Gerüchteküche

DeletedUser14121

Gast
(Ein wahrer Meisterdetektiv sollte allerdings den richtigen Namen seiner Ally kennen^^)

smiley_emoticons_seb_detektiv_ani.gif
 

DeletedUser14121

Gast
Keine neuen Gerüchte ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser23407

Gast
tja DiA ich denke die Omi`s kacken gerade ein wenig ab.

aber du hast es ja in deinem Profil schon schön beschrieben Massen-Ali-Punkte kämpfen halt nicht!

smiley_emoticons_panik4.gif
smiley_emoticons_panik4.gif
smiley_emoticons_panik4.gif
smiley_emoticons_panik4.gif
smiley_emoticons_panik4.gif
smiley_emoticons_panik4.gif
 

DeletedUser14121

Gast
dafuer ist NON um so fleissiger
nun bleibt abzuwarten
ob sie den Mißstand bei den Omis ausgleichen können

Ebenfalls hab ich das Geruecht gehoert , dass NON sich bald in Alte Dame IV umbenennt
smiley_emoticons_plapperhase.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser46575

Gast
Ich habe das Gerücht gehört, dass sich in einem großen Verbund immer der Mund aufreissen lässt....
 

DeletedUser14121

Gast
na das ist doch was positives
so werden die schlaefrigen wieder wach ,die faulen wieder munter
und es ist fuer reichlich stimmung gesorgt
was anderen allys auch mal ein schmunzeln abringen kann

ich finds gut , weiter so AD
 

DeletedUser14121

Gast
Ebenfalls hab ich das Geruecht gehoert , dass NON sich bald in Alte Dame IV umbenennt
smiley_emoticons_plapperhase.gif

bei AD III sind nen haufen plätze frei geworden
eine boygroup hat der fantastischen ally aus dem altenheim den rücken gekehrt
jetzt warten die omis auf bewerbungen ihrer unterwürfigen ally NoN um die reihen wieder auffüllen zu können !
 

DeletedUser42579

Gast
bei AD III sind nen haufen plätze frei geworden
eine boygroup hat der fantastischen ally aus dem altenheim den rücken gekehrt
jetzt warten die omis auf bewerbungen ihrer unterwürfigen ally NoN um die reihen wieder auffüllen zu können !

Jemand, der sich selbst zitiert, will doch nicht ernstgenommen werden
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser14121

Gast
sollte nur ein hinweiss drauf sein , dass das geruecht sich in alte dame 4 umzubennen durch neuerlicher ereignisse nicht mehr erforderlich ist . schliesslich möchten die gegner von Non nicht dass sie sich in der namenswahl vergalloppieren

also noch mal fuer Aragon und allen anderen Non´lern

Alte Dame IV ----> Nein
Alte Dame III ----> Ja

mfg

dia
 

DeletedUser40922

Gast
Leider ist das kein Gerücht mehr sondern traurige Realität.
Weit hat man es hier gebracht. Es werden hier Bots verwendet und der Support weiß sogar drüber bescheid (leider können nicht alle Bots nachgewiesen werden) die offizielle Aussage dazu.

Vor ein paar Jahren war dieses Spiel echt noch lustig, man hat sich ganz legal richtige "Kämpfe" geliefert, sich die Nacht um die Ohren geschlagen, aufgestanden, getimt usw. Das ist leider alles weggefallen. Es geht eigentlich nur mehr darum Geld zu verdienen der Rest ist Inno vermutlich egal. Naja vielleicht nachvollziehbar in Zeiten wie diesen legt man nicht mehr viel Wert auf Ehrlichkeit (na wo lebe ich denn) vielmehr geht es darum die Member ums Ohr zu hauen und ihnen was vor zu lügen. Also Inno ihr habt es echt weit gebracht. Vielleicht solltet ihr mal ganz offiziell die sogenannten "nicht zu erkennenden Bots" hier einstellen damit jeder hier ne Chance hat.

Ach ja, da verdient man ja kein Geld mehr - sorry hab ich glatt vergessen.

Man kann eigentlich (Beweis) Berichte schicken was man will, vermutlich geht´s echt nur ums Geld.

Echt traurig ist das wenn man es nötig hat so zu spielen und auch dies so zu tolerieren - Gratulation an die Entwickler. Bin ja mal gespannt wer sich von diesen Bot Spielern über diesen Beitrag beschwert dann kann man wenigstens 1+1 zusammen zählen.

Echt Arm sowas
 

DeletedUser14121

Gast
also das nenn ich mal ein ordentliches gerücht
das sollte wieder schwung in dieses forum bringen

wer möchte denn etwas dazu sagen ?

cavalu ist admin und wurde indirekt angesprochen .
wir bitten um einen kommentar zum aktuellem gerücht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16979

Gast
Wie es bereits mehrfach im Forum zu finden ist wird darüber nicht im Forum diskutiert.
Sollte sich hier eine Diskussion ausbreiten werde ich diese unterbinden.

Wen ihr Spieler habt die mit Bots spielen meldet diese und regelt alles weitere über den Support.
Öffentliche Anprangerungen sowie Unterstellungen sind hier entsprechend nicht gewünscht.

