Gerüchteküche

DeletedUser47979

Gast
Mal was anderes:
Ist das hier normal?

zdeudfps19.jpg

ipuqpoqr32.jpg
 

DeletedUser30282

Gast
ich hätte jtz mal auf NoN getippt, kann allerdings aufgrund morpheus LAge eigentlich nict sein.... ;) :D
 

DeletedUser30282

Gast
Ohne jetzt jemand schützen zu wollen... man brauch nur genügend angriffe schicken und ein bisschen glück haben, dann geht das auch ohne bot ;)
 

DeletedUser14121

Gast
ich habe gehört , ein spieler des rentnerclans ,der auf ner weltwunder insel sitzt ,ist inaktiv !
 

DeletedUser36907

Gast
nur ein gerücht,
in jedem gerücht steckt zwar immer ein körnchen wahrheit,aber nicht wenn thedia es verbreitet
smiley_emoticons_daumendreh2.gif
 

DeletedUser30282

Gast
eyyy ich habe gerade 2 stunden überlegt wer denn thedia ist^^

sag doch gleich dass du the dia oder theDia oder iwie sowas meinst, dann hät ich mir den ganzen aufwand gespart :D :mad:
 

DeletedUser14121

Gast
vielleicht hat er nen sack voll geld/gold gefunden !
dann hast du keine chance :p
fuer genug geld/gold kann er el presidente bei innogames werden
 

DeletedUser52414

Gast
Hab gehört WA hat ihre Off bei der Dame geschrottet und der kleine Mann von der Blacklist hat ordentlich bash geklaut.
 

MarcoK1

Gast
^^ Off verlieren gehört zum guten Ton - alles ist ein Geben und Nehmen - daher lässt AD und NoN ihre Off heute bei WA, klaut aber auch gern die bashis ;)
 

DeletedUser37581

Gast
^^ Off verlieren gehört zum guten Ton - alles ist ein Geben und Nehmen - daher lässt AD und NoN ihre Off heute bei WA und fünf weiteren Allis, klaut aber auch gern die bashis ;)

Lass mal eure unendlichen BNDs nicht links liegen, sonst wenden die sich womöglich noch von euch ab. Wie wollt ihr dann erobern?
 
Oben