Gerüchteküche

DeletedUser29255

Gast
Einfach nur erschreckend. Wenn es das nur wäre, bei mir hat es so gehackt, dass ich 15 Minuten fast nur das goldene Grepolis "G" sah und gar nichts machen konnte. Da gibt es mal richtig Action und man kann sich trotzdem nicht freuen, da einfach die Spielperformance inakzeptabel war. Denke, dass es auch dem Gegner so ging, wenn ich die Berichte richtig deute. Traurig, traurig...

Schönen Abend in die Runde !

Jup weiß ja nich wie es bei euch aussah aber wir haben so heute min 1 STadt zuviel verloren ^^

Aber naja im Endeffekt gleicht es sich ja morgen aus
 

Flocky das Schaf

Gast
ich hab nicht gesagt, daß jeder zugedröhnt ist, aber mit Sicherheit weiß ich, das DU es bist, so wie DU dich hier gibst.:eek:

Und mir sagen, ich weiß nicht wovon ich rede. Du bist geil. :*

Schön das es euch noch gibt :p, leider werde ich dennoch bis Anfang März warten müssen. Doch dann starte ich wieder voll durch :D
Baut schonmal eure Deff Truppen damit ihr mir Bashpoints geben könnt, wäre nämlich Schade um eure kleine Off Armeen.


Gretz

Melde dich aber an, bevor die WW gebaut werden. Mein kleines Wirbelloses Weichtierchen. :)
 

KC Thaddäus

Gast
WW schon da? Dafuck? Sag mir einfach ne Woche vorher bescheid und schick mir nen Link.
 

DeletedUser48845

Gast
!§#$%&? gelaufen für LA wenn sie einen Noobspieler an die WW Insel lassen.
Gärten von LA---> Gestoppt
 

DeletedUser48845

Gast
Eine stadt auf der insel wird von uns belagert.
Kolo steht sicher, LAs gegenwehr war lächerlich,wenn man bedenkt es handelt sich um eine ww stadt.
Danke nochmal an alexjo1 :)
 

DeletedUser39579

Gast
Eine stadt auf der insel wird von uns belagert.
Kolo steht sicher, LAs gegenwehr war lächerlich,wenn man bedenkt es handelt sich um eine ww stadt.
Danke nochmal an alexjo1 :)

Wer sind denn die Kolo steller? Deinen Forums Namen findet man nicht in der Rangliste^^
 

DeletedUser48845

Gast
Ich bleibe anonym. Kolosteller Rasselbande. + viele weitere fleissige Helfer .
 

DeletedUser44250

Gast
Eine stadt auf der insel wird von uns belagert.
Kolo steht sicher, LAs gegenwehr war lächerlich,wenn man bedenkt es handelt sich um eine ww stadt.
Danke nochmal an alexjo1 :)
zügel deine Zunge wenn 3 Allianzen im Team gegen eine gehen und dabei insgesamt 70 k Bimmeln reinstellen und wir eh schon ca 40 k rausgehaun haben wie willst du das als lächerliche verteidigung bezeichnen ? du wirst schon sehn was zurück kommen wird !
Zum Kolosteller Rasselbande Anonyme Grepoholiker und Weeping Angels also rede nicht so bescheiden ...
smiley_emoticons_irre.gif

smiley_emoticons_karte2_rot.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser48845

Gast
Ich bitte dich auf deine Wortwahl zu achten. Wenn ein kolo 10 Stunden LZ hat, dann sollte man es davor verhindern - nicht danach.
Wenn man auf den WW Inseln eine Stadt besitzt sollte man schon min 2x täglich mal in Grepo reinschauen können. ;)
Nochwas - Sei Dir klar, dass du verantworlich bist, das deine Ally hunderte Spielstunden wegen dir verloren hat, - dennoch ein dickes dankeschön an dich für zehntausende Bashpunkte. Viel Glück allen WW bauer weiterhin. Bye
 

