Gerüchteküche

DeletedUser52414

Gast
Kann es jetzt schon kaum noch erwarten. Uhhh ist das spannend. Auf wen soll ich nur all meine Gunst setzten.
 

DeletedUser9585

Gast
Wozu benötigst Du denn Gunst? Möchtest Du noch ein oder zwei Manti Staffeln bauen?
 

DeletedUser52414

Gast
Also im unserer "Massenalli" nutzen wir die Gunst im normalfall nur zum Mantibau.

Ich hab aber von Allis gehört die mit Gunst nicht vorhandene Mauern über Tage versuchen weg zu beben.
Aber das können sie ja vorerst auch nicht^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser18272

Gast
Hallo
ich setz hier mal kein Gerücht sondern möchte sagen das die alte Dame heute eine super zusammenarbeit gezeigt hat... kann nur sagen daumen hoch :)
 

DeletedUser47979

Gast
Hallo
ich setz hier mal kein Gerücht sondern möchte sagen das die alte Dame heute eine super zusammenarbeit gezeigt hat... kann nur sagen daumen hoch :)

Laut Grepostats hat die AD 5k Deff und 7k Off gemacht und einen minus von 2 Städten. "super zusammenarbeit"?
smiley_emoticons_confusednew.gif
 

DeletedUser38320

Gast
Ich hab so einiges gehört....das die Damen zB Infos haben die sie eigentlich nicht haben sollten :)
Aber ich hab auch gehört das Altersheim hat grad Tag der offenen Tür und gewährt auch zwielichtigen Gestalten Zutritt :D
Ausserdem kursiert das Gerücht das ihr alle was euch entgegentreten mit Weissheit segnet ^^
 

DeletedUser51198

Gast
So jetzt melde ich mich auch mal hier, da manche ja denken sie haben soviel ahnung von diesem Spiel, würde ich gerne Thedia einmal zeigen was passiert wenn man 180 Angriffe und nochmal soviel UT laufen hat, den große klappe und keine Ahnung geht mal garnicht. achso blöd das er sowenig Städte an der front hat :D

Ich glaube nicht das hier einer was an ad getragen hat, den spieler die erfahrung mit diesem Spiel haben, wissen wie man rausbekommt wann der Um ca. greift. Von dir Thedia , erwarte ich, das du dich Entschuldigst bei Celtic , für den !§#$%&? den du labberst.
Ich finde es eine große sauerei so los zu gehen wie du es getan hast.

In diesem Sinne, schönen Sonntag allen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser36907

Gast
Ich hab so einiges gehört....das die Damen zB Infos haben die sie eigentlich nicht haben sollten :)
Aber ich hab auch gehört das Altersheim hat grad Tag der offenen Tür und gewährt auch zwielichtigen Gestalten Zutritt :D
Ausserdem kursiert das Gerücht das ihr alle was euch entgegentreten mit Weissheit segnet ^^

wer redet hier von kuchen,das du krümel dich meldest!! musst nicht auf alles hören und glauben was man dir erzählt,deine paar fs dürfen natürlich zum kaffee,abendbrot und mitternachtssnack vorbeikommen,wem stört es schon ^^klemm dich ruhig an des schwätzers ferse,wirst dann auch etwas von seinem glanz abbekommen.
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
 

DeletedUser46746

Gast
http://giphy.com/gifs/doctorwho-weeping-angels-o8OLzOCLF97oI

Interessant ist die Tatsache, dass ihr mit euren Gerüchten alle richtig liegt, aber ihr alle unterschiedliche Gerüchte meint und somit thematisch aneinander vorbei redet. Sehr witzig das Ganze mit Detailkenntnis zu lesen. Es hat uns sehr erheitert :D

Das eigentliche Gerücht ist die Wahrheit, dass die AF der Weeping Angels sich pünktlich - nach dem mit SC und uns geplanten Fall des Koloss - in den UM verabschiedet hat, um den ganzen Stress auf andere abzuwälzen :D

@all die es betrifft: Sorry, wir nehmen auch die Strafe: „Wandern im Himalaja“ an (solange Paul als Sherpa zur Verfügung steht)

Wir möchten den doch erwähnenswerten, aber gescheiterten Versuch von AD unseren Koloss für sich zu gewinnen nicht unter den Tisch kehren, es braucht dazu aber vielleicht mehr: Spiel-Power-Ideen-Reaktion-Inteligenz-Timing ;)

