Gerüchteküche

Was ist los auf Apo kuscheln jetzt alle miteinander

Schlimm was aus Grepo mittlerweile veranstaltet wird,anstatt zu kämpfen ziehen alle den ... ein, außer man attet einen Spieler mit der gesamten Ally weil man ihn anders nicht knackt.

Aber jeder beschwert sich über Fehler nach updates,warum überhaupt ? Wenn sowieso alle kuscheln
 

DeletedUser35192

Gast
Dann sucht euch gleich starke Gegner und nicht so Allys wo über 3/4 kaum aktiv sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir haben gleichstarke Gegner,euch bekämpfen wir nebenbei.

Geht um andere großen Allys,fahren alle einen Kuschelkurs
 
Wir haben gleichstarke Gegner,euch bekämpfen wir nebenbei.

Geht um andere großen Allys,fahren alle einen Kuschelkurs

Heul doch...
smiley_emoticons_auslachen2.gif
 
Ich das wirst du nie erleben,freue mich über die Bash.

Aber wieder einer mit großer Klappe der nicht mit seinem IG Namen schreibt
 

DeletedUser41341

Gast
Was ist los auf Apo kuscheln jetzt alle miteinander

Schlimm was aus Grepo mittlerweile veranstaltet wird,anstatt zu kämpfen ziehen alle den ... ein, außer man attet einen Spieler mit der gesamten Ally weil man ihn anders nicht knackt.

Aber jeder beschwert sich über Fehler nach updates,warum überhaupt ? Wenn sowieso alle kuscheln

Deine Ergüsse sind mit Abstand die dumm-heuchlerischsten, die ich in letzter Zeit gelesen habe.

jsewaigv91.jpg


Andere "Kuscheln"? Wenn ich mich recht entsinne hast du mit der Allianz (im Bild gelb) ein Stillhalteabkommen/NAP, bei welcher du mit ca.80% deiner Städte liegst. Nr. 3 (schwarz ist deine Allianz), Nr. 2 (violett) müsste eurer BND sein (kann ich allerdings nur aus den letzten Beobachtungen der Truppenbewegungen schließen). Bleiben als "gleichstarke Gegner" nur noch die 4: orange (als gleichstarker/Singular).

Und sicher ist es "unfair" wenn eine Allianz auf dich einprügelt mit geballter Kraft, wenn du dich in ihr Kerngebiet begibst *facepalm*

Also entspann dich mal, lebe mit den Konsequenzen deines Handelns und fahre dein "Dummschwatzen" bitte auf ein Minimum zurück.

//PS:
"Aber wieder einer mit großer Klappe der nicht mit seinem IG Namen schreibt"
weil es einfach mal auch vollkommen unerheblich für eine Argumentation ist.
 
Erstens pass auf was du für ne Wortwahl benutzt so kannst du bei dir zu Hause reden aber nicht mit mir.

Scheinst ja auch unter anderem Namen zu spielen wie die meisten hier die ihren Schnabel soweit aufreißen.

Schön das du da so informiert bist warum zählst du dann den Rest nicht auf.

Was ist mit EC,was ist mit den Weepings und was ist mit den Rasslern. Ich habe keine Angst das die auf mich einprügeln ich finde es sogar sehr amüsant und bashreich. Was noch amüsanter ist das ich da schon länger in dem Gebiet bin und da haben die Helden schön die Füße stillgehalten weil da wohl der Mum gefehlt hat. Und nun wo gewisse Leute ihren allerwertesten in eine andere Ally gerettet haben(nicht zum ersten Mal) blühen sie auf. Und nun ihr Gebiet. Aber du scheinst wohl einer der 3 genannten Allys anzugehören. Wenn wollt ihr dann kloppen wenn ihr alle miteinander ein stilles NAP habt. Deshalb ich weiß schon wie und was läuft und deinen Müll kannst du woanders erzählen. Und Ergüsse hast du wohl von deinem Text gehabt weil du wohl dachtest das du dich dadurch hervorheben kannst. Und nun geh weiter kuscheln du Noob
smiley_emoticons_baby_junge2.gif
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
 
Aber lass mich raten wenn du in einer der Allys bist dann werdet ihr wohl demnächst LA kloppen da sie ja gleichstark sind,zumal auch noch EX-Member
smiley_emoticons_hust.gif
 
Ah jetzt weiß ich wer du bist, wenn du schon was von gleichstark schreibst ihr weepings unterstützt doch Milos mit UT's und Atts.
Was ich nur nicht verstehe ist das euer BND die Rassler gegen Milos vorgeht und ihr als BND Milos unterstützt.
Und stillhalte NAPS habt ihr alle EC+Rassler+Weepingss+AG vielleicht sogar noch mehr mir sind halt nur die bekannt
 

MarcoK1

Gast
lol da will ein kleiner Fisch im großen Meer schwimmen^^

Immer nett wenn einer glänzen will und dabei keinen Schimmer hat. Ein Spieler der die großen Geschehen nicht nachvollziehen kann und glaubt er hat den ultimativen Durchblick. Sei dir sicher das alle großen Allianzen dieser Welt genau wissen wie die Beziehungen der Allies untereinander sind. Und nicht umsonst sind diese Allianzen groß gewurden und haben überlebt. Alle der, sagen wir Top 10, haben es verdient dort zu sein wo sie sind und jeder auf seine eigene Art und Weise. Solange du, lieber Rimiro, stats nicht lesen kannst, kann dir keiner weiter helfen. Lieber provozierst du es das es zu Konflikten zwischen deiner Allianz mit anderen kommt aufgrund deine unklugen Stadtübernamen.

