Gerüchteküche

DeletedUser10148

Gast
ich habe das Gerücht gehört das heute das alljährliche "Vorweihnachts-bashen" im VIP bereich war... ;)
 

R4d0n

Gast
Wenn da jetzt so ein popeliger Frieden kommt muss nochmal alles raus ^^ Auch wenns nicht so sehr gelohnt hat. Allerdings dürften wir auch viele eurer Bashies abgegriffen haben.
 

DeletedUser10148

Gast
Wenn da jetzt so ein popeliger Frieden kommt muss nochmal alles raus ^^ Auch wenns nicht so sehr gelohnt hat. Allerdings dürften wir auch viele eurer Bashies abgegriffen haben.

ich denke mal es hat sich für jeden member (egal welcher Ally) gelohnt der lieber Triumphzüge als Stadtfeste feiert!

und ja denke schon, was da allein an off heum gestanden ist... da würde so manche "kleine" ally die ja von "11" top 10 allys bekämpft wird sprachlos werden :)))))
 

Jo51

Schlaumeier 2016
Hab gehört, dass R.I.Puss*nes nur dumm rum zaubern kann- aber wenn man zurück zaubert, darf man sich anhören das man ein Feigling ist.

#Gay
#Logik³
#Kindergarten

Wer sagt denn sowas?? Also so nen paar Kettenblitze als Weihnachtsgeschenk fand ich super. Dann wirds wenigstens hell im dunkeln.

Naja btw. genießt alle mal die Friedenszeit und frohes Fest. Mal 3 Tage Grepoapp Ruhe xD
 

Jo51

Schlaumeier 2016
Sieht auch sehr authentisch bzw. gekonnt aus XD.
Vielleicht ist Chefkoch in der Gerüchteküche doch nicht so deins.
Werd mal Künstler
 

DeletedUser41289

Gast
ctcsfcaw88.jpg
 

DeletedUser23318

Gast
@Flocky das Schaf:

ich hab mal deine Grepo-Stats angeschaut. So ein überragender Spieler biste grad nicht, eher nur Mittelmaß (meine Meinung)!

Anhang 3544 ansehen
http://www.pic-upload.de/view-25589067/Snap-2014-12-18-at-12.11.45.png.html

Wenn man den Namen "Flocky das Schaf" in dieser Gerüchteküche zum ersten Mal liest, dann mag der Eindruck entstehen, dass Flocky ein mittelmäßiger Spieler ist... Wenn man allerdings seine anderen Accounts kennt und weiß, was er bisher geleistet hat, dann gehört einem für eine solche Aussage die Zunge heraugeschnitten.

PS. Art. 1 GG lautet: "Die Würde des Überkings (Flocky) ist unantastbar"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LOFRA

Gast
Wenn man den Namen "Flocky das Schaf" in dieser Gerüchteküche zum ersten Mal liest, dann mag der Eindruck entstehen, dass Flocky ein mittelmäßiger Spieler ist... Wenn man allerdings seine anderen Accounts kennt und weiß, was er bisher geleistet hat, dann gehört einem für eine solche Aussage die Zunge heraugeschnitten.

PS. Art. 1 GG lautet: "Die Würde des Überkings (Flocky) ist unantastbar"

...und dir gehört ein Tritt in den Hintern verpasst, daß du aus diesem Forum rausfliegst.
 

LOFRA

Gast
das fragst du mich?
du hast doch geschrieben, daß du mir die Zunge rausschneiden willst, oder etwa nicht?
 

DeletedUser23318

Gast
das fragst du mich?
du hast doch geschrieben, daß du mir die Zunge rausschneiden willst, oder etwa nicht?

Da interpretierst du aber etwas in meine Aussagen rein, was so nicht stimmt...
Lies doch meinen Text bitte noch einmal genau durch, damit du verstehst, worum es dabei geht ;)
 

R4d0n

Gast
Bin diesmal auf LOFRA's Seite :O
Diese Beweihräucherung der eigenen Freunde und ihrer großen Heldentaten in der Vergangenheit. Ich finde auch sicher wen der hier rein schreibt, dass ich noch vor Armstrong aufm Mond war. Wenn Flocky weiterhin will, dass man ihn glorifiziert dann muss er auch so wie früher spielen. Wenn er bewusst nur (zeitsparend) mittelmäßig spielt, dann ist er aktuell ein mittelmäßiger Spieler. In meinen Augen relativ simpel.

Grepo ist kein Spiel das 'skill' erfordert. Du musst nur die Mechanik verstehen und Städte nicht falsch ausbauen, alles andere ist davon abhängig wieviel Zeit man investieren kann.

*popkorn greif*
 

Flocky das Schaf

Gast
Wenn Flocky weiterhin will, dass man ihn glorifiziert dann muss er auch so wie früher spielen. Wenn er bewusst nur (zeitsparend) mittelmäßig spielt, dann ist er aktuell ein mittelmäßiger Spieler.

Flocky will hier in erster Linie gar nichts. Das was spliff geschrieben hat, kam alleine von ihm. Ich wusste nicht, dass er das posten möchte. Ich sagte auch nicht "komm spliff, hau nochmal einen raus auf einen Beitrag der vor einem Jahr war und sag nochmal wie geil ich bin".

Fakt ist, wenn ich richtig spiele, penetriere ich mindestens 90% der ganzen Gamer. Das ist auch keine Beweihräucherung mehr, ist halt so.
Wenn mich jemand feiert, gut soll er machen. Wenn mich jemand Gay, schlecht und arrogant (das bin ich tatsächlich sogar) findet, auch gut. Juckt mich nicht. Das ich hier nicht den Übergamer rauslasse, allein deshalb schon, weil ich keine Lust mehr draufhabe, sagte ich auch schon.

Wenn ich in euren Augen mittelmäßig, bin ich es halt. Ich sage ja auch nicht, dass ich hier eine übermäßige Leistung bringe, oder?
Ich sage vll mal wie schlecht Andere sind. Unterm Strich ist es aber nur ein Spiel und nicht mein Leben.

In diesem Sinne,
frohe Weihnachten euch allen und lasst euch reichlich beschenken.

Kuss und Umarmung,
Daniel/Flocky das Schaf.
 

Schwertfisch

Gast
Flocky will hier in erster Linie gar nichts. Das was spliff geschrieben hat, kam alleine von ihm. Ich wusste nicht, dass er das posten möchte. Ich sagte auch nicht "komm spliff, hau nochmal einen raus auf einen Beitrag der vor einem Jahr war und sag nochmal wie geil ich bin".

Fakt ist, wenn ich richtig spiele, penetriere ich mindestens 90% der ganzen Gamer. Das ist auch keine Beweihräucherung mehr, ist halt so.
Wenn mich jemand feiert, gut soll er machen. Wenn mich jemand Gay, schlecht und arrogant (das bin ich tatsächlich sogar) findet, auch gut. Juckt mich nicht. Das ich hier nicht den Übergamer rauslasse, allein deshalb schon, weil ich keine Lust mehr draufhabe, sagte ich auch schon.

Wenn ich in euren Augen mittelmäßig, bin ich es halt. Ich sage ja auch nicht, dass ich hier eine übermäßige Leistung bringe, oder?
Ich sage vll mal wie schlecht Andere sind. Unterm Strich ist es aber nur ein Spiel und nicht mein Leben.

In diesem Sinne,
frohe Weihnachten euch allen und lasst euch reichlich beschenken.

Kuss und Umarmung,
Daniel/Flocky das Schaf.

Für mich bist Du auf ewig mein Noob :p
 
Oben