Gerüchteküche

DeletedUser17034

Gast
Nun Caio, da wundert du dich noch das wir eine liebende vertrauende Allianzen haben? Wenn bei euch nur noch um verlogen geht dann wundert euch nicht das keiner auf euer Seite möchte. Ansonsten finde ich deine Aussage noch unangebracht, sollte ich dich daran erinnern wie es mit dir war? Sperrung und Sitting? ich kann gern nochmehr aufzählen... also bist du auch grad nicht besser dran. Dennoch bedanke ich mich herzlich bei jeden Spieler/in die bei uns geholfen haben und es so schnell ging. Sowas ist eine Zusammenhalt und Teamplay.

schöne Grüsse
 

DeletedUser36907

Gast
Nun Caio, da wundert du dich noch das wir eine liebende vertrauende Allianzen haben? Wenn bei euch nur noch um verlogen geht dann wundert euch nicht das keiner auf euer Seite möchte. Ansonsten finde ich deine Aussage noch unangebracht, sollte ich dich daran erinnern wie es mit dir war? Sperrung und Sitting? ich kann gern nochmehr aufzählen... also bist du auch grad nicht besser dran. Dennoch bedanke ich mich herzlich bei jeden Spieler/in die bei uns geholfen haben und es so schnell ging. Sowas ist eine Zusammenhalt und Teamplay.

schöne Grüsse
Mit was für niederen Aggrumenten kommst du denn?Wenn ein TheDia Gerüchte streut,ihr dem Glauben schenkt und dadurch eine gute und faire Mitspielerin in Misskredit gebracht wird und uns falsches Spiel unterstellt wird, ist das recht armselig.Wir haben so etwas nicht nötig!3 min vorher war euer WW fertig,da müssen wir uns nicht verstecken und können trotzdem Stolz auf diese Leistung sein!Mit einer spontanen Aktion unsereseits ist nunmal immer zu rechnen,dafür sollten wir bekannt sein!Das uns 1WW quasi in den Schoss fiel,war auch nur unserer Wachsamkeit zu verdanken,um alle anderen haben wir gekämpft und sie ehrlich gewonnen!Und das wird auch in Zukunft so sein!

in diesem Sinne
Schönen Tag
 

DeletedUser39772

Gast
Hmmm wir dachten wir hätten uns verständlich ausgedrückt. Es ging in dem Fall nicht um den Koloss selbst sondern um einen Koloversuch von Spirit auf unser WW. Geschickt gemacht. Jedoch waren wir auf der Hut...

Ich hab wirklich viel aus deinem Post herausgelesen, aber dass damit Spirit mit seinem Koloss-Crash gemeint war, beileibe nicht^^
Ja, schade, dass es nicht geklappt hat, dann hätten wir jetzt den Koloss
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
 

DeletedUser40902

Gast
Nun, caio du hast unsere Aussage offenkundig fehlinterpretiert. Es war ein Kompliment und galt SPIRITbreaker ;)

Ich glaube, das kann man auch anders verstehen. Aber wenn wir es falsch interpretiert haben (hier war doch die Rede von fehlender Intelligenz usw.), dann nehme ich das "Damengemotze" natürlich zurück! Sorry...

@Ryumatou: Vielen Dank für die netten Worte!

Eventuell solltest Du vor so einem Beitrag erst mal nen Kaffee trinken, ich kann Dir nicht immer ganz folgen... oder strebst du den Award "Gerüchteverbreiter" des Tages an? Das Ganze grenzt ja schon an "Grepo-Blasphemie", was Du da von Dir gibst. Hast du in der ganzen Zeit nichts von deinen ehrenvollen Leitern gelernt? Wir könnten hier auch im öffentlichen Forum schmutzige Wäsche waschen, jedoch finden wir das stillos...

Das sich 12 Allianzen hier zusammenschließen ist doch auch klar. Wir sind der Gejagte, sind wir ja bereits gewohnt. Viele dieser Allianzen kennen wir nur von Stats her, da wir keinerlei Berührungspunkte haben. Aber Du hast Recht, LOVE IS THE ANSWER!