Und wie bereits an anderer Stelle hier geschrieben - wenn du Aktion willst da gehe komplett an die Front - jeden Tag finden auf dieser Welt wirklich nette Schlachten statt - mal gut für die eine Seite, mal gut für die andere. Daher, lieber Krümmel - lass die Bäcker mal ihr Ding machen, denn sie alle machen einen guten Job.
 
Bla bla bla wieder einer mit so einem dummen gekäu. Bevor ich jemanden mit reinziehe verlasse ich lieber meine Ally und stehe zu meinen Taten und Aussagen. Wenn du Karten sehen könntest da würdest du sehen das ich mittendrin bin und nicht irgendwo abseits und was ich kann weiß ich,aber du anscheind nicht
 

MarcoK1

Gast
Rimiro: "Hilfe" Alle verstehen mich nicht, wo ich doch der einzige bin der alles besser weis - Alle Moppen mich!

Alle anderen: Halt die F.... Rimiro...

Sorry habe den Troll nochmal gefüttert^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und hier nochmal
Andere "Kuscheln"? Wenn ich mich recht entsinne hast du mit der Allianz (im Bild gelb) ein Stillhalteabkommen/NAP, bei welcher du mit ca.80% deiner Städte liegst.
Ich habe mit denen kein Stillhalteabkommen,die können ruhig atten,aber da wurde nichts von gegenseitiger Waffenruhe vereinbart,aber wenn du schon alles weißt oder zu wissen scheinst. Kannst ja nachfragen damit du auf dem neusten Stand bist
 

DeletedUser38320

Gast
was ich kann weiß ich,aber du anscheind nicht

Auch wenns ihn intressiert ist er leider zuweit weg von dir...Ich allerdings, kann dich schon Nachbar nennen und bin echt schon gespannt auf deine Künststücke
smiley_emoticons_bravo2.gif

und weil du dir ja schwer tust jemanden IG zu finden...ja es ist der selbe Flowww von dem die Atts kommen, schön abend noch!
 

DeletedUser14121

Gast
sry Rimiro
aber weil du erst nach dem dritten post erkannstest wer jo24 ist
muss ich dir leider ein armutszeugnis aussprechen

denn !!!!

wer sich auskennt
appolonia mit leib und seele spielt
schaut auch des oeffteren mal in die stats

und wer dieses tut
dem ist schon lange ein jo24 aufgefallen
auch wenn ich mit dem kollegen nichts zu tuen habe
ist er mir schon aufgefallen und ich kann diesen namen zuordnen

durch dieses einzige argument muss ich leider das fazit ziehen
das du ueberhaupt keinen schimmer hast
somit sind fuer mich deine post im ordner noobgelaber verschwunden !

jetzt darfst du mir gerne auch irgendwelche an den haaren herbeigezogenen sachen unterstellen
und mir den krieg erklaeren , ist mir gleich wurst

fakt bleibt du hast dich mit deinen eignen worten selbst KO geschlagen


gruessle an alle noobs und die es noch werden wollen

dia
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja scheint wohl so als hätte ich keine Ahnung und kann keine Stats lesen,und mich interessiert auch nicht wer Platz1 ist und wer auf Platz 100 ist. Ist eh sinnlos hier was zu sagen. Wenn ihr allein ne Aussage nicht versteht von meinem ersten Post da ist dir wirklich nicht mehr zu helfen,aber nun gut,labber schön weiter bla..bla.. bla..

Aber wenn du die Schuhe ausziehst kannst du komplett reinkriechen. :eek:
 

Sandokakis

Gast
soviel dreck hab ich hier ja selten gelesen

also jo und marcel verkriechen sich nicht hinter anderen forennamen. sind beide als IG bekannt.

und rimiro, wenn du stats lesen könntest, würdest du erkennen, dass der einzige der kuschelt du selbst bist.
muss mir nur deine eo´s von inaktiven und GS ansehen.

wenn mein vorschlag angenommen und umgesetzt worden wäre, bash bei internen oder gs zählen nicht, dann würdest du in der bashliste aber ganz hinten rumhängen.

ich schätze, wenn ich meine städte alle abgebe und neben dir eine gründe, hättest du nach 4 wochen dauer-UM
smiley_emoticons_lol.gif


[...]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sandokakis

Gast
ach, noch eine frage.

steht "rimiro" dafür, das du "bewundert" oder du nur "betrachtet" werden willst?
smiley_emoticons_auslachen2.gif
 
Oben