DeletedUser44250

Gast
Ich bitte dich auf deine Wortwahl zu achten. Wenn ein kolo 10 Stunden LZ hat, dann sollte man es davor verhindern - nicht danach.
Wenn man auf den WW Inseln eine Stadt besitzt sollte man schon min 2x täglich mal in Grepo reinschauen können. ;)
Nochwas - Sei Dir klar, dass du verantworlich bist, das deine Ally hunderte Spielstunden wegen dir verloren hat, - dennoch ein dickes dankeschön an dich für zehntausende Bashpunkte. Viel Glück allen WW bauer weiterhin. Bye
Tja im gegensatz zu dir besitze ich ein Leben wo ich nicht um 2 Uhr nachts in Greplolis bin! ich war aus und hab verpennt und ehrlich gesagt auch nicht damit gerechnet das am 2 WW Tag eine EO auf mich geplant ist
 

DeletedUser34969

Gast
Eine stadt auf der insel wird von uns belagert.
Kolo steht sicher, LAs gegenwehr war lächerlich,wenn man bedenkt es handelt sich um eine ww stadt.
Danke nochmal an alexjo1 :)

du komiker reiß deinen mund nicht so weit auf, ihr habt von anderen ally´s hilfe bekommen.
 

DeletedUser13126

Gast
ach schnuckelchen,sei kein schlechter verlierer,ihr habt genauso bnd wie wir,die euch helfen können.und noch 2 wings die nicht ohne sind.
also,ertrags wie nen mann,wisch den mund ab und weiter gehts.

und fjoker,wer du auch sein magst aus unserer ecke,sei kein so schlechter gewinner!feinde verhöhnen hat noch nie was gebracht,ist nen spiel,und wir spielens fair.

alexjo1,ich weiß ist nen !§#$%&? gefühl,abe rmach dir nix draus,es hätte auch andere auf der insel erwischen können.wir haben gesehen das ihr vor uns seid mit dem WW,ich hab nach ner schwachstelle auf der insel gesucht,einige gefunden,und mich für dich entschieden.
glück gehabt das es geklappt hat.

wir konzentrieren uns weiter auf die fertigstellung unseres gartens,schaut ihr das ihr den tempel vor den omas fertig bekommt.

cherio und bis zum nächsten mal aufm schlachtfeld!

ps:geile allyaktion,hat super übergreifend mit den bnds geklappt,schnell geplant,messerscharf umgesetzt,so lob ich mir das! dickes lob an alle beteiligen!

pps:die gegenwehr war nicht so schlecht wie hier dargestellt wird,waren ca 350 atts,aber wohl nicht ganz 40k SD,eher so um die 30k die gebasht wurden.wenn bedarf besteht kann ich da gern ne einzelauflistung machen

rassler,out
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser13126

Gast
@ schnuckelbär:wer 0 zippos (in worten:null) schickt,der brauch seinen mund auch nicht aufreißen und von wegen hilfe von bnds jammern.wenn noch nichtmal die ganze eigene ally schickt,wie solls da klappen?

ausserdem können wir wenig dafür wenn eure bnds weniger geil sind als unsere.
aber unsere sind geil,deswegen klappts auch so ;)
 

DeletedUser37666

Gast
Hallo Rasselbande
war eine gute Gemeinschaftsaktion, gut getimt und vor allem viel.
Zudem traf es einen welcher min 10 Std nicht am Rechner war, daher haben wir es verdient das es so ist wie es ist.

Aber das was ihr jetzt hier verbal vom Stapel lasst ist unterste Schublade und zeigt was ihr für "Highskill´s" seid.
Ihr seid einfach nur peinlich.
Zudem seid ihr ja nicht mit viel Intelligenz bedacht worden, da ihr anscheinend nicht rechnen könnt. Wie du selbst schreibst möchtest du nicht das die "Oma´s" das WW bekommen, aber wer ist den im Ranking vor euch bei diesem WW? Und wer war vor AD?
Ihr seid insgesamt einfach zu schlecht um es zu packen, da ihr euch nur in eurer Arroganz sonnen könnt.
Und glaub mir, mir sind die WW´s Latte, sie wurde von der Alli so gewünscht.
Auf AD, ich drücke euch die Daumen!
 

DeletedUser27716

Gast
Was ist denn dein Problem HandyCap? Hier hat sich nur DaMan von den Rasslern geäußert und ich kann hier keine "unterste Schublade" erkennen
smiley_emoticons_smilenew.gif
 
Oben