Also bleib mal auf dem liebenden Teppich Ombre, dann ist alles gut. :p

LIEBE Grüße
 

DeletedUser36907

Gast
Ich wünsche Allen ein fröhliches Eiersuchen,im Kreise der Lieben.
Geniesst den Frieden !
Beendet Eure Streitereien ,
ab Montag werden wir wieder Feinde sein!
Frohe Ostern und kommt Gesund zurück
smiley_emoticons_winken4.gif
 

DeletedUser46746

Gast
Danke für deine netten Ostergrüße. Das Eiersammeln auf Apo geht ja weiter :D
"Feinde" hört sich nur so negativ an, "Gegner" ist mir lieber, denn: ohne Gegner könnte man ja nicht spielen aber mag sie vielleicht doch sympatisch finden. Feinde mag man jedoch nicht ;)
 

DeletedUser39579

Gast
Mag mich mal jemand aufklären wie es Apo den letzten Monaten so ergangen ist nach meinem nicht so ruhmreichen Abschied?^^
 
Interessant, wie WA gegen die "Frühjahrsmüdigkeit" vorgeht:

Es bleibt gegen AD ! Wer das nicht will , soll sich endlich löschen !!!!!
Mal sehen, ob ihre Taktik aufgeht
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif


An einer ernsthaften Diskussion ist ihnen aber auch nicht gelegen; sie löschen zwar nicht kommentarlos threads (so wie sie es von SC behaupten), sie schliessen sie nur
smiley_emoticons_irre.gif
.
 

MarcoK1

Gast
Interessant, wie WA gegen die "Frühjahrsmüdigkeit" vorgeht:


Mal sehen, ob ihre Taktik aufgeht
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif


An einer ernsthaften Diskussion ist ihnen aber auch nicht gelegen; sie löschen zwar nicht kommentarlos threads (so wie sie es von SC behaupten), sie schliessen sie nur
smiley_emoticons_irre.gif
.


...sprach der Meister aller Klassen, der alles erreicht hat, alles weis und von allem den absoluten Durchblick hat. Mensch wer wäre nicht gern so wie du. Immer wieder packt es dich nach einer Woche deinen Kommentar zu einem Thema abzugeben. Eine Woche in der wir immer wieder warten was nun für neue geistige Ergüsse kommen.

Noch eine Info für den Allwissenden: Das löschen von Threads von Seiten SCs wurde zu gegeben - es ist also keine Behauptung ;) - dachte die Info fehlt dir noch in deiner übergroßen Weisheit um dir ein Bild zu machen.
 

DeletedUser55165

Gast
Hi,
sorry, das wollte ich nicht. Muß man seine Städte so auffällig benennen? Und das ohne App, die heute offensichtlich nicht an war?

Oder waren die Bashis nur für mich gedacht? Da kann ich ja 5 Tage und 5 Nächte durch feiern, ... soviele hab ich noch nie auf einmal gemacht, nun hab ich ne 6- stellige Zahl bei KP.

http://www.youscreen.de/aiudetbba60.jpg
 

DeletedUser764

Gast
Hmpf, zu meiner Zeit gabs den göttlichen Käseverdoppler nicht. Nur darum hast Gerüchten zur Folge, die Möglichkeit mehr absahnen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Der *Gott* der Welt

Gast
und solche leute haben ein Ego und denken sie wären die besten
smiley_emoticons_irre.gif
Ich war auch vorher auf der Kämpferrangliste auf Platz 2 ohne mich selber zu bashen ;) Der beste bin ich garantiert nicht, vor allen Dingen frage ich mich woran man das fest machen will, aber ich stelle mir bei deinem Beitrag wieder eine Frage: Kannst du noch was anderes außer flamen? Jeder der nicht dumm ist macht das was auf dem Bericht da ist :)
 

DeletedUser49645

Gast
Ich war auch vorher auf der Kämpferrangliste auf Platz 2 ohne mich selber zu bashen ;) Der beste bin ich garantiert nicht, vor allen Dingen frage ich mich woran man das fest machen will, aber ich stelle mir bei deinem Beitrag wieder eine Frage: Kannst du noch was anderes außer flamen? Jeder der nicht dumm ist macht das was auf dem Bericht da ist :)
Bleibst trotzdem ein low
 
Oben