (Loser) zu bezeichnen.

http://de.grepolis.com/start/rules

Edit sagt noch, dass ich nichts mehr über vermeintliche Nazis lesen möchte. Ingame kann eine Beschwerde an den Support erstellt werden, die Kollegen werden dann über die Rechtmäßigkeit einzelner Namen entscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LOFRA

Gast
Nein, laut Abschnitt drei der Spielregeln ist es erlaubt andere Spieler als Noobs zu bezeichnen.

§3) Kommunikation:

Beispiele:

Es ist erlaubt einen Spieler als Anfänger (Noob) oder Verlierer (Loser) zu bezeichnen.

http://de.grepolis.com/start/rules

also gut dann ist es halt so, und ich bezeichne dann DEFF-TERROR als den größten Anfänger und den größten Verlierer, weil er seinen Mund so weit aufgerissen hat und eigentlich nichts aber auch rein gar nichts zu schnabeln hat.
 

oOHomeSweetyOo

Gast
Hab zwar kein plan um was es hier wirklich geht. Aber habe auch mal mit Barras und Killerspinne und co. gespielt. Und die sind keinesfalls irgendwie rechtsradikal oder so. Sind einfach nur ganz nette leute die Spaß am Spiel haben. :)
 
Oben