Gerüchteküche

Lord of Pwnage

Gast
anstatt ne neue welt sollten sie lieber mal das "sommer" event raushauen
smiley_emoticons_dafuer.gif

Dagegen.


Die Settings für diese Welt sind geil. So geil, dass ich dort starten werde.
S1, Revolte- WAS WILL MAN MEHR?!
 

ebeniste

Gast
Ich hatte schon an anderer Stelle gesagt, dass wir nicht 2 Welten mit Speed 3 direkt hintereinander öffnen. Aber wir werden sicherlich im Laufe des Jahres noch eine schnelle Welt mit Revolte starten.

hilfe ist das wieder arm! Lieber tywin aus dem schönen dresden, was hat belagerung mit revolte zu tun? das ist so als wenn ich ein stück scheisse neben einen sachsen lege und ich verstehe das stück scheisse besser.die letzte reine speed 3 welt war juktas und die wurde vor 1,5 jahren gestartet und ist schon lange vorbei.was ihr hier uns erzählen wollt,ist immer wieder lustig.

und an alle sachsen: sehr schönes bundesland und nette leute, aber lügenbolde wie diese inno boys brauch keiner.

gruß der gleich eine sperre kriegt ebeniste
 

oOHomeSweetyOo

Gast
also wenn du jetzt gesperrt wirst, dann feier ich dich :D
smiley_emoticons_party.gif
 

EazyToSee

Gast
Mit Speed 2 wär ich noch zufrieden, aber Speed 1 für eine Revo Welt ??:confused:

LG
 

DeletedUser33784

Gast
wenn ich ein stück scheisse neben einen sachsen lege und ich verstehe das stück scheisse besser.

Endlich einer der zugibt Fäkalsprache zu sprechen. Für das besser Verständnis empfehle ich Langenscheids !§#$%&?-Sächsisch / Sächsisch-!§#$%&?. An der Onlineversion wird derzeit noch gearbeitet.
:mad:
 

DeletedUser41007

Gast
Ich fühle mich nur noch verarscht von Grepo.
Belagerungspieler werden bevorzugt, Def-Spieler gehen vor Off-Spielern.
Das immer mehr Offer keine Lust mehr haben zu spielen.

Ich hoffe es finden sich keine Spieler für diese Welt, aber ein paar Schlafmützen gibts ja immer
 

oOHomeSweetyOo

Gast
Ich fühle mich nur noch verarscht von Grepo.
Belagerungspieler werden bevorzugt, Def-Spieler gehen vor Off-Spielern.
Das immer mehr Offer keine Lust mehr haben zu spielen.

Ich hoffe es finden sich keine Spieler für diese Welt, aber ein paar Schlafmützen gibts ja immer

bau halt einfach mehr off als der gegner deff. Dann passt es doch^^
Und belagerungsspieler werden auch nicht bevorzugt - und wenn dann nur aus dem grund weil belagerung geiler ist :)
 

Kirp

Gast
Dies ist meine erste Welt, welche ich von anfang an spielen möchte.
Was meint ihr, wann gehts los? :)
 

Kirp

Gast
Warte lieber auf die nächste^^

Ist die negative Anfangsstimmung hier nur aufgrund von Speed 1?
Ich finde dies eigentlich sehr angenehmt, habe selber auf Corinth einige Zeit gespielt und find dies gerade für Berufstätige und nicht dauer-Online-Spieler passend.
Habe die letzten Tage Appollonia getestet und hier sind 8 Stunden für eine Stadtübernahme nun doch wahnsinnig gering.
 

DeletedUser16979

Gast
ww gibt es auf jeder welt auser heldenwelt

da dies keine hw ist vemrutlich ja
 

DeletedUser42083

Gast
Schade. Vielleicht finden sich paar Spieler, die eine Allianz mit mir gründen möchten?
 
Oben