Daher kann ich nur betonen, sammelt Nachweise die Hieb und Stichfest sind und legt diese dem Support vor. Alles andere bringt euch nichts(Im Sinne von Forendiskussion). Lediglich über den Support wird hier kommuniziert
 

DeletedUser42579

Gast
sollte nur ein hinweiss drauf sein , dass das geruecht sich in alte dame 4 umzubennen durch neuerlicher ereignisse nicht mehr erforderlich ist . schliesslich möchten die gegner von Non nicht dass sie sich in der namenswahl vergalloppieren

also noch mal fuer Aragon und allen anderen Non´lern

Alte Dame IV ----> Nein
Alte Dame III ----> Ja

mfg

dia

Ach ne, wir nennen uns einfach Soulbreakers Company III. Hört sich ja viel besser an und dann sitzen wir auch im großen Verbund
cnfy7elqh8dotnsdp.gif


Alles klar Zaradek. Hattest eine göttliche Eingebung oder hast dir das selbst ausgedacht?
smiley_emoticons_candle.gif
 

DeletedUser52440

Gast
tja DiA ich denke die Omi`s kacken gerade ein wenig ab.

aber du hast es ja in deinem Profil schon schön beschrieben Massen-Ali-Punkte kämpfen halt nicht!

smiley_emoticons_panik4.gif
smiley_emoticons_panik4.gif
smiley_emoticons_panik4.gif
smiley_emoticons_panik4.gif
smiley_emoticons_panik4.gif
smiley_emoticons_panik4.gif


weiß gar nicht wo ihr diese Infos immer her habt. NoN und Alte Dame haben im Gegensatz zu euch, dem "großen Verbund", mehr Bash als Allianzpunkte. Oh und führen sogar die Kämpferrangliste an.
Die einzigen "Massenallies" die hier nicht bashen und Punkte ansammeln seid wohl eher ihr^^
 

MarcoK1

Gast
Ich habe gehört das es sich bei dem Verbund um die Zweit- und Drittgrößte Ally mit ihren kleineren Partnern handelt^^

Naja mal Spaß beiseite - ist doch logisch das sich Verbünde gründen ab einer gewissen Phase des Spiels - es gibt da noch viel extreme Welten.

@TheDia - bevor NoN zu AD IV wird - hat AD keine Wings mehr und WIRD zum Wing von NoN^^

zu dem Gerücht von zaradek: es gibt schon recht viele Anzeigen dafür - aber erstaunlicher finde ich das ein Teamleiter sofort jede Diskussion innerhalb einer Welt unterbinden will - es ist doch gar nicht zu öffentlichen Anschwärzen gekommen? Der Kommentar des Supporters wäre in dem Fall sicher Sinnvoll - aber im Vorliegenden so überflüssig wie diverse Inno-Updates
smiley_emoticons_thumbs-down_new.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser35277

Gast
dieses privileg wird aber nicht jedem zu teil , dafür muss man schon ein gewisses können nachweisen


smiley_emoticons_saufen.gif


ach ja, zeig mal!

smiley_emoticons_bravo2.gif
weiß gar nicht wo ihr diese Infos immer her habt. NoN und Alte Dame haben im Gegensatz zu euch, dem "großen Verbund", mehr Bash als Allianzpunkte. Oh und führen sogar die Kämpferrangliste an.
Die einzigen "Massenallies" die hier nicht bashen und Punkte ansammeln seid wohl eher ihr^^

smiley_emoticons_saufen.gif


aber sowas von richtig!!!!

Ich habe gehört das es sich bei dem Verbund um die Zweit- und Drittgrößte Ally mit ihren kleineren Partnern handelt^^

Naja mal Spaß beiseite - ist doch logisch das sich Verbünde gründen ab einer gewissen Phase des Spiels - es gibt da noch viel extreme Welten.

@TheDia - bevor NoN zu AD IV wird - hat AD keine Wings mehr und WIRD zum Wing von NoN^^

smiley_emoticons_saufen.gif


Na dann habt ihr ja gar nichts mehr zu lachen, geschweige dann noch zu labbern!
smiley_emoticons_freu-dance.gif



smiley_emoticons_saufen.gif


Selbsteingeständnis
smiley_emoticons_idea2.gif
ist der beste Weg zur Besserung!
smiley_emoticons_eazy_cool01.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser14121

Gast
weiß gar nicht wo ihr diese Infos immer her habt. NoN und Alte Dame haben im Gegensatz zu euch, dem "großen Verbund", mehr Bash als Allianzpunkte. Oh und führen sogar die Kämpferrangliste an.
Die einzigen "Massenallies" die hier nicht bashen und Punkte ansammeln seid wohl eher ihr^^

na das ist ja wieder ein faules ei was du uns hier präsentierst
als wenn das was aussagen wuerde , tzzz
unter ally- oder verbündetenkollegen kann man immer ne stadt mit def zustellen und drauflosbashen
und jetzt nachdem ihr das eventuell monatelang bei AD praktiziert habt um in den bashstats aufzuholen
möchtest du jetzt und hier dafür auch noch lorbeeren ernten ?

naja , man ist ja schon so einige faule tricks unserer gegner gewohnt !?!
 
Oben