TheSilence & =Anubis=

Weeping Angels bedankt sich bei allen Freunden und Partnern für die engagierte Hilfe. Und Danke an SC, dass sie den taktisch-weisen Entschluss getroffen haben.
Damit stehts weiter 2:5….. the Games must go on! Viel Spaß dabei
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser25984

Gast
Natürlich werde ich als Sherpa dabei sein. Ausgestattet mit ner Peitsche... um euch zwei gebührend anzutreiben! Oh das wird eine Freude werden :D - Ich will euch leiden sehen!! :p
 

DeletedUser40902

Gast
Erst einmal Gratulation zum 2. WW WA! War doch ganz schön knapp, obwohl gefühlte 12 Allianzen mit Euch gegunstet haben... daher kann ich nur DANKE an unsere Leute und NON sagen, die da waren, wenn wir sie brauchen.

Aber jetzt mal ehrlich, euren ach so tollen Spruch mit SPIRIT könnt Ihr euch echt sparen, das habt Ihr in meinen Augen nicht nötig. Habt Ihr selbst schon soviel SPIRIT erbracht? Korrigiert mich bitte, aber ich glaube Ihr täuscht euch... oder geht Ihr jetzt auf Spielersuche und wollt TheDia?

@Muggi: Welch wahre Worte! Einer Person, die sich wohl nie was zu schulden hat kommen lassen, so hinzustellen... ARMUTSZEUGNIS und TRAURIG!

@Flowww: Lass bitte WWW weg, Du hast kein WW. Bei uns würdest du sogar Flowwwww heissen, wäre doch kuhl oder?

@TheDia: Reiss dich doch mal am Riemen jetzt, wie oft muss ich wegen Dir noch hier schreiben???

So jetzt dürft Ihr ATT´s schicken... :grepolis:

Wir sehen uns ingame Leute! Schönen Sonntag noch!
 

DeletedUser46746

Gast
Nun, caio du hast unsere Aussage offenkundig fehlinterpretiert. Es war ein Kompliment und galt SPIRITbreaker ;)
 

DeletedUser39772

Gast
Nun, caio du hast unsere Aussage offenkundig fehlinterpretiert. Es war ein Kompliment und galt SPIRITbreaker ;)

schön ausgedacht von euch. Allerdings hilft einem da aller "Spirit" wenig, wenn die andere Ally den Ausbau um ein paar Minuten früher starten konnte weil sie über den Zeitpunkt des Falls des SC-WW´s informiert wurde.
 

DeletedUser46746

Gast
Hmmm wir dachten wir hätten uns verständlich ausgedrückt. Es ging in dem Fall nicht um den Koloss selbst sondern um einen Koloversuch von Spirit auf unser WW. Geschickt gemacht. Jedoch waren wir auf der Hut...
 

DeletedUser38320

Gast
wer redet hier von kuchen,das du krümel dich meldest!! musst nicht auf alles hören und glauben was man dir erzählt,deine paar fs dürfen natürlich zum kaffee,abendbrot und mitternachtssnack vorbeikommen,wem stört es schon ^^klemm dich ruhig an des schwätzers ferse,wirst dann auch etwas von seinem glanz abbekommen.
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif

Krümlnocheins ...Ach was bist du nun sauer weil ich nicht anbändeln wollt? Eure Ansichtsweisen und Vermutungen sind originell sensationell..aber ich kenn das von meiner Omi, die verwechselt auch immer alles ^^

Richtig muss ich nicht und tu ich auch meistens nicht, Es ist schön eine eigene Meinung zu haben.
Also 2 Posts über meinem sprichst du von etwas was interessant wäre zu wissen woher du das wusstest, darauf wars ausgelegt...Weiter interessieren mich beschuldigungen intriegen vermutungen von/über SC nicht, das ist net meine Suppe ;)
Und ja wen jucken die paar zippos...baue nun sicher wochenlang nach ^^

@claiomaier...Das ergibt soviel Sinn wie - lass die 23 weg, soweit vorn bist nicht im Ranking....Papalapapp, ihr könnt mich nennen wie´s euch passt. Falls dir schonmal aufgefallen ist kann man bei seinem Nick nichts weglassen und nachdem Flo Flow Floww vergeben waren wurden es halt 3 W´s...Hauptsache keine Nummer hinten dran ;D

wer nichts weiss muss alles glauben :)
 
Oben